Cpt Price Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 der elastico is echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Yeah der Preis bei Amazon ist auf 55 € gefallen Jetzt muss man nur noch hoffen das das Game pünktlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Yeah der Preis bei Amazon ist auf 55 € gefallen Jetzt muss man nur noch hoffen das das Game pünktlich kommt echt? d.h. durch die vorbestellerpreisgarantie zahl ich jetzt statt 57 euro nur 55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 echt? d.h. durch die vorbestellerpreisgarantie zahl ich jetzt statt 57 euro nur 55? Genauso siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wuhu.. dann reicht das ja noch fürn energy drink^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das letzte mal wo ich geschaut habe wars noch über 60 ^^ Da freu ich mich schon. Im MM und Saturn wird es auch so zwischen 50 und 55 kosten. ;D Gott Donnerstag ist es endlich soweit. Da hab ich sogar etwas früher Feierabend PERFEKT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bin mal gespannt ob die EAserver dieses jahr den andrang aushalten...letztes jahr wars ja übel am anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe mir FIFA 12 bei Gamestop vorbestellt durch die 9,99 € Aktion! Nun meine Frage: bekommt man bei Gamestop diesen Vorbestellerbonuscode für FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hmm gerade bei gamestop angerufen die meinten game gibs erst am 29. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hmm gerade bei gamestop angerufen die meinten game gibs erst am 29. ... Das sagt jeder Händler am Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 meinst du?... will da nicht umsonst hin und dann die antwort .. habe doch am telefon gesagt erst am 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also.. wir bei unserem kleinen Game-Kiosk bekommen es wohl gleich.. es soll gegen 12-13Uhr ankommen. Ich meld mich, wenn ich es habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 heute schon? ... das ist natürlich sehr cooler move von dem kleinen kiosk -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das der GameStop es hat weissich, ich war zufällig Samstag da als sies reinbekommen haben bei uns Ist nur noch die Frage wann sies rausrücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja, viele haben es Freitag & Samstag bekommen.. Ich muss sagen bei uns bekommen wir es eigentlich immer früher. Das liegt wohl daran, das die Spiele bei uns in Hamburg umgeschifft werden.. irgendwas habe ich da mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Und was kostet es dort wo man es jetzt schon bekommt? Ist es die ultimate team edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Doof nur das er zu mir gesagt hat er hat noch keine meldung das er es vor release rausgeben darf usw ... nja mal abwarten ... er ruft mich an falls es doch früher geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Doof nur das er zu mir gesagt hat er hat noch keine meldung das er es vor release rausgeben darf usw ... nja mal abwarten ... er ruft mich an falls es doch früher geht Ich denke Saturn wird es morgen rausgeben. Am Telefon sagen die einem nie die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gamestop meinte auch das Saturn und MM es erst morgen bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gamestop meinte auch das Saturn und MM es erst morgen bekommen ... Nimm doch nicht alles für bare Münze, was dir ein GS-Mitarbeiter am Telefon sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.