YellowCore Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also Speicherstand einfach kopieren auf USB oder so und bei ihm dann einfügen? Ja, auf seine PS3 kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du meinst wahrscheinlich den Vereinswert. Goldspieler -> ca. 120k seltener Goldspieler -> ca. 200-210k Danke für die Info. Weitere Frage : Wenn man Schnellverkauf macht bzw. die Karte abstoßt... werden auch da die EA-Gebühren von 5% dazugerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Weitere Frage : Wenn man Schnellverkauf macht bzw. die Karte abstoßt... werden auch da die EA-Gebühren von 5% dazugerechnet? Nein . [Bitte DP's vermeiden und den Bearbeitungs Button benutzen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blues_Reds Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab folgende Probleme und wusste jetzt nicht in welchen Thread ich das reinschreiben sollte also hier: Ich bin inzwischen in meiner 2. Saison im ManagerModus mit QPR und meinem Virtual Pro nun taucht aber ständig ein Fehler auf und zwar bin ich ca. am 30. Spieltag und würde nun gegen City spielen. Das Problem ist das ich bis zum Anfang der 2. Halbzeit spielen kann wie ich will ohne Probleme, doch dann wenn City wechselt (es kommt immer Nasri rein und man sieht wie er aufs Spielfeld läuft) friert das Bild ein und meine PS3 stürzt ab. Was kann ich tun? (Das Problem hatte ich schonmal wo ich dann aber simuliert habe und es ohne Probleme weiterging,dies möchte ich jedoch nicht machen, da ich gegen City um die Meisterschaft spiele ) Mein 2. Problem Individuelle Informationen: Da man soweit ich weis, die Formationen nicht löschen kann, wollte ich nun ein neues System ausprobieren und abspeichern. Ein 3-5-1-1 (falls wichtig) nun ist es so das plötzlich beim erstellen dieser Formation die PS3 wieder eingefroren ist -.- nun denn ich starte die PS3 nochmal und dann ist plötzlich ein Spieler weg von mir?? Im Sturm hatte 77 glaube ich und die Nummer 10 oder so nun ist er irgendwie weg und dafür ein Torwart mit einer Wertung 99 Nummer 8 ohne Name da?? Wenn ich mir diesen Spieler ohne Namen anschauen will friert meine PS3 wieder ein. Das ist mir heute schon knappe 10 Mal passiert. Ich habe das Gefühl, dass das erst seit dem EM-Update ist. Denn davor hatte ich solche Probleme nicht wirklich. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte P.S. und sorry das der Text so lang und wahrscheinlich fehlerhaft ist (war ein sehr langer tag) vorab schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab folgende Probleme und wusste jetzt nicht in welchen Thread ich das reinschreiben sollte also hier: Ich bin inzwischen in meiner 2. Saison im ManagerModus mit QPR und meinem Virtual Pro nun taucht aber ständig ein Fehler auf und zwar bin ich ca. am 30. Spieltag und würde nun gegen City spielen. Das Problem ist das ich bis zum Anfang der 2. Halbzeit spielen kann wie ich will ohne Probleme, doch dann wenn City wechselt (es kommt immer Nasri rein und man sieht wie er aufs Spielfeld läuft) friert das Bild ein und meine PS3 stürzt ab. Was kann ich tun? (Das Problem hatte ich schonmal wo ich dann aber simuliert habe und es ohne Probleme weiterging,dies möchte ich jedoch nicht machen, da ich gegen City um die Meisterschaft spiele ) Mein 2. Problem Individuelle Informationen: Da man soweit ich weis, die Formationen nicht löschen kann, wollte ich nun ein neues System ausprobieren und abspeichern. Ein 3-5-1-1 (falls wichtig) nun ist es so das plötzlich beim erstellen dieser Formation die PS3 wieder eingefroren ist -.- nun denn ich starte die PS3 nochmal und dann ist plötzlich ein Spieler weg von mir?? Im Sturm hatte 77 glaube ich und die Nummer 10 oder so nun ist er irgendwie weg und dafür ein Torwart mit einer Wertung 99 Nummer 8 ohne Name da?? Wenn ich mir diesen Spieler ohne Namen anschauen will friert meine PS3 wieder ein. Das ist mir heute schon knappe 10 Mal passiert. Ich habe das Gefühl, dass das erst seit dem EM-Update ist. Denn davor hatte ich solche Probleme nicht wirklich. