Diego2912 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das funktioniert sehr gut. Das Problem bei der Sache ist nur das es für die anderen nicht sichtbar ist. Er sieht also quasi wie ein Standard Pro aus. Es gibt wirklich Videos wo Leute Peter Schmeichel usw. nachmachen... Habe auch schon Videos auf youtube gesehen, wo Mr. Bean oder Will Smith als Pro auftauchen. Scheint also zu klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie sieht das mit den wechseln aus kommen die auch im MGM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Eine Frage: Habt ihr eine perfekte Formation und Individuelle Taktik für FC Arsenal London? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Eine Frage: Habt ihr eine perfekte Formation und Individuelle Taktik für FC Arsenal London? Alle meine 27 MgM - Saisons mit Arsenal gespielt. Die erste Zeit mit dem 4-3-3, welches schon so läuft, und mittlerweile spiele ich nurnoch 4-1-2-1-2 Merte raus, Koscielny rein, Song im defensiven Mittelfeld, davor links Wilshere und rechts Arteta, im OM Van Persie, im Sturm links Gervinho und rechts Walcott. So spiele seit gut 50-60 Spielen mit Arsenal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alle meine 27 MgM - Saisons mit Arsenal gespielt.Die erste Zeit mit dem 4-3-3, welches schon so läuft, und mittlerweile spiele ich nurnoch 4-1-2-1-2 Merte raus, Koscielny rein, Song im defensiven Mittelfeld, davor links Wilshere und rechts Arteta, im OM Van Persie, im Sturm links Gervinho und rechts Walcott. So spiele seit gut 50-60 Spielen mit Arsenal. Wieso spielst du dann nicht in 4-3-1-2, wenn du keinen richtigen LM und RM hast? Dann sind Arteta und Wilshere besser platziert und RvP offensiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sagt mal leute - mal eine frage. ich hatte fifa mal auf bis zu 60 % hochgespielt - pro ca. 90. dann waren meine daten weg, hab neu angefangen, die restlichen trophys gemacht (hauptsächlich UT). meine frage nun: wurde vll schon öfter gefragt aber dennoch: gibts ieinen trick mit den 50 stunden am platz? ich weiß, dass nur singlematches zählen ohne zweiten controller, und UT auch nicht zählt. kann man irgendwas "festkleben" oder weiterlaufen lassen? denn das ist die einzige trophy die mir noch fehlt, und ich hab keinen bock, nochmals 40 stdn mit dem dreck zu verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sagt mal leute - mal eine frage. ich hatte fifa mal auf bis zu 60 % hochgespielt - pro ca. 90. dann waren meine daten weg, hab neu angefangen, die restlichen trophys gemacht (hauptsächlich UT). meine frage nun:wurde vll schon öfter gefragt aber dennoch: gibts ieinen trick mit den 50 stunden am platz? ich weiß, dass nur singlematches zählen ohne zweiten controller, und UT auch nicht zählt. kann man irgendwas "festkleben" oder weiterlaufen lassen? denn das ist die einzige trophy die mir noch fehlt, und ich hab keinen bock, nochmals 40 stdn mit dem dreck zu verbringen... Starte einfach einen neuen Freundschaftsspiel und stell auf 20 min ein und lass das spiel laufen. Wenn Halbzeit ist einfach auf X drücken und weiter spielen lassen. Wenn das spiel endet einfach Revanche. Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Starte einfach einen neuen Freundschaftsspiel und stell auf 20 min ein und lass das spiel laufen. Wenn Halbzeit ist einfach auf X drücken und weiter spielen lassen. Wenn das spiel endet einfach Revanche.Sent from my Samsung Galaxy S2 das hab ich schonmal probiert - dann war freistoß und das spiel stand... hab gedacht nach einer gewissen zeit spielt der automatisch ab, war aber ned so. muss ich da was umstellen? danke für den hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das hab ich schonmal probiert - dann war freistoß und das spiel stand... hab gedacht nach einer gewissen zeit spielt der automatisch ab, war aber ned so. muss ich da was umstellen?danke für den hinweis! Am besten drückst du jede 20 Sek. die X Taste. Dann geht es auch weiter bei Standarts usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Am besten drückst du jede 20 Sek. die X Taste.Dann geht es auch weiter bei Standarts usw. nja da kann ich dann auch gleich selbst spielen, das is dann für mich kein "weiterlaufen" lassen also scheints so zu sein, dass es kein "boosten" gibt, sondern man wirklich selbst spielen muss... so ein scheiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nja da kann ich dann auch gleich selbst spielen, das is dann für mich kein "weiterlaufen" lassen also scheints so zu sein, dass es kein "boosten" gibt, sondern man wirklich selbst spielen muss... so ein scheiß.. Wenn du es "boosten" willst, dann ist die einzige Möglichkeit einen Turbo Controller. Sonst fällt mir nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 verstehe, danke dir dann lass mas halt laufen neben dem dvd schaun am mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 verstehe, danke dir dann lass mas halt laufen neben dem dvd schaun am mac Mach einfach ein Spiel als "Be a Keeper" mit 20 Min Halbzeilänge. Dann musst du nichts machen außer einmal alle 20-25 Min die zweite Halbzeit bzw ein neues Spiel zu starten. Für die Trophäe ist es ja egal ob man gewinnt oder verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Oder Du spielst Be a Pro dann hast du nur einen Mann und musst dann auch keinen Freistoß schießen... So hab ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann mir wer einen link für einen autobuyer schicken oder einen tutrial video und wo ich das dann downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann mir wer einen link für einen autobuyer schicken oder einen tutrial video und wo ich das dann downloaden kann Das ist nicht erlaubt! Und zudem wirst du gebannt von EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich hab nicht gefragt ob ich gebannt werde ich hab gefragt ob mir wer den per pn schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich hab nicht gefragt ob ich gebannt werde ich hab gefragt ob mir wer den per pn schicken könnte Wenn es verboten ist, wird es dir keiner geben. Und außerdem kostet er Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ne ich glaub das man den ohne kole auch bekommt aber naja hab mal gefragt vlt hat einer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn die Zwei sagen das es nicht geht muss du die doch glauben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.