Niklas97 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wenn ich die Einstellung änder also die gegner sind schlechter ist das auch im karrieremodus so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wenn ich die Einstellung änder also die gegner sind schlechter ist das auch im karrieremodus so Ja, die Einstellungen übernimmt's auch im KM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe eben die Trophäe "FIFA - Mein Leben" nach einem Spiel im DLC erhalten. Ich habe die Vermutung, dass man alle Trophäen im DLC erhalten kann, allerdings diese wieder bei Null beginnen, sprich wenn man 50 Stunden den FIFA-DLC spielt, bekommt man auch die Trophäe. Habe im Profil nach meinen gespielten Spielen geguckt und es kommt ungefähr hin mit den 50 Stunden. Kann man ja eventuell auch in den LF übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie geht es euch denn mit dem FIFA 13 E3 Trailer? ICh finde das sieht alles aus wie unser FIFA 12. Daher werde ich das Jahr noch hier bleiben in meinem UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie geht es euch denn mit dem FIFA 13 E3 Trailer?ICh finde das sieht alles aus wie unser FIFA 12. Daher werde ich das Jahr noch hier bleiben in meinem UT. Ich finde, dass bisher jedes fifa bei den trailern so wie das voherige ausgesehen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Finde das irgendwie nicht optimal. Jetzt wo fast jeder ein tlles UT Team hat und dann nur solche kleinen Verbesserungen... Im Prinzip ist das ja nur ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist FIFA denn (mit wenigen Ausnahmen vllt. ) nicht immer nur ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist FIFA denn (mit wenigen Ausnahmen vllt. ) nicht immer nur ein Update? Im Prinzip eigentlich jedes zweite Jahr. Mit FIFA 12 kam was neues (Impact Engine), das jetzt in FIFA 13 optimiert wird. Klar, ein paar kleinere Neuigkeiten gibt's jedes Jahr, aber grundlegende Sachen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde gerne mal wissen ob das Spiel für mich, als "PES-Zocker", gut geeignet ist, um eine Platin zu erreichen? Ich muss zugeben, dass ich seit Fifa 98 kein Fifa Spiel mehr gespielt habe, außer Fifa 7 mal zwischendurch. Mich würde mal interessieren welche Trophäe im Spiel am schwersten zu erreichen ist und wie man diese erreicht? Naja, mir ist bewusst, dass wir uns in einem Fifa 12 Thread befinden, jedoch würde mich mal interessieren, ob jemand weis, wo ich nochmal ein Fifa 98 Spiel her bekommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Komme von PES (PC) und konnte locker umsteigen. Die FIFA12 Platin ist lächerlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dauert halt lange und ist mit Frust verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was genau dauert denn lange und ist mit Frust verbunden? Ist es auch schwer oder dauert es einfach nur lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was genau dauert denn lange und ist mit Frust verbunden? Ist es auch schwer oder dauert es einfach nur lange? also alles ist EIGENTLICH einfach. nur mit dem eigentlich hat es halt in sich. damit meine ich ultimate team. du kannst riesen glück haben und ronaldo im ersten pack haben und so alles in einem durchgang holen oder alle trophäen von ultimate team erst in 50h< kriegen. es ist nach einiger zeit sehr langweilig eintönig und hat keinen reiz mehr. immer nur das gleiche. ultimate team ist da nur um kohle zu kassieren also ich würd es dir nicht empfehlen wenn du nur auf die platin aus bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was genau dauert denn lange und ist mit Frust verbunden? Ist es auch schwer oder dauert es einfach nur lange? Die 50h Trophäe dauert lange. Man muss 50h auf dem Spielfeld verbringen. Schwer ist es nicht, aber langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 also alles ist EIGENTLICH einfach. nur mit dem eigentlich hat es halt in sich. damit meine ich ultimate team. du kannst riesen glück haben und ronaldo im ersten pack haben und so alles in einem durchgang holen oder alle trophäen von ultimate team erst in 50h< kriegen. es ist nach einiger zeit sehr langweilig eintönig und hat keinen reiz mehr. immer nur das gleiche. ultimate team ist da nur um kohle zu kassieren also ich würd es dir nicht empfehlen wenn du nur auf die platin aus bist Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muss ich jetzt für die Platin Trophäe noch zusätzlich Geld zahlen oder wie jetzt? Oder meintest du jetzt, dass man im Spiel selber Geld zahlen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muss ich jetzt für die Platin Trophäe noch zusätzlich Geld zahlen oder wie jetzt? Oder meintest du jetzt, dass man im Spiel selber Geld zahlen muss? Wenn Du die Platin schnell haben möchtest wirst du gezwungen sein mit realem Geld Packs zu kaufen. Wenn Du deine Coins normal erspielst und nichts von anderen geschenkt bekommst kann sich die Platin herauszögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann muss ich jetzt für die Platin Trophäe noch zusätzlich Geld zahlen oder wie jetzt? Oder meintest du jetzt, dass man im Spiel selber Geld zahlen muss? ungefähr. also um sie schnell zu kriegen musst du entweder richtig viel glück haben oder mit realem geld spielen rechne mal insgesamt für 100 stunden spielzeit bis zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ungefähr. also um sie schnell zu kriegen musst du entweder richtig viel glück haben oder mit realem geld spielenrechne mal insgesamt für 100 stunden spielzeit bis zur platin Duplikat angesagt? Eine Antwort zu dieser Frage sollte doch reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Duplikat angesagt? Eine Antwort zu dieser Frage sollte doch reichen oder? ohh sorry hab nicht geguckt das jemand vor mir geschrieben hat. ich sag jetzt einfach mal du hast mich nachgemacht haha ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ne ja gut, dann weis ich bescheid, danke. Kann mir jemand noch eine Antwort auf die andere Frage geben, die ich gestellt habe, bezüglich Fifa 98? Ich weis es hat nichts mit dem Aktuellem Titel zu tun aber will das Spiel unbedingt wieder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.