NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann man irgendwo sehen wie viel stunden man gespielt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @neon Nein kann man nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir einer einen ZIV bei FUT empfehlen ? Er sollte: der formation 4-2-2-2 übereinstimmen, schnell sein, eine STR über 80 haben und er soll nicht mehr als 2.500 münzen kosten . Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir einer einen ZIV bei FUT empfehlen ? Er sollte: der formation 4-2-2-2 übereinstimmen, schnell sein, eine STR über 80 haben und er soll nicht mehr als 2.500 münzen kosten . Mfg Liga und Nationalität ist egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir einer einen ZIV bei FUT empfehlen ? Er sollte: der formation 4-2-2-2 übereinstimmen, schnell sein, eine STR über 80 haben und er soll nicht mehr als 2.500 münzen kosten . Mfg ich hab hummels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 liga nationalität egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 liga nationalität egal Nesta, Walter Samuel und David Luiz (beide leicht über dem Budget), Carvalho, Hummels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab mir die alle angekuckt und luiz hab ich schon den kann ich echt nur empfehlen der ist ne bombe den hab ich von anfang an schon einfach hammer der spieler aber sonst danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mir fallen jetzt noch ivanovic (83) und Alex (82) ein, müssten beide unter 2500 zu bekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kann man die fallrückzieher troph auch in der arena machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kann man die fallrückzieher troph auch in der arena machen? Nope (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 moin... bekommt ihr heute die täglichen ep ? bei mir kommt nix obwohl ich bei den ea servern angemeldet bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sag mal kann mir einer sagen was mit meinem Account kaputt ist? Seit kurzem hängt und laggt es online das es nicht mehr feierlich ist. Und heute zocke ich mal wieder Anstoss Modus (also offline) und das Spiel hängt übertrieben. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo, mein Kumpel und ich wollen Fifa 12 online zu zweit spielen. Also, er und ich in einem Team gegen einen Online Gegner. Wo muss ich genau hingehen und was genau einstellen? Denn in der Online Season kann man immer nur allein spielen. Da hat man noch nichtmal die Möglichkeit nen zweiten Controller ins Spiel zu bringen weil das Spiel direkt startet! Bitte um schnelle Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn man die Teams auswählt muss der zweite Controller glaube ich Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sag mal kann mir einer sagen was mit meinem Account kaputt ist? Seit kurzem hängt und laggt es online das es nicht mehr feierlich ist. Und heute zocke ich mal wieder Anstoss Modus (also offline) und das Spiel hängt übertrieben. Wie kann das sein? mach dir mal ein neuen benutzer war bei mir auch so das alles hing der pass kam 5sec später an alles hängte dann hab ich mir ein neuen benutzer gemacht und dann ging alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mach dir mal ein neuen benutzer war bei mir auch so das alles hing der pass kam 5sec später an alles hängte dann hab ich mir ein neuen benutzer gemacht und dann ging alles wunderbar Ist ja schön und gut, will aber wissen wieso es hängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist ja schön und gut, will aber wissen wieso es hängt! Weil Fifa 12 das verbuggteste Spiel ist das jemals auf den Markt kam? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dann geht es also seit neuestem mit den hängern nicht nur mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hab jetzt 255 MgM Saison SPiele,aber ich hab die trophäe noch nicht Woran liegt das?,die spielzeit ist doch eig fest 6 min halbzeitlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.