blerim083 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jo chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ne ich mein ja nur. ist nicht schlecht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass einige Spieler die Formation bzw Aufstellung bei Eckbällen und Freistößen ändern können. Wie kann ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat jemand auch gerade Server-Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass einige Spieler die Formation bzw Aufstellung bei Eckbällen und Freistößen ändern können. Wie kann ich das machen? geh in die arena,dann select, dann standard erstellen.. da kannste das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat jemand auch gerade Server-Probleme? In letzter Zeit passiert es nur bei Einzelpersonen und nicht er "Masse". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (FUT) Auf was muss ich beim verkauf von sachen achten ? Will die sachen so schnell wie möglichst alle loswerden ? Wenn ich so bei schau stellen die die sachen für 1h rein und da sind dann auch fast alle weg . Bei mir ist das nicht so ich vkt vlt 5 sachen am tag obwohl ich sie für einen günstigen preis reinstelle ... HELP PPLS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (FUT) Auf was muss ich beim verkauf von sachen achten ? Will die sachen so schnell wie möglichst alle loswerden ? Wenn ich so bei schau stellen die die sachen für 1h rein und da sind dann auch fast alle weg . Bei mir ist das nicht so ich vkt vlt 5 sachen am tag obwohl ich sie für einen günstigen preis reinstelle ... HELP PPLS !!! Vergleiche die Preise und stell dann rein. Sofortkauf ist auch sehr gut. Beliebte Spieler anbieten. Zum Beispiel: Niemand will ein Trochowski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 welches sind die beliebtesten formationen im ultimate team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 welches sind die beliebtesten formationen im ultimate team? 4-1-2-1-2, 4-4-2 & 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 4-1-2-1-2, 4-4-2 & 4-3-3 Das sind die teuersten. Beliebte sind zum Beispiel: 4-2-3-1 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das sind die teuersten. Beliebte sind zum Beispiel: 4-2-3-1 oder so Sorry, hab mich verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry, hab mich verlesen. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wer sieht den fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wer sieht den fehler ? Hab ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich auch ist das offiziell im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich auch ist das offiziell im spiel? In der Web-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 In der Web-App. ich komm da im moment i.wie nicht rein?! vllt. sind die den fehler am beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich komm da im moment i.wie nicht rein?! vllt. sind die den fehler am beheben? Bei mir ging es vorher auch nicht, Browser aktualisiert und dann ist es gegangen. PS: Der Fehler immer noch zu sehen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Der fehler ist schon lange da wollte es nur mal posten ich finds witzig typisch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.