brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Guten morgen, kann mir jemand Tipps & Tricks sagen, bei der Trophäe "Wertanlage"? (Etwas, was ich allein machen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Guten morgen, kann mir jemand Tipps & Tricks sagen, bei der Trophäe "Wertanlage"? (Etwas, was ich allein machen kann) Kauf dir Goldspieler für max. 300 Coins und seltene Goldspieler für max. 600-650 Coins. Dann hast du die Coins wieder raus wenn du sie abstößt. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kauf dir Goldspieler für max. 300 Coins und seltene Goldspieler für max. 600-650 Coins. Dann hast du die Coins wieder raus wenn du sie abstößt. Sent via Tapatalk Ok, soll ich mich aber mehr auf Normale Goldspieler konzentrieren oder mehr für die seltenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mehr auf die seltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ok, soll ich mich aber mehr auf Normale Goldspieler konzentrieren oder mehr für die seltenen? Seltene Silber Spieler gehen auch. Damals wo ich das gemacht habe, habe ich die teilweise für 200-250 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Cool, ich frag mich halt immer nur, was sich da jetzt mehr lohnt, damit man die Trophäe schnell erreicht. Nach der Platin, pack ich Ultimate Team eh nicht mehr an, von daher ist mir das relativ schnuppe dass ich die Gold Spieler für die selbe anzahl an münzen wieder abstoßen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Cool, ich frag mich halt immer nur, was sich da jetzt mehr lohnt, damit man die Trophäe schnell erreicht. Nach der Platin, pack ich Ultimate Team eh nicht mehr an, von daher ist mir das relativ schnuppe dass ich die Gold Spieler für die selbe anzahl an münzen wieder abstoßen kann. Es ist aber auch die preiswerteste Methode. Ist die "Wertanlage"-Tropfäe die einzige, die dir noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Es ist aber auch die preiswerteste Methode. Ist die "Wertanlage"-Tropfäe die einzige, die dir noch fehlt? Leider nein, aber es ist die einzigste Trophäe die ich nicht so aus dem Ärmel holen kann.. Mir fehlen da nurnoch: - Wertanlage - 50 Std. FIFA - 100 Spiele mit nem UT Spieler - 10 Pokale in UT (hab 6) Das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Leider nein, aber es ist die einzigste Trophäe die ich nicht so aus dem Ärmel holen kann.. Mir fehlen da nurnoch:- Wertanlage - 50 Std. FIFA - 100 Spiele mit nem UT Spieler - 10 Pokale in UT (hab 6) Das war's. Die 50 Stunden sind auch nicht ohne. Aber die kannst du notfalls auch ablaufen lassen. Ut zählt ja nicht... Dann Konzentriere dich doch erstmal auf die 100 Spiele bzw die Pokale. Dann solltest du einige Coins sammeln können. Wenn du die Wertanlage dann schon hast, aber nochnicht die 10 Pokale kannst du die auch ebend offline machen. Ich selbst habe zuerst die Wertanlage gemacht und dann alle Spieler abgestoßen um dann "Pokalmannschaft" und die 100Sets zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die 50 Stunden sind auch nicht ohne. Aber die kannst du notfalls auch ablaufen lassen. Ut zählt ja nicht... Dann Konzentriere dich doch erstmal auf die 100 Spiele bzw die Pokale. Dann solltest du einige Coins sammeln können. Wenn du die Wertanlage dann schon hast, aber nochnicht die 10 Pokale kannst du die auch ebend offline machen. Ich selbst habe zuerst die Wertanlage gemacht und dann alle Spieler abgestoßen um dann "Pokalmannschaft" und die 100Sets zu machen. ich hab auch erst alle spieler verkauft und dann mir die 100 sets gekauft. dann hats auch "bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spielt hier jemand offline gegen den CPU auf Legende (nicht UT) und lässt auch bei den Einstellungen alles bei 50 und gewinnt trotzdem fast alles? Ich hab jetzt ein eigenes Turnier mit den besten 24 Clubmannschaften in FIFA erstellt und komm mit Dortmund gar nicht klar. Habe jetzt 6 Spiele und gerade einmal 2 Punkte. Offensive ist nicht das Problem. Habe schon 15 Tore aber defensive ist schrott. Sind 23 Gegentore. Das Problem ist die KI ahnt was ich mache und kann theoretisch mit einem Spieler durchrennen. Und wenn ich dann führe, kann ich sowieso nichts mehr verteidigen. Hat jemand Defensivtipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also ich Spiel immer mit real gegen Dortmund auf legende und gewinne meistens alle Spiele. ich drücke meistens immer L2 oder R2 ist es gut zu verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also ich Spiel immer mit real gegen Dortmund auf legende und gewinne meistens alle Spiele. ich drücke meistens immer L2 oder R2 ist es gut zu verteidigen So verteidige ich auch. und mit real kann ich auch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was bringt es, mit L2 bzw. R2 zu verteidigen... Würd mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spielt hier jemand offline gegen den CPU auf Legende (nicht UT) und lässt auch bei den Einstellungen alles bei 50 und gewinnt trotzdem fast alles?Ich hab jetzt ein eigenes Turnier mit den besten 24 Clubmannschaften in FIFA erstellt und komm mit Dortmund gar nicht klar. Habe jetzt 6 Spiele und gerade einmal 2 Punkte. Offensive ist nicht das Problem. Habe schon 15 Tore aber defensive ist schrott. Sind 23 Gegentore. Das Problem ist die KI ahnt was ich mache und kann theoretisch mit einem Spieler durchrennen. Und wenn ich dann führe, kann ich sowieso nichts mehr verteidigen. Hat jemand Defensivtipps? Schonmal versucht auf Konter zu spielen. (Defensiv und Konter einstellen) Dann ist die Offensive zwar nicht mehr ganz so stark, dafür ist es hinten sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich Spiel auch mit Dortmund und gewinne trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was bringt es, mit L2 bzw. R2 zu verteidigen... Würd mich mal interessieren Mit L2 läufst du mit sidesteps...hast dadurch mehr kontrolle mit dem spieler... Naja wenn ich auf Konter spiele und sehr defensiv ist ja auch nicht das wahre. Ist total langweilig offline geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mit L2 läufst du mit sidesteps...hast dadurch mehr kontrolle mit dem spieler...Naja wenn ich auf Konter spiele und sehr defensiv ist ja auch nicht das wahre. Ist total langweilig offline geworden. Mit L1 und laufen hat man mehr Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch und war es schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.