Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ok hab noch eine weitere frage

Seit gestern verstummen die kommentatoren bei mir, es gibt eine anzeigen mehr, man hört die fans auch nicht und wenn halbzeit ist kommt nicht das man weiter klicken kann oder ins pausenmenü

bitte um Hilfe

Jemand eine andere Idee als die Speicherdaten löchen

Jemand eine andere Idee als die Speicherdaten löchen

Wobei hier nochmal deutlich gemacht werden muss, dass es sich nicht um die Speicherdaten, sondern um die Spieldaten handelt. Die meisten

Probleme lassen sich nur so lösen, also entweder probierst du es aus oder du lebst eben damit. Ist deine Entscheidung ;)

Moin moin,

mir fehlen bei FIFA 12 "nur noch" die großen Ultimate Team-Trophies zu Platin, mir macht der Modus an sich aber überhaupt keinen Spaß. Kann man das irgendwie schnell boosten mit jmd., der schon Platin hat, oder beansprucht das sowieso mehr viel Zeit (abgesehen von den 100 Spielen) ... wenn man die meisten da boosten könnte wäre ich über Hilfe sehr dankbar, würde auch demjenigen dann meine Hilfe bei was auch immer anbieten. :)

Moin moin,

mir fehlen bei FIFA 12 "nur noch" die großen Ultimate Team-Trophies zu Platin, mir macht der Modus an sich aber überhaupt keinen Spaß. Kann man das irgendwie schnell boosten mit jmd., der schon Platin hat, oder beansprucht das sowieso mehr viel Zeit (abgesehen von den 100 Spielen) ... wenn man die meisten da boosten könnte wäre ich über Hilfe sehr dankbar, würde auch demjenigen dann meine Hilfe bei was auch immer anbieten. :)

An sich ist das Boosten natürlich möglich, aber Coins werden eher nicht verliehen wegen Abzockern und dergleichen. Aber an sich soltest du es recht schnell schaffen können. Du legst dir nur ein Bronze Team zu, dann kostet dich das schonmal wenig. Dann machst du halt deine Spiele und versuchst die 100 Spiele zu schaffen sowie die Pokalsiege. Wenn dir das zu schwer ist mach die Pokalrunden offline. Dann kaufst du dir von ALLEN Coins die du hast nur Seltene Silber bzw Normale Goldspieler im Wert von 300-400 Coins für den Vereinswert. Hast du die 85 Milionen nun erreicht verkaufst du alle per Sofortverkauf sodass du kaum Verlust machst und legst dir nun die "Pokalmannschaft" zu. Listen dazu gibt es im Internet bzw hier im Forum. Hast du die Trophäe verkaufst du das Team wieder für ca. den gleichen Preis und dann kaufst du nurnoch Bronze Packs für die IF-Spieler. Das machst du, bis du sie hast..

kann mir mal bitte jemand verraten wie man mit dem td genau so verteidigen kann wie früher? ich hab mittlerweile fast nur noch gegner die auf mich zustürmen und aggressiv angreifen, bei jeder körpertäuschung sofort mitgehen, jeden pass abfangen und nicht abzuschütteln sind, dabei niemals ins leere grätschen oder irgendeinen feler machen. hinzukommt das jeder ball sofort am fuss kleben bleibt während ich eigentlich niemals nen defensiven zweikampf gewinnen kann ohne das der ball 10m wegspringt.

ausserdem geht das ja wohl automatisch bzw. macht das die cpu nur wie soll das gehen? ich hab volles pressing und meine spieler stehen viel zu weit weg, selbst wenn ich nen pass erahne und den betreffenden spieler selber nehmen ist der abstand einfach zu groß. wenn ich r1 nehmen laufen die ja nur nebenher, mit x dasselbe und mit bein stellen gehts auch nicht. meine gegner machen nichts von alledem. das ist immer gut zu erkennen wenn sie manuell einen passweg zu stellen die cpu mich aber aggressiv angreift und der rest auch gegner direkt zustellt. bei schüssen werfen die sich wie bekloppt da rein und machen automatisch das was sie machen soll. da kann man mal von künstlicher intelligenz sprechen und bei mir von gnadenloser dummheit. wenn ich gegen einencpu verteidiger auf den aussen bin kann ich nie so einfach die auslinie entlang laufen ohne attackiert zu werden. wenn ich die aussenverteidiger von der cpu steuern lasse dann machen die nur nen fröhlichen geleitschutz und lassen sich ohne probleme austanzen.

