Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe mal einer Frage zu der 50h-Spielen Goldtrophäe: mein Bruder hat auf unser alten, vom YLOD befallenen, PS3 schon einige Stunde im Internet sowie offline FIFA gezockt. Diese ist dann allerdings irgendwann halt kaputt gegeangen, woraufhin wir uns eine neue zulegten. Frage: Wie wird die Spielzeit für die 50h gerechnet? Zählen da zumindest die Onlinespiele, die auf der alten PS3 gemacht wurden, mit? Oder wird es nur auf den Speicherständen der PS3 gespeichert?Wäre schön, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte! Von 0. Die Zeit wird auf dem Profil gespeichert und nicht auf Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mich aufklären bzgl. Ultimate Team. Frage 1 : Kann man die Verletzungshäufigkeit verringern? Frage 2 : Wenn ein Spieler beispielsweise 2 Tage Fuß verletzt hat... warum gibt es Heil-Karten wo drauf steht ALLE +2? [bRONZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mich aufklären bzgl. Ultimate Team.Frage 1 : Kann man die Verletzungshäufigkeit verringern? Frage 2 : Wenn ein Spieler beispielsweise 2 Tage Fuß verletzt hat... warum gibt es Heil-Karten wo drauf steht ALLE +2? [bRONZE] Zum 1.: Nein, in UT nicht. Zum 2.: Mit dieser Karte kann man alles Heilen, sprich Fuss, Kopf, Knie usw. Verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 zu Frage 1: kann man nicht zu Frage 2: ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Zum 1.: Nein, in UT nicht.Zum 2.: Mit dieser Karte kann man alles Heilen, sprich Fuss, Kopf, Knie usw. Verletzungen. Mist -.- Soweit hab ich nicht gedacht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mich aufklären bzgl. Ultimate Team.Frage 1 : Kann man die Verletzungshäufigkeit verringern? Frage 2 : Wenn ein Spieler beispielsweise 2 Tage Fuß verletzt hat... warum gibt es Heil-Karten wo drauf steht ALLE +2? [bRONZE] Zu 1: die Fitness hochhalten durch Fitnesskarten. Je geringer die Fitness desto wahrscheinlicher verletzt man sich. Frage 2 wurde schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighSkiLL10 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, hat vlt noch einer Lust beim Fifa 12 Turnier mitzumachen? http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/94480-zufalls-turnier.html team werden zugelost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bisher haben mein Kollege und ich immer über meine PS3 Fifa 12 gespielt und uns mittlerweile auch in der Karriere weit nach vorn gebracht und eine gute Mannschaft zusammengestellt. Nun will er sich nächste Woche auch eine PS3 mit Fifa 12 zulegen. Die Frage nun: Ist es möglich meinen Fifa 12 Speicherstand auf seine PS3 zu kopieren? Wäre extrem blöde wenn nicht und wir nun weiterhin mit meiner PS3 weiterzocken müssten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Frage ist mir ein wenig peinlich nach so langer Zeit in FUT12, aber dennoch frage ich, denn lieber fragen als unwissend zu bleiben.. Was haben die verschiedenen Farben zu bedeuten? [Lila,orange,Schwarz] Ich weiß das es irgendwas mit Spielern zu tun hat, die paar TAGE zuvor gut gespielt haben.., aber ich kann sie nicht in ihre Farbe einordnen. Wäre schön wenn jemand mich mal aufklären würde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bisher haben mein Kollege und ich immer über meine PS3 Fifa 12 gespielt und uns mittlerweile auch in der Karriere weit nach vorn gebracht und eine gute Mannschaft zusammengestellt. Nun will er sich nächste Woche auch eine PS3 mit Fifa 12 zulegen. Die Frage nun: Ist es möglich meinen Fifa 12 Speicherstand auf seine PS3 zu kopieren? Wäre extrem blöde wenn nicht und wir nun weiterhin mit meiner PS3 weiterzocken müssten! Es müsste gehen es sei denn ihr habt einen Virtual Pro verwendet dann geht das glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Frage ist mir ein wenig peinlich nach so langer Zeit in FUT12, aber dennoch frage ich, denn lieber fragen als unwissend zu bleiben..Was haben die verschiedenen Farben zu bedeuten? [Lila,orange,Schwarz] Ich weiß das es irgendwas mit Spielern zu tun hat, die paar TAGE zuvor gut gespielt haben.., aber ich kann sie nicht in ihre Farbe einordnen. Wäre schön wenn jemand mich mal aufklären würde :-) Schwarz= Team der Woche gibt es aber zur Zeit nicht wegen der Euro. Blau= Team des Jahres, Orange = Mann des Spiels (meistens bei Cl spielen), lila= internationaler Mann des Spiels (grade bei der Euro) und es gab mal kurzzeitig einen weißblauen Messi mit 99. Glaub das waren alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Alles klar, Danke! Hoffe ich kann es mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schwarz= Team der Woche gibt es aber zur Zeit nicht wegen der Euro. Blau= Team des Jahres, Orange = Mann des Spiels (meistens bei Cl spielen), lila= internationaler Mann des Spiels (grade bei der Euro) und es gab mal kurzzeitig einen weißblauen Messi mit 99. Glaub das waren alle Es ist lila weil die Farbe der EM lila ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schwarz= Team der Woche gibt es aber zur Zeit nicht wegen der Euro. Doch, heute kommt eins heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hallo wollte mal fragen ob sich es lohnt die em zu kaufen (dlc) mach er spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Frage zu der Trophäe "Wertanlage"! Könnt ihr mir sagen wie viel Wertpunkte, so nenne ich sie mal man pro Goldspieler bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hallo wollte mal fragen ob sich es lohnt die em zu kaufen (dlc) mach er spaß? mir persönlich hat der dlc sehr viel spaß gemacht. der expeditionsmodus wird zwar nach einiger zeit langweilig aber die EM online ist geil ich hatte immer wieder spaß und frust genau das richtige ich finde nur 20€ ein wenig viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ahh oke danke werde es mir glaub ich nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Frage zu der Trophäe "Wertanlage"!Könnt ihr mir sagen wie viel Wertpunkte, so nenne ich sie mal man pro Goldspieler bekommt? Du meinst wahrscheinlich den Vereinswert. Goldspieler -> ca. 120k seltener Goldspieler -> ca. 200-210k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es müsste gehen es sei denn ihr habt einen Virtual Pro verwendet dann geht das glaube ich nicht. Also Speicherstand einfach kopieren auf USB oder so und bei ihm dann einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.