Wanne91 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Moin. Hab folgendes Problem: Habe vorhin mein Gameface mal aktualisiert bzw. neu erstellt. Wollte es dann auch gleich downloaden auf der PS3 aber dann kommt immer die Meldung "Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte erneut versuchen." Ich habe es dann noch ein paar mal probiert, jedoch kam immer wieder die gleiche Meldung (der Download ging höchstens bis 5%), hab dann aber bemerkt, dass das Gameface trotzdem übernommen wurde. Hab dann eben dann PS3 wieder angemacht, um ne Runde zu zocken, FIFA gestartet und das vorhin erstellte Gameface war wieder weg. Beim Versuch, es zu downloaden, kommt erneut diese Meldung. Woran kanns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kann mir wer ein guten ZDM empfehlen für meine mannschaft? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hDKYedqjbdI0U Er soll unter 5k kosten man sollte gut mit ihm ballführen können er soll deffensiv auch bisschen was drauf haben und er soll so 80 tempo haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mal ne kleinen Bitte Könnte mir jemand von euch, der die EURO Erweiterung hat, die Daten von Tschechiens RV Theodor Gebre Selassie per PN schicken, sodass ich mir den bei FIFA 12 nachbauen könnte? Der ist ja da leider nicht vorhanden, da neben dem Tschechischen Nationalteam auch die tschechische Liga fehlt. Wäre sehr sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kann mir wer ein guten ZDM empfehlen für meine mannschaft? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hDKYedqjbdI0U Er soll unter 5k kosten man sollte gut mit ihm ballführen können er soll deffensiv auch bisschen was drauf haben und er soll so 80 tempo haben Ich glaube auch dein LZOM ist ein wesentliches Problem... Im RZDM ist Ramires dein Traummann! Aber auch Hummels und dein Torwart machen so gar keinen Sinn --> dringed tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 kann mir jmd hier mal sagen, wie ich 5 sterne in mann gg mann saisons bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Viele Siege und nur sehr wenige Niederlagen. Denke auch Abstiege spielen da ne Rolle bzw. auch Aufstiege und Ligatitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Viele Siege und nur sehr wenige Niederlagen. Denke auch Abstiege spielen da ne Rolle bzw. auch Aufstiege und Ligatitel. das ist eben das problem. hab 6 ligatitel, habe sehr viele siege, insgesamt über 400 online matches bei mann gg mann, und immer noch nur 4,5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 das ist eben das problem. hab 6 ligatitel, habe sehr viele siege, insgesamt über 400 online matches bei mann gg mann, und immer noch nur 4,5 sterne Wow, so viele Spiele schon bestritten? Ich hab gerade 112 Siege, etwas über 30 Remis und 62 Niederlagen, also knapp über 200 Spiele und hab auch 4 1/2 Sterne... Achja, heut im ersten Anlauf meinen 10 Onlinepokal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 meine statistik von siegen zu niederlagen ist 2:1 ... reicht das etwa nicht? viele niederlagen sind den ea servern geschuldet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab mal bisschen gegooglet. Ganz sicher scheinen die sich allerdings auch nicht zu sein. Einer meint man braucht 4000 Punkte. Was umgerechnet 1333 Siegen entsprechen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gibt's den überhaupt schon welche ? Da habe ich ja noch viel vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mal 'ne kleine Frage : Welchen Torwart empfehlt ihr mir in der Barclays PL? Ich stehe zwischen Reina und Cêch... Nebenfrage : Was ist außer Hechten und Reflex für einen Torwart noch wichtig? Dann kann ich für mich einen kleinen Vergleich machen! Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaube auch dein LZOM ist ein wesentliches Problem... Im RZDM ist Ramires dein Traummann!Aber auch Hummels und dein Torwart machen so gar keinen Sinn --> dringed tauschen! Ja hab mir jetzt lucas geholt für lzom und dede für die iv mein torwart werde ich wahrscheinlich auch austauschen gegen julio cesar ist ramires gut im zdm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja hab mir jetzt lucas geholt für lzom und dede für die ivmein torwart werde ich wahrscheinlich auch austauschen gegen julio cesar ist ramires gut im zdm ? Für Tempo ja für DEF Essien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok danke ich werds mir noch überlegen im moment hab ich nur den torwart gewechstl ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok danke ich werds mir noch überlegen im moment hab ich nur den torwart gewechstl ;D Nichts zu danken... Wenn wir schon bei dem Thema Torwärtern sind... welchen empfiehlst du mir für die Barclays PL? Cêch oder Reina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Cech! der hält extrem viel und ist eigentlich mit Neuer zu vergleichen. Hatte in über 300 Spielen mit Cech nie den Wunsch ihn zu tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja hab mir jetzt lucas geholt für lzom und dede für die ivmein torwart werde ich wahrscheinlich auch austauschen gegen julio cesar ist ramires gut im zdm ? JC ist nicht zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 JC ist nicht zu empfehlen hab ich auch gemerkt werde den jetzt verkaufen der hält ja null kann mir wer ein torwart empfehlen sollte unter 7k kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab ich auch gemerkt werde den jetzt verkaufen der hält ja nullkann mir wer ein torwart empfehlen sollte unter 7k kosten Victor Valdes kostet 5k oder Neuer 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.