was ich gerne möchte wäre einfach ne intelligente abwehr. jeder lange ball geht über mich drüber weg genau in den lauf und selbst wenn ich die manuell steuere springen die hoch, am ball vobei, und legen sich hin-> freie fahrt für alle

bei meinen langen dingern kommen sie jedoch immer mit dem kopf noch dran.

alles in allem kann das auf keinen fall nur antizipation sein denn die fehlerquote liegt eigentlich dabei stets bei 0 und das ist unmöglich. ausserdem gewinne ich ja wenns nicht laggt trotzdem den großteil meiner spiele und offensiv sind das oftmals ziemliche nieten. und da fällt es mir zusätzlich schwer zu glauben das die manuell absolut perfekt verteidigen und offensiv nix hinkriegen.

desweiteren wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich bei der ballannahme den ball eng führe aber sofort in den super-sprint übergehe. mit l2 und r2 gleichzeitig geht es ja nicht weil es viel zu lange dauert.

ich hab zwar ziemliche inputlagprobleme weswegen ich auch laufduelle mit cr7 gg badstuber verliere, hab ich extra getestet aber wenn ich mit der 16000er leitung spiel und host bin und damit eigentlich ja ne bessere leitung als mein gegner haben sollte aber sich bei ihm alle wie christiano und messi bewegen bei mir aber alle wie heiko westermann kann ja irgendwas nicht stimmen

Vielen Dank schonmal für die ausführliche Beschreibung, vllt. werde ich es doch nochmal angehen! Wie viel Zeit nimmt das in Anspruch deiner Meinung nach, wenn man hauptsächlich offline spielt?

Wenn du nur offline spielst, dann spielst du dich tot... Wenn du Online spielst und dann recht gut spielst bekommst du meist 800-1k Coins pro Spiel. Im Offline-Modus sind es nur 400-500, weil der Multiplikator viel geringer ist. Ich würde dir raten nur das 100ste Spiel Offline zu machen (wenn es geht morgens oder mittags, also nicht zur "Rush Hour") und dann eventuell noch die Pokale, wobei ich die auch erstmal Online versuchen sollte. Auch wenn du Online nur verlierst bekommst du mehr Coins aus bei einem Offline Sieg.

Moin,

ich wollte mir letzt die FIFA12-Demo runterladen, um mal zu sehen, ob so ein Sportspiel was für mich ist. ;)

Jedoch bin ich entweder blind oder die Demo gibt es einfach nicht mehr. Habe sie weder im DE-, AT- noch US-Store gefunden. Ist die irgendwo versteckt oder kann man die Demo zum Hauptspiel (die Demo für den DLC habe ich gefunden) wirklich nicht mehr runterladen?

Moin,

ich wollte mir letzt die FIFA12-Demo runterladen, um mal zu sehen, ob so ein Sportspiel was für mich ist. ;)

Jedoch bin ich entweder blind oder die Demo gibt es einfach nicht mehr. Habe sie weder im DE-, AT- noch US-Store gefunden. Ist die irgendwo versteckt oder kann man die Demo zum Hauptspiel (die Demo für den DLC habe ich gefunden) wirklich nicht mehr runterladen?

Die Demo sollte eigentlich noch im Store erhältlich sein... Schaue am besten nochmal genau nach.

Komisch, ich finde die Demo auch nicht mehr.
Ich muss gestehen das ich jetzt gerade auch nur die Vollversion finde...

Merkwürdig. Selbst in der Demo-Kategorie ist sie nicht auffindbar. Hatte schon die Befürchtung, dass die Suchfunktion nicht richtig funktioniert.

Aber scheinbar ist sie wirklich nicht mehr da, schade.

Kann mir jemand erklären, wie das mit der EA Sports Arena funktioniert? Irgendwie will das nicht funktionieren bei mir.

Musst auf EA SportsArena gehen und dich dann anmelden. Den Link den du erhalten wirst musst du anklicken und dann sollte das gehen. Wie es jetzt alles aufgebaut ist, weiß ich gerade nicht aber ist eigentlich ganz simpel.

Merkwürdig. Selbst in der Demo-Kategorie ist sie nicht auffindbar. Hatte schon die Befürchtung, dass die Suchfunktion nicht richtig funktioniert.

Aber scheinbar ist sie wirklich nicht mehr da, schade.

So wird es sein.

wie kann man bei fifa 12 ultimate team mit dem ausenrieß schießen ?

Was meinst du damit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...