YellowCore Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mfg Blerim083 Wie sehen die restlichen Spieler aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 http://futhead.com/12/squad/1075383 Edit:Ich komm aus österreich und will mir mal so playstation store guthaben kaufen geht das wenn ich aus österreich komm wenn ja mit was muss ich da bezahlen wie funkt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=nwazvC_yVmg&feature=g-all-lik]FIFA 12 | 2v2 Spec Ops | 1000 Subs Special! - YouTube[/url] was ist das für ein modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 issn fake, aber cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ok hab noch eine weitere frage Seit gestern verstummen die kommentatoren bei mir, es gibt eine anzeigen mehr, man hört die fans auch nicht und wenn halbzeit ist kommt nicht das man weiter klicken kann oder ins pausenmenü bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 eine frage evtl wurde die (irgendwo) beantwortet aber ich denke ihr könnt mir da schnell helfen. Unzwar zählen bei dem EM dlc die virtual pro spiele auch zu der trophie wo man 50 spiele mit ihm absolvieren muss ? habe in nem anderen thread eine antwort bekommen aber mir gehts nicht um die virtual pro leistungen, sondern um die trophie 50 spiele absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nein zählen nicht. Mein Freund hat 50 oder gespielt und nichts bekommen erst wo er ganz normal gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ok hab noch eine weitere frageSeit gestern verstummen die kommentatoren bei mir, es gibt eine anzeigen mehr, man hört die fans auch nicht und wenn halbzeit ist kommt nicht das man weiter klicken kann oder ins pausenmenü bitte um Hilfe Jemand eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich komm aus österreich und will mir mal so playstation store guthaben kaufen geht das wenn ich aus österreich komm wenn ja mit was muss ich da bezahlen wie funkt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was ist das für ein modus ? Das sieht richtig geil aus - Schade, dass so etwas in FIFA nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eine Frage wie macht man Power-Freistoß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eine Frage wie macht man Power-Freistoß? Einfach L1 gedrückt halten und Kreis zum Schießen drücken. Wenn du einen Power-Freistoß mit deinem Virtual Pro ausführen möchtest, musst du die Fähigkeit ''Power-Freistoß'' drin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich komm aus österreich und will mir mal so playstation store guthaben kaufen geht das wenn ich aus österreich komm wenn ja mit was muss ich da bezahlen wie funkt das ? Du brauchst eine Store Karte aus Österreich oder täusche ich mich? Kannste im Laden kaufen oder du zahlst per Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du brauchst eine Store Karte aus Österreich oder täusche ich mich? Kannste im Laden kaufen oder du zahlst per Kreditkarte Nee Du täuscht dich nicht Für den AT-Store benötigt man eine passende PSN-Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Nee Du täuscht dich nicht Für den AT-Store benötigt man eine passende PSN-Card. Und wo kann ich so eine PSN-Card kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 boor leute ich kanns kaum erwarten bis fifa 13 erscheint...wie heiß seid ihr auch fifa 13???....ich sehr und habs mir heute bei gamestop vorbestellt.... freue mich schon sehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Und wo kann ich so eine PSN-Card kaufen ? Du kannst es mal bei Ebay versuchen. Dort werden auch US und UK PSN-Cards von bestimmten Händlern verkauft. Ich meine das man bei Amazon oder Gamesonly auch PSN-Cards bekommen kann. boor leute ich kanns kaum erwarten bis fifa 13 erscheint...wie heiß seid ihr auch fifa 13???....ich sehr und habs mir heute bei gamestop vorbestellt.... freue mich schon sehr drauf Joa ich kann es auch nicht mehr abwarten. Wie jedes Jahr ist FIFA ein Pflichtkauf für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Du kannst es mal bei Ebay versuchen. Dort werden auch US und UK PSN-Cards von bestimmten Händlern verkauft. Ich meine das man bei Amazon oder Gamesonly auch PSN-Cards bekommen kann.: Kann ich auch eine PSC im geschäft kaufen und dann irgendwo einlösen oder mit der PSC irgendwo online eine PSN (AT) kaufen? Weil mein freund und ich wollen unbediengt eine PSN-Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann ich auch eine PSC im geschäft kaufen und dann irgendwo einlösen oder mit der PSC irgendwo online eine PSN (AT) kaufen? Weil mein freund und ich wollen unbediengt eine PSN-Card Natürlich werden die PSN-Cards auch in handelsüblichen Läden angeboten. Ob hier in Deutschland aber AT-Cards angeboten werden weiß ich nicht, ich gehe mal von nicht aus. Man bekommt oftmals auch den Card-Code per E-Mail zugeschickt wenn man eine PSN-Card Online kauft. Also lange warten müsstet Ihr zwei da auch nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ja ich wer mir dann mal später ne PSC holen und mal schauen Wir wollen die 20€ für UT ausgeben damit wir auch mal gute spieler und viel geld haben Was meint ihr bekommen wir was schönes rauß oder nicht ? Welche packs sollte wir öffnen ? PS: wenn ihr jetzt denkt die sind doch krank und geben 20€ für FUT aus wir haben genug geld von daher sind die 20€ nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.