Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

wo kann ich sehen wie viele spiele ich mit meinem vp habe? bei leistungen -> körperlich steht immer nur 2/100 :/

in der statistik wir es nur mitgezählt wen du mindestens auf Weltklasse spielst.Aber für die Trophäe must du nich unbedingt auf weltklasse spielen, aber dann bekommst du nirgends angezeigt wie viel du schon gemacht hast

Tipp: ich habe immer auf weltklasse gestellt und die werte des gegners immer auf 0 gestellt so wurde es in der statistik mitgezählt und ich konnte gegen "amateur" spielen

boah, hab grad entschieden in fifa12 platin zu holen...hab bis jetz aber fast nie UT gespielt...na da hab ich jetz was vor hehe

(hab dafür über 1300 pro-club spiele hehe^^)

Gutes Gelingen, diesen Vorsatz hab ich mir auch irgendwann mal gemacht und habs geschafft ;)

boah, hab grad entschieden in fifa12 platin zu holen...hab bis jetz aber fast nie UT gespielt...na da hab ich jetz was vor hehe

(hab dafür über 1300 pro-club spiele hehe^^)

Wilkommen in der Welt des Frustes^^. Zumindest, wenn es dir, wie mir nur um die elenden Trophys in dem Modus geht, wird das ein langer, harter Weg. Ich bin inzwischen bei knapp 46 Mio. angekommen und werde mich noch bis zum Ende durchbeißen. Wirklich lust, immer die gleichen Turniere zu spielen habe ich aber nicht mehr. Dem Modus fehlt eine echte Liga, meiner Meinung nach, mit relativ hohem Preisgeld dann am Ende.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass man für Bronzepacks im Schnitt etwa 300.000 bekommt (für 400 Coins). Das ist mehr, als für die Shyni Silber Methode, wo es für 300-400 Coins gerade mal 200.000 gibt.

Wilkommen in der Welt des Frustes^^. Zumindest, wenn es dir, wie mir nur um die elenden Trophys in dem Modus geht, wird das ein langer, harter Weg. Ich bin inzwischen bei knapp 46 Mio. angekommen und werde mich noch bis zum Ende durchbeißen. Wirklich lust, immer die gleichen Turniere zu spielen habe ich aber nicht mehr. Dem Modus fehlt eine echte Liga, meiner Meinung nach, mit relativ hohem Preisgeld dann am Ende.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass man für Bronzepacks im Schnitt etwa 300.000 bekommt (für 400 Coins). Das ist mehr, als für die Shyni Silber Methode, wo es für 300-400 Coins gerade mal 200.000 gibt.

Also nachdem ich die 100 Packs-Trophie hatte( hab nur 400er Bronze geholt), hab ich nur noch glänzende bronzespieler für 150 sofortkauf geholt. Ging relativ zügig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...