Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Für 15€ würde ich das Spiel lieber im Regal verstauben lassen als es für den Preis zu verkaufen. Das lohnt sich nämlich wirklich nicht.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wie jetz ....ist fifa 12 nurnoch 15 euro wert????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Naja neu inkl. Onlinepass kann mans schon für 30€ kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 uiuiui die preise sinken ja übertrieben, danke für die info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey.. paar Fragen wie immer Frage 1 : Ich bin umgezogen..und LAN-Kabel Anschluss und so kommt noch.. daher bin ich mit WLAN drin, was sehr laggt... es reicht noch grad noch dafür..offline Spiele zu machen. Nur manchmal bei FUT.. steht das die Verbindung unterbrochen wurde. Mein Internet oder ist das bei euch auch? Frage 2 : Wenn ich einen einwechsle... im SPiel bei UT .. verliert der dann auch einen Vertragspunkt? *NEU Frage 3 : Wie spiele ich eine flache Flanke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey.. paar Fragen wie immer Frage 1 : Ich bin umgezogen..und LAN-Kabel Anschluss und so kommt noch.. daher bin ich mit WLAN drin, was sehr laggt... es reicht noch grad noch dafür..offline Spiele zu machen. Nur manchmal bei FUT.. steht das die Verbindung unterbrochen wurde. Mein Internet oder ist das bei euch auch? Wurde vorhin auch gekickt, als ich im Halbfinal von dem Consumable-Cup 4:0 geführt habe. Frage 2 : Wenn ich einen einwechsle... im SPiel bei UT .. verliert der dann auch einen Vertragspunkt? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey.. paar Fragen wie immer Frage 1 : Ich bin umgezogen..und LAN-Kabel Anschluss und so kommt noch.. daher bin ich mit WLAN drin, was sehr laggt... es reicht noch grad noch dafür..offline Spiele zu machen. Nur manchmal bei FUT.. steht das die Verbindung unterbrochen wurde. Mein Internet oder ist das bei euch auch? Frage 2 : Wenn ich einen einwechsle... im SPiel bei UT .. verliert der dann auch einen Vertragspunkt? 2. Ja, auch eingewechselte Spieler, verlieren Vertragspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ paradox Ich glaube für eine flache Flanke muss man 2 mal Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ paradoxIch glaube für eine flache Flanke muss man 2 mal Viereck drücken. 3 Mal Für flache Flanke und 2 Mal für eine halbhohe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Frage 3 : Wie spiele ich eine flache Flanke? 3x hintereinander die Taste für Flanke drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke an alle für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kann mir wer ein geiles stadion empfehlen ? und für wenn soll ich mich entscheiden für die position ZDM ? Luiz Gustavo oder Ramires ? ps: kann mir wer 2 dinge gute dinge sagen warum ich den spieler nehmen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kann mir wer ein geiles stadion empfehlen ? und für wenn soll ich mich entscheiden für die position ZDM ? Luiz Gustavo oder Ramires ? ps: kann mir wer 2 dinge gute dinge sagen warum ich den spieler nehmen soll ? Stamford Bridge hab ich. Da ist die Ecken-Kamera normal, die Belichtung gut und Schnee ist glaub ich auch nie. Luiz Gustavo: -schnell (zwar nicht so schnell wie Ramires) -sehr Zweikampfstark -groß (kopfballstark) das waren jetz 3 hoppla^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kann mir wer ein geiles stadion empfehlen ? und für wenn soll ich mich entscheiden für die position ZDM ? Luiz Gustavo oder Ramires ? ps: kann mir wer 2 dinge gute dinge sagen warum ich den spieler nehmen soll ? ich hab die arena von mancity aber ich finde noch bernabeu (madrid), amsterdam arena und emirates stadion (arsenal) geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist ein Stadion ein MUSS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist ein Stadion ein MUSS? Wenn man FUT neu anfängt, bekommt man automatisch, eine Stadionkarte(kleines Stadion). Wenn man nur eine Stadionkarte hat, kann diese nicht verkauft, bzw. deaktiviert werden. So gesehen, ist ein Stadion, Pflicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mir mal einer wie das mit Support Your Club funktioniert.. ? Hab mir zwar das Video angesehen, aber gecheckt hab ich es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mir mal einer wie das mit Support Your Club funktioniert.. ?Hab mir zwar das Video angesehen, aber gecheckt hab ich es nicht! Du wählst eine Mannschaft aus die Du mit Deinen gewonnenen Punkten unterstützt. Deine Mannschaft kann Monatssieger und Jahressieger werden wenn genug Punkte zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Du wählst eine Mannschaft aus die Du mit Deinen gewonnenen Punkten unterstützt. Deine Mannschaft kann Monatssieger und Jahressieger werden wenn genug Punkte zusammen kommen. Unter Punkte sind EP gemeint oder? Ist doch unnötig sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Unter Punkte sind EP gemeint oder?Ist doch unnötig sowas. Ja genau. Die EP die Du sammelst werden deiner Mannschaft gut geschrieben. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber das sollte auch alles sein was dieses ''Suport your Club'' bringen soll. Meiner Meinung nach ist das auch unnötig. Edit: Der Name erklärt das ganze eigentlich schon von selbst ^^ Man unterstützt sein Klub mit den gewonnen EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja genau. Die EP die Du sammelst werden deiner Mannschaft gut geschrieben. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber das sollte auch alles sein was dieses ''Suport your Club'' bringen soll. Meiner Meinung nach ist das auch unnötig.Edit: Der Name erklärt das ganze eigentlich schon von selbst ^^ Man unterstützt sein Klub mit den gewonnen EP. Naja Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.