Niklas97 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 geht es jz wieder bei mir nämlich nicht und falls wer interesse hat mein neues tunier http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4031882#post4031882 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab grad mal ne doofe frage. wenn in ut ein spieler keinen vertrag mehr hat, zählt er dann noch zum vereinswert? oder anders gefragt, wenn ich meinen 20 spielern ohne vertrag einen vertrag gebe, steigt dann mein vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab grad mal ne doofe frage. wenn in ut ein spieler keinen vertrag mehr hat, zählt er dann noch zum vereinswert?oder anders gefragt, wenn ich meinen 20 spielern ohne vertrag einen vertrag gebe, steigt dann mein vereinswert? 1. Frage: Ja 2. Frage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die Frage wurde zwar schon paar mal gestellt aber gab glaub noch nie eine Antwort. Wie ist es im ProClub möglich ein Wappen zu verwenden, welches gar nicht in Fifa vorhanden ist? Wir haben gestern gegen welche gespielt die Peru als Wappen hatten und vor paar Wochen mal jemanden der mit einem Wappen eines Fan Clubs von Schalke gespielt hat. Ich hätte ja gedacht, dass man die Wappen vom CreationCentre nutzen kann aber das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die Frage wurde zwar schon paar mal gestellt aber gab glaub noch nie eine Antwort. Wie ist es im ProClub möglich ein Wappen zu verwenden, welches gar nicht in Fifa vorhanden ist? Wir haben gestern gegen welche gespielt die Peru als Wappen hatten und vor paar Wochen mal jemanden der mit einem Wappen eines Fan Clubs von Schalke gespielt hat. Ich hätte ja gedacht, dass man die Wappen vom CreationCentre nutzen kann aber das geht nicht. Soviel ich weiss geht das nicht. Und übrigens ist Peru auch sonst wählbar in FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das geht glaub ich schon also als ich mal mit mein Freund gespielt hatten hatten unsere Gegner auch Peru als Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das geht glaub ich schon also als ich mal mit mein Freund gespielt hatten hatten unsere Gegner auch Peru als Wappen. Peru gibt es ja in FIFA 12 auch: http://www.ps3blog.ch/2011/09/fifa-12-diese-ligen-und-nationalmannschaften-sind-dabei/ Deswegen kann man das Wappen auch benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich finde irgendwie Pro Club voll schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Soviel ich weiss geht das nicht. Und übrigens ist Peru auch sonst wählbar in FIFA 12. Jo hast recht mit Peru, hatte nur bei easportsworld geguckt und da gabs die nicht. Ich finde irgendwie Pro Club voll schei** da hat wohl jeder seine eigene meinung. ich finde dass es der beste modus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Jo hast recht mit Peru, hatte nur bei easportsworld geguckt und da gabs die nicht. da hat wohl jeder seine eigene meinung. ich finde dass es der beste modus ist. Pro Club ist echt genial. Leider kann ich es nicht spielen, da immer nach 2 Minuten die Verbindung abbricht. Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Pro Club ist echt genial. Leider kann ich es nicht spielen, da immer nach 2 Minuten die Verbindung abbricht. Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen Pro Clubs ist zwar geil, aber die Computer Torhüter sind echt schei** das hatte ich gemeint. Die Gegner kommen und schießen Tor wenn wir schießen obwohl die Gegner auch Computer Torhüter haben können wir kein Tor rein kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Pro Clubs ist zwar geil, aber die Computer Torhüter sind echt schei** das hatte ich gemeint. Die Gegner kommen und schießen Tor wenn wir schießen obwohl die Gegner auch Computer Torhüter haben können wir kein Tor rein kriegen. Da hast du recht. Ich finde die KI ist im Pro Club sowieso für'n A****. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Da hast du recht. Ich finde die KI ist im Pro Club sowieso für'n A****.Sent via Tapatalk EA sollte mal was daran ändern. Ich hab kb immer Alle zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 EA sollte mal was daran ändern. Ich hab kb immer Alle zu nehmen. Für FIFA 13 wurde zum Glück an der KI gearbeitet. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kennt einer so eine seite wo man um spieler oder münzen spielt ? Zbsp ich setzt einen spieler und der auch und der gewinner bekommt dann die karten von dem verlierer oder ich setzt 10k und er auch und der gewinner bekommt dann die 10k von dem anderen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kennt einer so eine seite wo man um spieler oder münzen spielt ?Zbsp ich setzt einen spieler und der auch und der gewinner bekommt dann die karten von dem verlierer oder ich setzt 10k und er auch und der gewinner bekommt dann die 10k von dem anderen . Im Forum gibt es einen Thread. Ich such in kurz. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78154-ultimate-team-um-einsatz-spielen.html Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was hat es sich an Fifa 13 geändert? Ich glaub nicht das ich es kaufe wenn es sowie Fifa 12 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was hat es sich an Fifa 13 geändert? Ich glaub nicht das ich es kaufe wenn es sowie Fifa 12 ist Schau im News Bereich nach. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was hat es sich an Fifa 13 geändert? Ich glaub nicht das ich es kaufe wenn es sowie Fifa 12 ist Naja ich sag mal so. Wenn dir Fußball nicht so wichtig ist und du darauf verzichten kannst, die Trikots, Transfers, Spielerstärken etc. der neuen Saison zu haben dann lohnt es sich auch nicht, dieses Spiel jedes Jahr aufs neue zu holen. Ich werde es immer wieder tun egal wie scheiße es ist. Mich kriegen die schon als Kunden aufgrund der Lizenzen - leider. Finde Fifa12 sogar besser als Fifa11 wobei mir mittlerweile der damalige Onlinemodus, dass jeder gegen jeden spielen kann, mehr Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also ich hab mir bisher alle fifa Teile gekauft seit 1999 Spiele ich Fussball. Ich würde mir es auch kaufen, aber dieses Jahr kommen ziemlich gute Spiele raus und man kann sich nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.