Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ja ich wer mir dann mal später ne PSC holen und mal schauen ;)

Wir wollen die 20€ für UT ausgeben damit wir auch mal gute spieler und viel geld haben :D

Was meint ihr bekommen wir was schönes rauß oder nicht ? Welche packs sollte wir öffnen ?

PS: wenn ihr jetzt denkt die sind doch krank und geben 20€ für FUT aus :D wir haben genug geld von daher sind die 20€ nichts :D

Ist trotzdem schwachsinn zu hoffen das irh dadurch was besseres bekommt. Werden die gleichen chancen bestehen wenn ihr euch die Packs mit Münzen im spiel holt ;)

Brauche Hilfe

Am besten mal die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten, vielleicht hilfts ja :)

Joa ich kann es auch nicht mehr abwarten. Wie jedes Jahr ist FIFA ein Pflichtkauf für mich :smile:

Wie jedes Jahr freuen sich alle darauf und wenns dann soweit ist, beschweren sich alle über Serverpannen, Bugs und Crashes...

Aber für mich wird FIFA 13 selbstredend auch ein Pflichtkauf, bis dahin habe ich dann auch FIFA 12 platiniert :)

boor leute ich kanns kaum erwarten bis fifa 13 erscheint...wie heiß seid ihr auch fifa 13???....ich sehr und habs mir heute bei gamestop vorbestellt....;) freue mich schon sehr drauf

Nun überleg i auch ob ich es mir bei Amazon vorbestellen soll, gibts nicht immer irgendwie etwas für Vorbesteller?

Du kannst es mal bei Ebay versuchen. Dort werden auch US und UK PSN-Cards von bestimmten Händlern verkauft. Ich meine das man bei Amazon oder Gamesonly auch PSN-Cards bekommen kann.

Joa ich kann es auch nicht mehr abwarten. Wie jedes Jahr ist FIFA ein Pflichtkauf für mich :smile:

is auch soo....fifa ist vollstens pflicht dieses jahr.....:smile::smile:

Ja...

habe Kompany und kann mich nicht für den zweiten entscheiden! Terry oder Ferdinand..

weil Terry hat Gesamt 86 und Verteidigung 87

und Ferdinand genau das Gegenteil Gesamt 87 und Verteidigung 86

& ja ich brauche die 85er Trophäe noch.

Noch anzuhängen ist... das Ferdinand um die 5k billiger ist.

Ja...

habe Kompany und kann mich nicht für den zweiten entscheiden! Terry oder Ferdinand..

wenn du 5k weniger zahlen musst dann ferdinand (;

Ja...

Ferdinand ist größer,schneller und billiger und mit dem richtigen Stellungsspiel solltest du den Unterschied zwischen Terrys und Ferdinands Verteildigungskünsten nicht merken ;)

Beide sind absolute Schränke in der Verteildigung :D

#PUSH

Tut mir leid für den Doppelpost, aber bekomme so keine Aufmerksamkeit!

FRAGE: Für die 50h Trophäe mache ich das so, das ich 20 Minuten pro Halbzeit mache und ich gehe immer AFK oder bin am PC.... doch seit 2 Tagen werde ich immer von EA abgemeldet, wenn ich AFK während eines Spieles bin..

[FREUNDSCHAFTSSPIEL]

Warum & ist das bei euch auch so ?

#PUSH

Tut mir leid für den Doppelpost, aber bekomme so keine Aufmerksamkeit!

FRAGE: Für die 50h Trophäe mache ich das so, das ich 20 Minuten pro Halbzeit mache und ich gehe immer AFK oder bin am PC.... doch seit 2 Tagen werde ich immer von EA abgemeldet, wenn ich AFK während eines Spieles bin..

[FREUNDSCHAFTSSPIEL]

Warum & ist das bei euch auch so ?

Dann meld dich doch vom PSN ab. Brauchst du ja nicht bei Freundschaftspielen.

ist dann nicht das ultimate team weg und was ist mit der 50 h trophy fängt dann die zeit wieder von vorne an

Also wenn ich richtig informiert bin, dann hat das keinerlei Einfluß auf die 50 Stunden, da diese ja im Profil gespeichert werden und nicht

im Patch oder ähnliches. Im Zweifel können das aber auch andere User noch einmal bestätigen um ganz sicher zu gehen :)

Wenn ich mich abmelde dann krieg ich die Trophäe doch nicht... oder?

Und das mit Ultimate Team weiß ich nicht. - Aber für die 50h Trophäe zählt UT nicht.

+ Das mit neu anfangen glaube ich auch..., weil wenn du sie nicht kriegst bzw. wenn du in der letzen Minute abgemeldet wirst... hast gelitten :x

Ich glaub ich hab die Trophäe verpasst :(

Die Trophäen sind ja nicht vom Zustand des PSN abhängig. Sonst hätte man während des PSN-Down ja gar keine Trophäen verdienen

können. Nur die Synchronisation mit deinem Profil klappt dann erst wieder wenn man online geht und aktualisiert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...