Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

kann Ich im Karrieremodus als Manager eigentlich auch die Mannschaft trainieren ? Sprich Marco Reus hat sagen wir mal 72 und kann ich den hochpumpen auf 90 und sowas geht das ? :)

Er entwickelt sich einfach während der Saison wenn du ihn viel Spielen lässt.

Also kann seine GES schon steigen.

ok danke :) Kannst du mir nen Guten fürs ZOM nennen ? der jung is und aus dem was wird ? :) Ich hab jetzt eigenrtlich meinen Wunschkader beim BVB ^^ Weidenfeller,Hummels,Pisczek,Schmelzer,naja Subotic kann weg wenne da eins kennst wär auch gut ^^ David Villa,Gündogan,Kuba,mein Virtual pro,Balotelli und Reus :D

ok danke :) Kannst du mir nen Guten fürs ZOM nennen ? der jung is und aus dem was wird ? :) Ich hab jetzt eigenrtlich meinen Wunschkader beim BVB ^^ Weidenfeller,Hummels,Pisczek,Schmelzer,naja Subotic kann weg wenne da eins kennst wär auch gut ^^ David Villa,Gündogan,Kuba,mein Virtual pro,Balotelli und Reus :D

Hier ist eine Liste von allen Spielern mit Potenzial:

http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-players/

Kann dir El Shaarawy emphelen der wird zum 87 und hat 5* Star Skils und Weak Foot

kann Ich im Karrieremodus als Manager eigentlich auch die Mannschaft trainieren ? Sprich Marco Reus hat sagen wir mal 72 und kann ich den hochpumpen auf 90 und sowas geht das ? :)
Er entwickelt sich einfach während der Saison wenn du ihn viel Spielen lässt.

Also kann seine GES schon steigen.

Man kann die Spieler auch an andere Vereine verleihen, dann kriegen die auch noch GES.

es steigt allerdings sehr sehr langsam, was ich etwas schade finde. früher wurde jeder spieler um +2 nach oben gepusht, ist heute leider nimma :(

Das wäre doch übertrieben, wenn es direkt 2+ geht, wenn man es nicht selbst macht. Ich persönlich verleihe nur Spieler der 3. oder 4. Wahl, die ich nicht brauche für die "Champions League", "Pokal" oder "Liga".

es steigt allerdings sehr sehr langsam, was ich etwas schade finde. früher wurde jeder spieler um +2 nach oben gepusht, ist heute leider nimma :(

Ich weis nicht, was ihr habt. Mein Perisic hat 2,5 Jahre nur die Bank gewärmt und dann ein halbes Jahr gespielt und ist sofort von 78 auf 80 hoch. ^^

Gibt es iwelche Videos/Anleitungen wie ich meinen pro wie zb Ribéry aussehen lasse?

Nicht das ich wüsste. Ich schaue mir den Spieler, den ich ''nachmachen'' möchte immer unter Team Management > Team bearbeiten > Spieler bearbeiten an. Ansonsten müsstest du mal bei Youtube rum stöbern.

Gibt es iwelche Videos/Anleitungen wie ich meinen pro wie zb Ribéry aussehen lasse?

Such dir ein gutes "Pass"bild von dem Spieler bei google raus und lade es hoch. Wie beim Gameface halt. Könnte klappen, dass es relativ ähnlich wird.

http://www.fussballzz.de/img/jogadores/01/16701_ori_franck_ribery.jpg (keine ahnung ob der hintergrund vielleicht zu dunkel ist.)

Such dir ein gutes "Pass"bild von dem Spieler bei google raus und lade es hoch. Wie beim Gameface halt. Könnte klappen, dass es relativ ähnlich wird.
Das funktioniert sehr gut. Das Problem bei der Sache ist nur das es für die anderen nicht sichtbar ist. Er sieht also quasi wie ein Standard Pro aus.
Es gibt wirklich Videos wo Leute Peter Schmeichel usw. nachmachen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...