Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die Trophäen sind ja nicht vom Zustand des PSN abhängig. Sonst hätte man während des PSN-Down ja gar keine Trophäen verdienen

können. Nur die Synchronisation mit deinem Profil klappt dann erst wieder wenn man online geht und aktualisiert :)

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich nur in dem Account sein..., aber muss nicht angemeldet sein bzw verbunden sein mit PSN....

Aber mein in meinem Profil [ACCOUNT] muss ich drin sein... von wo ich die Trophäen sehen kann.

Dann erhalte ich diese Trophäe und wenn ich mich wieder anmelde wird das in mein Online Profil "integriert"? So richtig verstanden?

Du musst dir 100% sicher sein - möchte jetzt nicht paar Stunden einfach so verschwenden.

Kleine Frage : Erscheint diese Trophäe auch oben rechts in der Anzeige wenn ich von PSN abgemeldet bin?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich nur in dem Account sein..., aber muss nicht angemeldet sein bzw verbunden sein mit PSN....

Aber mein in meinem Profil [ACCOUNT] muss ich drin sein... von wo ich die Trophäen sehen kann.

Dann erhalte ich diese Trophäe und wenn ich mich wieder anmelde wird das in mein Online Profil "integriert"? So richtig verstanden?

Du musst dir 100% sicher sein - möchte jetzt nicht paar Stunden einfach so verschwenden.

Kleine Frage : Erscheint diese Trophäe auch oben rechts in der Anzeige wenn ich von PSN abgemeldet bin?

Genau.

Ja, es erscheint auch wenn man nicht im PSN angemeldet ist.

Genau.

Ja, es erscheint auch wenn man nicht im PSN angemeldet ist.

Ich danke euch... omg.

Man bin ich dumm -.-

Vor einer Woche noch.... habe ich immer das Spiel beendet, wenn dort stand falls ich Start gedrückt habe... Sie wurden von EA abgemeldet....

-.-

Naja, jetzt weiß ich Bescheid ^-^

Bin Happy.

Ich danke euch <'3

Frage : Kennt jemand einen guten Torjubel [ vllt. irgendwas mit Salto oder sowas ]

Bitte mit ausführlicher Erklärung - wäre nett.

Weil Toter Fisch geht mir langsam auf den Sack .. will mal 'ne Abwechslung, weil mache Tore wie sonst was :D

Den rechten Stick 360 Grad drehen und L2. Auf die einte Seite ein Rad (?) und ein Salto und auf die andere ein Flick-Flack. (nur bei beweglichen Spielern!)

Frage : Kennt jemand einen guten Torjubel [ vllt. irgendwas mit Salto oder sowas ]

Bitte mit ausführlicher Erklärung - wäre nett.

Weil Toter Fisch geht mir langsam auf den Sack .. will mal 'ne Abwechslung, weil mache Tore wie sonst was :D

Wenn du Abwechslung willst, einfach X drücken, da machen die Spieler immer einen individuellen Jubel ;)

Den rechten Stick 360 Grad drehen und L2. Auf die einte Seite ein Rad (?) und ein Salto und auf die andere ein Flick-Flack. (nur bei beweglichen Spielern!)

Oha.. endlich klappt der...

Der ist sowas von mies :D

Danke euch & es stimmt wirklich... wenn man was abwechslungsreiches will einfach X drücken haha :D

Wenn du noch andere Jubel machen willst kannst du entweder im Internet suchen oder im Spiel selber. ;)

Hab mir paar im Internet angeguckt, aber so ausführlich werden die nicht erklärt.

Da steht z.b. bei Toter fisch... L2 + Rechter Stick nach links..

Aber da steht nicht das man den nach links halten muss sonst funktioniert der nicht.

Hab mir paar im Internet angeguckt, aber so ausführlich werden die nicht erklärt.

Da steht z.b. bei Toter fisch... L2 + Rechter Stick nach links..

Aber da steht nicht das man den nach links halten muss sonst funktioniert der nicht.

Dann schau im Spiel selber, dort steht es wenn du es halten sollst. ;)

drück mal nur dreieck der jubel ist auch sehr provokant haha das mach ich immer :D

das ist der jubel wo er die rechte/linke hand schüttelt :D

Dreieck chillt.. ich seh schon vor mir, wie sich meine Gegner aufregen.

Viereck ist auch richtig geil :D

Will hier noch jemand seine Jubel teilen... > ich probiere sie gerne aus :)

Funktioniert bei euch die Web-App ?

Bei mir kommt nur so ein Proxy Error das die Server die Daten nicht senden oder so.

Kommt immer wenn ich mich grade einloggen möchte :/

Bei mir funktioniert es.

Vielleicht liegt das am einloggen, weil ich bin dauerhaft angemeldet.

Versuch es vllt. mal mit einem anderen Browser.

Dreieck chillt.. ich seh schon vor mir, wie sich meine Gegner aufregen.

Viereck ist auch richtig geil :D

Will hier noch jemand seine Jubel teilen... > ich probiere sie gerne aus :)

Wenn du während dem Spiel auf Einstellungen und Torjubel gehst, kannst du alle Jubelbewegungen sehen. Da kannste dir dann dein

Favourite-Torjubel aussuchen, wobei nicht jeder jeden Jubel kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...