Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Replay Theatre. Wenn ich darauf zugreifen will, steht dort, dass ich ein Hauptprofil laden soll unter 'Mein FIFA 12' und dann 'FIFA 12-Profil'. Da steht aber, dass das Profil bereits aktiv ist.

Es hatte auch schonmal funktioniert, nur jetzt plötzlich nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Hallo, ich hätte mal ne Frage und zwar kann ich mein Ultimate Team von Fifa 12 bei Fifa 13 weiter spielen oder nicht.

ABER!! zur Info ich habe noch kein einzigen Fifa Teil gespielt da ich mich aber seit knapp 2 Tagen über denn Ultimate Team Modus informiert habe und der für mich einfach geil klingt hab ich überlegt ob ich mir für schlappe 30€ ein neues Fifa 12 holle soll + natürlich unbenutzten online Pass und verbinge mal einige Zeit in dem UT Modus. Aber da Fifa 13 ja diese Jahr rauskommt würde es ja wenig bringen wenn ich mir ein UT JETZT zusammen baue und ein paar Monate später kann ich wieder von vorne anfangen weil FIFA Geldgeil ist und einfach bei Fifa 13 das ganze UT von 12 löscht.

Also kann man das UT von 12 auf 13 übertragen oder nicht? Denn wenn nicht warte ich mal SCHÖN!!:biggrin5: und holle mir dann Fifa 13 und fange DA! dann meine aller erste UT Kariere an:biggrin5:

nein meine wie kann man den vp tw booten

Also ich habe meinen VP als Torwart im EM-DLC eingesetzt. Da du sowieso 100 Siege im Kasten stehen musst, kommen die meisten Leistungen

sowieso von alleine. Knifflig sind eben die Gold-Leistungen. Um deinen Torwart zum Spieler des Tages zu machen, am besten viele Bälle halten, Paraden

zeigen, ein genaues Zuspiel haben und bei Elfmetern am besten selbst zum Punkt gehen. Das sind eigentlich die Schlüsseldinge, die man als Torwart

machen muss :)

kann mir wer ein geiles heim trikot empfehlen ?

und eine manger der die formation 4-2-2-2 hat und +3 verträge ?

Du kannst dir auch eine Managerformation kaufen. ;)

Such dir am besten einen Manager aus, der die Nationalität der meisten Spieler haben. Gibt pro Spieler mit der Nationalität +1 Chemie.

Kann jemand meine Fragen beantworten bzw. mir Sachen empfehlen?

Das meiste zu Ultimate Team!

Frage 1 : Lohnt es sich Manuel Neuer zu kaufen?

Frage 2 :Gute Innenverteidiger ; außer Kompany.. den hab ich schon, wenn möglich DEF 85+

Frage 4 : In welchem Modus bekomme ich am meisten EP? (außer Challenges)

Frage 2 :Gute Innenverteidiger ; außer Kompany.. den hab ich schon, wenn möglich DEF 85+

Frage 3 : Es gibt Formationskarten bezwecken die, dass wenn ich einen Spieler hab der 4-2-2 hat und ich eine Formationskarte 4-4-2 hab, das dann der Spieler diese Formation bekommt? ( SEHR WICHTIG BITTE ANTWORTEN!! )

Deine 3. Frage gibt keinen Sinn.

Ich erklärs kurz: Wenn du einen Spieler hast der die Formation 4-3-3 hat, und du dann eine 4-4-2 Formationskarte einsetzt, dann hat der Spieler die 4-4-2 Formation.

Frage 3 : Es gibt Formationskarten bezwecken die, dass wenn ich einen Spieler hab der 4-2-2 hat und ich eine Formationskarte 4-4-2 hab, das dann der Spieler diese Formation bekommt? ( SEHR WICHTIG BITTE ANTWORTEN!! )

*NEU :

Frage 5 : Gute Handelstechniken auf den Markt wo man Gewinn macht. ( Schnell Münzen verdienen!!! )

Hier: Handel Guide by phlpp97

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...