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte P.S. und sorry das der Text so lang und wahrscheinlich fehlerhaft ist (war ein sehr langer tag) vorab schonmal danke Lösche mal die Spieldaten, nicht die Speicherdaten. Wenn das nicht klappt versuche das hier: Speicher die Managerdatei auf einem Stick und spiele die paar Spiele auf einer anderen PS3. Und wenn es geklappt hat kannst du die Datei wieder auf deine PS3 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab folgende Probleme und wusste jetzt nicht in welchen Thread ich das reinschreiben sollte also hier: Ich bin inzwischen in meiner 2. Saison im ManagerModus mit QPR und meinem Virtual Pro nun taucht aber ständig ein Fehler auf und zwar bin ich ca. am 30. Spieltag und würde nun gegen City spielen. Das Problem ist das ich bis zum Anfang der 2. Halbzeit spielen kann wie ich will ohne Probleme, doch dann wenn City wechselt (es kommt immer Nasri rein und man sieht wie er aufs Spielfeld läuft) friert das Bild ein und meine PS3 stürzt ab. Was kann ich tun? (Das Problem hatte ich schonmal wo ich dann aber simuliert habe und es ohne Probleme weiterging,dies möchte ich jedoch nicht machen, da ich gegen City um die Meisterschaft spiele ) Mein 2. Problem Individuelle Informationen: Da man soweit ich weis, die Formationen nicht löschen kann, wollte ich nun ein neues System ausprobieren und abspeichern. Ein 3-5-1-1 (falls wichtig) nun ist es so das plötzlich beim erstellen dieser Formation die PS3 wieder eingefroren ist -.- nun denn ich starte die PS3 nochmal und dann ist plötzlich ein Spieler weg von mir?? Im Sturm hatte 77 glaube ich und die Nummer 10 oder so nun ist er irgendwie weg und dafür ein Torwart mit einer Wertung 99 Nummer 8 ohne Name da?? Wenn ich mir diesen Spieler ohne Namen anschauen will friert meine PS3 wieder ein. Das ist mir heute schon knappe 10 Mal passiert. Ich habe das Gefühl, dass das erst seit dem EM-Update ist. Denn davor hatte ich solche Probleme nicht wirklich. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte P.S. und sorry das der Text so lang und wahrscheinlich fehlerhaft ist (war ein sehr langer tag) vorab schonmal danke Das mit den Freeze bei der Auswechslung hatte ich auch mal vor paar Monaten... Ich glaub ich hab damals alle Teams aus dem Creation Centre gelöscht und dann ging das wieder Und Versuch mal die Aufstellung im Hauptmenü zu erstellen und nicht IG Das klappt bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
occ86 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Tagchen. Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe man kann sie mir beantworten (bei Google usw. schon versucht die Antwort zu finden, nur leider nie etwas passendes dazu gelesen): Ich hab mir damals zu Beginn Fifa 12 zugelegt, auch recht lange gespielt und den Online Pass genutzt. Irgendwann dachte ich mir dann das ich es doch gegen einen anderen Titel eintauschen sollte, da meine Euphorie für Fußball wieder etwas verflog. Nunja, nach all der Zeit würde ich es mir doch gerne wieder zulegen. Die Frage ist jetzt, brauch ich, falls ich ein "gebrauchtes Fifa 12" kaufe und der dortige Online Code bereits benutzt wurde, dennoch einen neuen Online Pass oder reicht es das ich den von meinem alten Fifa bereits für den Account eingetragen habe? Wäre fantastisch wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Tagchen.Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe man kann sie mir beantworten (bei Google usw. schon versucht die Antwort zu finden, nur leider nie etwas passendes dazu gelesen): Ich hab mir damals zu Beginn Fifa 12 zugelegt, auch recht lange gespielt und den Online Pass genutzt. Irgendwann dachte ich mir dann das ich es doch gegen einen anderen Titel eintauschen sollte, da meine Euphorie für Fußball wieder etwas verflog. Nunja, nach all der Zeit würde ich es mir doch gerne wieder zulegen. Die Frage ist jetzt, brauch ich, falls ich ein "gebrauchtes Fifa 12" kaufe und der dortige Online Code bereits benutzt wurde, dennoch einen neuen Online Pass oder reicht es das ich den von meinem alten Fifa bereits für den Account eingetragen habe? Wäre fantastisch wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Nein brauchst keinen neuen kaufen, da der Online-Pass auf der Konsole gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Tagchen.Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe man kann sie mir beantworten (bei Google usw. schon versucht die Antwort zu finden, nur leider nie etwas passendes dazu gelesen): Ich hab mir damals zu Beginn Fifa 12 zugelegt, auch recht lange gespielt und den Online Pass genutzt. Irgendwann dachte ich mir dann das ich es doch gegen einen anderen Titel eintauschen sollte, da meine Euphorie für Fußball wieder etwas verflog. Nunja, nach all der Zeit würde ich es mir doch gerne wieder zulegen. Die Frage ist jetzt, brauch ich, falls ich ein "gebrauchtes Fifa 12" kaufe und der dortige Online Code bereits benutzt wurde, dennoch einen neuen Online Pass oder reicht es das ich den von meinem alten Fifa bereits für den Account eingetragen habe? Wäre fantastisch wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Also ich würde sagen, der vom alten geht. Denn wenn du im PSN Store in der Downloadliste nachguckst, kannst ihn ja einfach laden. Das hat mit einem gebrauchten Spiel eig. nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also ich würde sagen, der vom alten geht. Denn wenn du im PSN Store in der Downloadliste nachguckst, kannst ihn ja einfach laden. Das hat mit einem gebrauchten Spiel eig. nichts zu tun Der Online-Pass kann nur auf ein System aktiviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
occ86 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also werd ich wohl ohne Bedenken ein Fifa 12 ohne Online Pass tauschen / kaufen können. Ich danke vielmals für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also werd ich wohl ohne Bedenken ein Fifa 12 ohne Online Pass tauschen / kaufen können.Ich danke vielmals für die Antworten! Du wirst Dir ein neuen Online-Pass im Store kaufen müssen wenn derjenige von dem Du das gebrauchte Spiel bekommst das System nicht deaktiviert wo der Online-Pass drauf aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
occ86 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Naja dann kauf ich mir jetzt das Spiel nochmal neu bei Amazon. Die 26 Euro sind ok und viele Angebote im Marktplatz für Fifa 12 hab ich auch nicht gefunden. Danke nochmal für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Naja dann kauf ich mir jetzt das Spiel nochmal neu bei Amazon. Die 26 Euro sind ok und viele Angebote im Marktplatz für Fifa 12 hab ich auch nicht gefunden.Danke nochmal für den Hinweis. Wenn Du es neu für 26 Euro bekommen kannst würde ich gar nicht den Gedanken verschwenden das Spiel gebraucht zu kaufen/ertauschen. Der Online-Pass kostet nämlich noch 10 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 des spiel kauf ich ma vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Leute. Ich habe da mal eine Frage. Würde es sich lohnen das Spiel bei Amazon einzutauschen? Momentan bekommt man glaube ich 15 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Leute. Ich habe da mal eine Frage. Würde es sich lohnen das Spiel bei Amazon einzutauschen? Momentan bekommt man glaube ich 15 €. Also wegen 15€ würde es sich nicht lohnen. Du kannst ja mal deine Freunde fragen die PS3 haben und das spiel kaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also wegen 15€ würde es sich nicht lohnen. Du kannst ja mal deine Freunde fragen die PS3 haben und das spiel kaufen wollen. Gibt keinen, der es nicht schon hat bzw sich kaufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gibt keinen, der es nicht schon hat bzw sich kaufen würde Für 15€ würde ich das Spiel lieber im Regal verstauben lassen als es für den Preis zu verkaufen. Das lohnt sich nämlich wirklich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey wollte mal fragen ob die Spieler in der Formation 4231 oder 4312 teuer sind im ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.