blaubarrsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Victor Valdes kostet 5k oder Neuer 5k neuer kann ich nicht empfehlen. als ich ihn hatte hat er nur solche kullerbälle reingelassen. echt ätzend. ich persönlich kann Lloris empfehlen von lyon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Stekelenburg ist auch nicht schlecht finde ich hatte ihn auch mal gehabt top leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab mir jetzt chech für 6k geholt denn kann ich nur empfehlen der ist eine bombe hab jetzt 5 spiele mit den gemacht nur 2 gegentore bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gerade meinen 9 Premier Cup geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich hab vorher so ein typen gefragt wie er so viel FUT münzen hat er hat mir geschrieben das ich eine e-mail an das ps team schicken soll und denen sagen soll das ich mein messi verloren habe geht das ? also ich hab das noch nie probiert ist nur verarsche oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich hab vorher so ein typen gefragt wie er so viel FUT münzen hat er hat mir geschrieben das ich eine e-mail an das ps team schicken soll und denen sagen soll das ich mein messi verloren habe geht das ? also ich hab das noch nie probiert ist nur verarsche oder ? Das geht nicht. (Und wenn schon ein E-Mail an EA) Sonst würde das so ziemlich jeder Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ja der eine hat gesagt ich soll eine e-mail an el-jojo77@hotmail.de schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ja der eine hat gesagt ich soll eine e-mail an el-jojo77@hotmail.de schicken Dann würdest du am nächsten morgen keine Spieler und Coins haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ja der eine hat gesagt ich soll eine e-mail an el-jojo77@hotmail.de schicken Nicht schicken! Die erstellen sich eine Email und verarschen damit Leute... du schickst deine Daten.. er schaut sich dein Team an. Wenn du ein gutes Team hast.. zieht er dich ab. Ist meinen dummen Freund mal passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich hab ne frage kann man die DLC Card Euro 2012 auch im laden kaufen ohne FIFA 12 noch mal neu zu kaufen oder muss man eine psn Card kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich hab ne frage kann man die DLC Card Euro 2012 auch im laden kaufen ohne FIFA 12 noch mal neu zu kaufen oder muss man eine psn Card kaufen. Man kann das DLC nur im PS Store kaufen. Also musst du es entweder mit einer KK bezahlen oder mit einer PSN Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, und zwar wollte ich Fragen ob das Spiel bei euch auch lagt.. Also bei mir lagt es manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi,und zwar wollte ich Fragen ob das Spiel bei euch auch lagt.. Also bei mir lagt es manchmal? Ich denke das es bei jedem ab und an mal laggt. Bei mir ist es quasi schon ein Weltwunder wenn ich mal ein Spiel absolviere ohne ein Lagg dabei zu haben Das liegt aber allgemein an meiner Verbindung. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 letztens hab ich mit.mein Freund pro Club gespielt obwohl sie Verbindungen ziemlich gut waren lag es bei uns ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 letztens hab ich mit.mein Freund pro Club gespielt obwohl sie Verbindungen ziemlich gut waren lag es bei uns ohne Ende Im Pro Club kommt das auch schon öfters vor. Und jetzt brauchen auch nicht wieder diejenigen schreiben "bei mir nicht" die was weiß ich für eine Leitung haben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wie kann man die Freistoß Leistungen am besten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe mal einer Frage zu der 50h-Spielen Goldtrophäe: mein Bruder hat auf unser alten, vom YLOD befallenen, PS3 schon einige Stunde im Internet sowie offline FIFA gezockt. Diese ist dann allerdings irgendwann halt kaputt gegeangen, woraufhin wir uns eine neue zulegten. Frage: Wie wird die Spielzeit für die 50h gerechnet? Zählen da zumindest die Onlinespiele, die auf der alten PS3 gemacht wurden, mit? Oder wird es nur auf den Speicherständen der PS3 gespeichert? Wäre schön, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 gute Frage.. Wie ich es weis zählt es nicht weiter, aber die online Spiele müssten bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighSkiLL10 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glaube das es bei 0 wieder losgeht, denke es merkt sich nur die Festplatte der Ps3 und nicht ein Server von Sony oder EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich denke auch nicht, das ich 49 Stunden spiele und dann auf der anderen 1 Stunde.. Ich denke auch es wird auf der Festplatte gespeichert, wo ich aber nicht sicher bin. Spiel einfach.. im Endeffekt musst du doch eh die Trophäe machen bzw. die kommt eh nach dem Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.