Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich hab vorher so ein typen gefragt wie er so viel FUT münzen hat er hat mir geschrieben das ich eine e-mail an das ps team schicken soll und denen sagen soll das ich mein messi verloren habe

geht das ? also ich hab das noch nie probiert

ist nur verarsche oder ?

ich hab vorher so ein typen gefragt wie er so viel FUT münzen hat er hat mir geschrieben das ich eine e-mail an das ps team schicken soll und denen sagen soll das ich mein messi verloren habe

geht das ? also ich hab das noch nie probiert

ist nur verarsche oder ?

Das geht nicht. (Und wenn schon ein E-Mail an EA)

Sonst würde das so ziemlich jeder Versuchen.

Hi,

und zwar wollte ich Fragen ob das Spiel bei euch auch lagt.. Also bei mir lagt es manchmal?

Ich denke das es bei jedem ab und an mal laggt. Bei mir ist es quasi schon ein Weltwunder wenn ich mal ein Spiel absolviere ohne ein Lagg dabei zu haben :D

Das liegt aber allgemein an meiner Verbindung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

letztens hab ich mit.mein Freund pro Club gespielt obwohl sie Verbindungen ziemlich gut waren lag es bei uns ohne Ende

Im Pro Club kommt das auch schon öfters vor. Und jetzt brauchen auch nicht wieder diejenigen schreiben "bei mir nicht" die was weiß ich für eine Leitung haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Habe mal einer Frage zu der 50h-Spielen Goldtrophäe: mein Bruder hat auf unser alten, vom YLOD befallenen, PS3 schon einige Stunde im Internet sowie offline FIFA gezockt. Diese ist dann allerdings irgendwann halt kaputt gegeangen, woraufhin wir uns eine neue zulegten. Frage: Wie wird die Spielzeit für die 50h gerechnet? Zählen da zumindest die Onlinespiele, die auf der alten PS3 gemacht wurden, mit? Oder wird es nur auf den Speicherständen der PS3 gespeichert?

Wäre schön, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte!

Ich denke auch nicht, das ich 49 Stunden spiele und dann auf der anderen 1 Stunde..

Ich denke auch es wird auf der Festplatte gespeichert, wo ich aber nicht sicher bin.

Spiel einfach.. im Endeffekt musst du doch eh die Trophäe machen bzw. die kommt eh nach dem Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...