Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

mein Kumpel und ich wollen Fifa 12 online zu zweit spielen. Also, er und ich in einem Team gegen einen Online Gegner.

Wo muss ich genau hingehen und was genau einstellen?

Denn in der Online Season kann man immer nur allein spielen. Da hat man noch nichtmal die Möglichkeit nen zweiten Controller ins Spiel zu bringen weil das Spiel direkt startet!

Bitte um schnelle Hilfe!

Also wenn dein Kollege bei dir zu Hause ist dann müsst ihr unter "online" auf EASports Arena und unter "Spielmodi" auf "2v2 guest". In der Lobby dann entweder ein Spiel erstellen oder einem Spiel beitreten. Dort kommt halt das Standartmenü was man u.a. von Freundessaison kennt und dann halt Dreieck drücken.

Wenn du zu Hause und er zu Hause sind ebenfalls unter EASports Arena und auf "Spielmodi" auf einen Raum wo rechts in der Beschreibung "Online Teamplay" steht. Dort in der Lobby dann halt eine eigene Partie erstellen oder einer beitreten.

Der Nachteil daran ist, dass es relativ zeitaufwendig ist und "2v2" nicht gleich "2v2" ist, da auch mehrere an dem Spiel teilnehmen können.

Ich hab jetzt 255 MgM Saison SPiele,aber ich hab die trophäe noch nicht :banghead:

Woran liegt das?,die spielzeit ist doch eig fest 6 min halbzeitlänge

Weil auch diese Trophy mal wieder sehr buggy ist. Hätte bei mir auch schon vor bestimmt 10h kommen müssen. Hast wahrscheinlich also noch was Spaß mit der Trophy.

gibt es hier im forum irgendwo ein tippspiel zur EM 2012? wäre da sehr dran interessiert, oder wenn nicht kann man ja noch eins einführen :)

Gibt ne Seite im netz wo man sowas echt schnell erstellen könnte. Frage währe um Spaß oder um nen kleinen Einsatz.

Kann man bei FUT die triko nummer von spieler ändern oder bleiben die so wie die sind ?

kann man da auch den kapität bestimmen das er immer kapitän ist das ich da nicht jedes mal auf start klicken muss dann spielerrollen ...

Den Käpitan kann man nicht für immer festlegen.

Musst es so wie du es sonst gemacht hast, weiterhin machen.

warum zahlt nicht jeder UT coins ein und die ersten 3 bekommen was :biggrin5:

würde beim erstellen auch helfen und eine vertraute person sammelt dan die UT coins ein...

KLingt nicht schlecht nur wenn man es Forum bezogen macht und Leute dran teilnehmen die kein Fifa 12 haben nutzt es nicht viel. Würde sagen Just for fun und fertig. Dafür ist auch die Zeit nun etwas knapp.

Bin schon dabei etwas zu erstellen melden uns bei genauren Infos ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...