EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Musst auf EA SportsArena gehen und dich dann anmelden. Den Link den du erhalten wirst musst du anklicken und dann sollte das gehen. Wie es jetzt alles aufgebaut ist, weiß ich gerade nicht aber ist eigentlich ganz simpel. Hab ich schon gemacht. Spiel hinzugefügt hab ich, aber auf der PS3 geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja wie ich mit einem spieler mit dem ausenrisst schießen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja wie ich mit einem spieler mit dem ausenrisst schießen kann ? Genau so wie Du es in anderen Modes machst... Die jeweiligen Spieler machen das von selber, eine feste Tastenkombination gibt es dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey habe eine frage ist das ein bug spiele mit leverkusen im mm und wollte mir kross kaufen bayern sagte sogar ja aber kross will einfach nit kommen obwohl ich ihn sehr vil gehalt biee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey habe eine frage ist das ein bug spiele mit leverkusen im mm und wollte mir kross kaufen bayern sagte sogar ja aber kross will einfach nit kommen obwohl ich ihn sehr vil gehalt biee Es kann gut sein, dass ein Spieler deinen Verein zu schlecht findet und lieber wo anders hingeht. Hängt aber auch mit deinem Trainer-Prestige zusammen. Aber ein Bug ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey habe eine frage ist das ein bug spiele mit leverkusen im mm und wollte mir kross kaufen bayern sagte sogar ja aber kross will einfach nit kommen obwohl ich ihn sehr vil gehalt biee Es ist generell so, dass es schwieriger ist Spieler zu verpflichten, die in der gleichen Liga spielen. Aber am geringsten ist die Chance, wenn du jemanden von einem Rivalen verspflichten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Es ist generell so, dass es schwieriger ist Spieler zu verpflichten, die in der gleichen Liga spielen. Aber am geringsten ist die Chance, wenn du jemanden von einem Rivalen verspflichten willst. lOl oke danke =) kennnst du ein ersatz für kroos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 lOl oke danke =) kennnst du ein ersatz für kroos ? Da ich Dortmunder bin halte ich nichts von Bayern Spielern. Kann dir Bittencourt oder Leitner ans Herz legen. Beide sind schneller als Kross, sehr jung, ballsicher und haben enormes Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich will jetzt mal nachts ein schnäppchen machen aber ich weißt nicht wie ich da suchen muss welchen spieler oder so ? wie soll ich am abend suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich will jetzt mal nachts ein schnäppchen machenaber ich weißt nicht wie ich da suchen muss welchen spieler oder so ? wie soll ich am abend suchen ? die beste zeit zum suchen ist so 5-6h morgen, dann da auch die amis spätabends haben und die europäer noch schlafen gucke dir mal vom Youtuber imcheetahhd videos an, dort zeigt er methoden wie er schnäppchen macht und seine neusten videos befassen sich mit allgemeinen tipps. Ps. gucke dir mal die website http://ultimatedb.nl an. dort gibt es alle durchschnittspreise aller spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da ich Dortmunder bin halte ich nichts von Bayern Spielern. Kann dir Bittencourt oder Leitner ans Herz legen. Beide sind schneller als Kross, sehr jung, ballsicher und haben enormes Potenzial. ich halte auch nicths von bayern aber kroos ist hammer naja habe mir überlegt reus zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich halte auch nicths von bayern aber kroos ist hammer naja habe mir überlegt reus zu holen Reus ist gut, aber Perisic ist eine echte Bombe. Bei mir hat er erst nicht gepspielt bzw nur selten über 2 Saisons. Gegen Mitte der Dritten Saison kam er dann rein, weil sich Reus verletzt hat und hat in der Zeit +2 Wertung bekommen. Und was noch viel wichtiger ist, er hat den zweiten Fuß nicht nur, dass er nicht umfällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 gibt es eine andere möglichkeit zu zweit ( von 2 PS3) zusammen online zu spielen außer im Pro club? Wir wollen einfach zusammen in einem Team online spielen doch im Pro Club kann ja nur einer ALLE steuern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 sagt mal zählen die 50 spiele mit dem virtual pro wirklich in jedem modus weil im Virtual Pro Leistung´s bereich werden mit nur 5 absolvierte spiele angezeigt und ich hab weit aus mehr als 5 gemacht im karriere modus z.b. reicht es da wenn der spieler in der mannschaft ist also ich steuer die ganze manschaft nicht nur mein Virtual pro im Karriere Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 sagt mal zählen die 50 spiele mit dem virtual pro wirklich in jedem modus weil im Virtual Pro Leistung´s bereich werden mit nur 5 absolvierte spiele angezeigt und ich hab weit aus mehr als 5 gemachtim karriere modus z.b. reicht es da wenn der spieler in der mannschaft ist also ich steuer die ganze manschaft nicht nur mein Virtual pro im Karriere Modus hatte genau die selbe frage mal hier gestellt, du kannst ruhig die ganze manschaft steuern das macht nichts die spiele die du machst zählen auch egal auf welcher schwierigkeit, doch in den Pro leistungen wird es nur mitgezählt wen du auf mindestens Weltklasse spielst, doch wie gesagt für die Trophäe kannst du ruhig so weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hatte genau die selbe frage mal hier gestellt, du kannst ruhig die ganze manschaft steuern das macht nichts die spiele die du machst zählen auch egal auf welcher schwierigkeit, doch in den Pro leistungen wird es nur mitgezählt wen du auf mindestens Weltklasse spielst, doch wie gesagt für die Trophäe kannst du ruhig so weiter machen ok super danke dir die antwort habe ich jetzt gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann das sein das mir ultimate database immer was falsches anzeigt ich hab grad ein spieler gekauft und wollte wissen wie viel der kostet bei database stand 1200 dann hab ich mal beim tauschmarkt geschaut da hat er 6500 gekostet.. Ich spiel auf der ps3 und hab die ps3 auch ausgewählt.. Also wenn soll ich jetzt glauben ? Meiner meinung nach sollte man database nicht alles glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann das sein das mir ultimate database immer was falsches anzeigt ich hab grad ein spieler gekauft und wollte wissen wie viel der kostet bei database stand 1200 dann hab ich mal beim tauschmarkt geschaut da hat er 6500 gekostet.. Ich spiel auf der ps3 und hab die ps3 auch ausgewählt.. Also wenn soll ich jetzt glauben ? Meiner meinung nach sollte man database nicht alles glauben Du darfst dich nicht nach Database halten eigentlich ist es der durschnittspreis der Spieler doch man kann sich wirklich nicht danach orientieren... gibt es mal weniger spieler auf dem Markt liegt der Preis mal höher, gibt es viele ist der spieler oft günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann das sein das mir ultimate database immer was falsches anzeigt ich hab grad ein spieler gekauft und wollte wissen wie viel der kostet bei database stand 1200 dann hab ich mal beim tauschmarkt geschaut da hat er 6500 gekostet.. Ich spiel auf der ps3 und hab die ps3 auch ausgewählt.. Also wenn soll ich jetzt glauben ? Meiner meinung nach sollte man database nicht alles glauben Das sind auch nur Durchschnittspreise. Der Verkäufer hat anscheinend auch noch gedacht das es einen Doofen gib der so viel hinblättert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du darfst dich nicht nach Database halten eigentlich ist es der durschnittspreis der Spieler doch man kann sich wirklich nicht danach orientieren... gibt es mal weniger spieler auf dem Markt liegt der Preis mal höher, gibt es viele ist der spieler oft günstiger Ok danke werde in zukunft immer selber nachschauen PS: An die andern: Schaut lieber selber nach nicht das ihr verluste macht und der spieler wäre 10k mehr wert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.