Gast Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 So dann mach ich hier mal bissel Werbung.. Unsere Forenbundesliga braucht einen neuen Trainer für den Hannover 96 meldet euch einfach hier im Thread http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/93075-bundesliga-12-13-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Frage wie kann man am einfachsten die online tropähe bekommen bei euro 2012 bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Frage wie kann man am einfachsten die online tropähe bekommen bei euro 2012 bitte um hilfe! skill skill skill. du bekommst ja random gegner, das ganze kann man also nicht wirklich boosten, zumal selbst ungleiche teams einander zugelost werden (d.h. 1* teams können auch auf 5* teams treffen). logischerweise macht das das ganze nicht leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Frage wie kann man am einfachsten die online tropähe bekommen bei euro 2012 bitte um hilfe! wenns garnicht geht wüsste ich da was zum boosten halt wie bie fifa wm 2010 genaueres erklär ich dann, is ganz simpel aber vorher will ich selbst noch mal gucken gehn wie weit ich komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Warum hab ich bei diesem team noch immer keine 5-sterne ?! Was muss ich machen damit ich 5 sterne bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Warum hab ich bei diesem team noch immer keine 5-sterne ?! Was muss ich machen damit ich 5 sterne bekomm? Weil du einen Durchschnitt von 80 hast. Für 5 Sterne brauchst du 82 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 81 glaub ich brauchst du... guck mal was auf der bank noch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 81 glaub ich brauchst du... guck mal was auf der bank noch ist... So sieht es aus. Du brauchst eine Gesammtwertung von mindestens 81. Ich sehe, dass du einen 83er auf der Bank hast, stell den doch in den Kader. Ansonsten würde ich vllt die beiden 6er wechseln oder die Bronze Spieler von der Bank austauschen. Dann solltest du eine 81er Wertung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wer bock hat mit mir mal fut auf schöne tore zu spielen adde mich TrueEdit ung bitte in die FA Fut schöne toe ode sowas rein schreiben ^^ MFG moé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Reicht das wenn ich mir anstatt die bronze spieler auf der bank so 77 gold spieler hole habe ich dann 5sterne ? Der 83 der auf der bank is das ist tim wiese also der torwart und Lloris hat einen wert von 85 ist nur ersatztorwart. Ich weiß nicht ob ich die 2 6er tauschen soll das sind 2 echt gute spieler .. Wenn würdet ihr mir empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Reicht das wenn ich mir anstatt die bronze spieler auf der bank so 77 gold spieler hole habe ich dann 5sterne ? Der 83 der auf der bank is das ist tim wiese also der torwart und Lloris hat einen wert von 85 ist nur ersatztorwart. Ich weiß nicht ob ich die 2 6er tauschen soll das sind 2 echt gute spieler .. Wenn würdet ihr mir empfehlen ? Du kannst den zweiten Torwart trotzdem aufstellen, nur halt auf einer anderen Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie auf einer anderen position das bringt doch nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Frage wie kann man am einfachsten die online tropähe bekommen bei euro 2012 bitte um hilfe! Da gibt es einen Glitch aber den poste ich hier nicht, ka ob das erlaub ist. Wenn du ihn wissen willst, schreib mir eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie auf einer anderen position das bringt doch nichts ? Achso ich habe gedacht, dass du die 85-Teamwert Trophäe gemeint hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey ich brauch mal hilfe, ich möchte mit 2 freunden aus meiner FL zusammen spielen, aber nicht mir fremden leuten sondern privat 2 gegen 1, wie geht des? ich hab zwar gesehn das wenn ich im hauptmenü bei "online" auf "eigene spiele" geh und dann auf "teamspiel" geh, freunde einladen kann, allerdings nur einen, wie kann ich zwei einladen? edit: habs rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Vor einem halben Jahr wurden meine UT-Spieler durch einen Web App Fehler gelöscht, ich habe damals knapp 20 Packs gezogen. Habe das Team dann gelöscht um wenigstens wieder ein Starterpack mit Bronze Spielern zu bekommen. Habe jetzt wiederrum 10 Packs gezogen. Meine Frage ist nun ob ich jetzt insgesamt 30 packs gezogen habe oder nur 10 weil ich mein Team gelöscht habe ? Ich frage aufgrund der "Jetset" Trophy. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wirst du merken, wenn die Trophy nach 100 kommt oder eben nicht^^. Packs zählen aber eh nur auf der PS3 und nicht über die Webapp (steht mein ich so im Leitfaden). Falls du sie dort auch gekauft hast, denke ich, dass sie zählen. Die Spieler haben ja nicht direkt mit dem Counter für die Trophy zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wirst du merken, wenn die Trophy nach 100 kommt oder eben nicht^^. Packs zählen aber eh nur auf der PS3 und nicht über die Webapp (steht mein ich so im Leitfaden). Falls du sie dort auch gekauft hast, denke ich, dass sie zählen. Die Spieler haben ja nicht direkt mit dem Counter für die Trophy zu tun. Über der Webapp habe ich sowieso noch nie gekauft. Es steht eben nichts genaues ob der Counter der Trophy nach den Packs die auf dem PS3 System gezogen wurden zählt oder nur die die in einer Mannschaft gezogenen zählen. Ja egal irgendwann wird sie kommen, nur hätte ich ein wenig vorrausplanen können wie ich die restlichen Trophys noch hole wenn ich weiß das es nur noch 70 oder 90 sind. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo, Ich habe mir die Erweiterung uefa Euro 2012 gekauft. Ich konnte dann 2 Spiele in der Expedition spielen, und als ich dann die. 3 Partie spielen wollte, kam dass ich nur die Testversion besitze. Aber ich weiß dass ich die Vollversion gekauft habe, schließlich sind die 19,99€ abgegangen. Weiß irgendeiner was ich machen muss damit das geht, oder an wen ich mich bei FIFA wenden muss dass dass dan geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das passiert leider öfters....Bei mir reichts meistens die PS3 neu zu starten. Falls das nicht hilft, lad dir nochmal die Aktivierung runter (die 100 kB Datei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.