Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Anscheinend nicht. Ich würds nicht im EM-Modus spielen wär ziehmlich asi denn allein im expeditionsmodus muss man 159 spiele gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wär ziehmlich asi denn allein im expeditionsmodus muss man 159 spiele gewinnen Ja ist leider so, im Ut musste man ja auch lange spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 erste infos zu fifa 13: l http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fifa-13/news/fifa_13,47839,2567561.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 erste infos zu fifa 13:l http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fifa-13/news/fifa_13,47839,2567561.html Ist eigtl. schon, etwas darüber bekannt, welche Ligen(SüperLig, Fenerbahce), alles vertreten sind, in "13"??? Hört sich, aber schonmal, gut an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 gibts bis jetzt nur die Info das die Liga aus "Saudi Arabien" neu dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bestätigt mich nur immer weiter kein FIFA 13 zu holen. Diese ständigen Änderungen, die am Ende eh nur Verschlimmbesserungen sind. Wo bleibt das Arcadige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich möchte mir das Spiel gerne kaufen, habe es mir aktuell nur geliehen. Vorab aber zwei Fragen. 1. Kann man eine komplette Saison spielen mit Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League? Wenn ja wo kann ich das einstellen? 2. Kann ich diese Saison dann auch mit meinem Kumpel komplett durchspielen? Bitte um Antwort. LG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bestätigt mich nur immer weiter kein FIFA 13 zu holen. Diese ständigen Änderungen, die am Ende eh nur Verschlimmbesserungen sind. Wo bleibt das Arcadige? FIFA will und soll doch gar kein Arcade-Game sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich möchte mir das Spiel gerne kaufen, habe es mir aktuell nur geliehen. Vorab aber zwei Fragen.1. Kann man eine komplette Saison spielen mit Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League? Wenn ja wo kann ich das einstellen? 2. Kann ich diese Saison dann auch mit meinem Kumpel komplett durchspielen? Bitte um Antwort. LG Tobi Zu 1. Unter Spielmodi =>Karriere kann man eine kompllette Saison spielen. Diese wird Manager-Modus gennant. Du kannst dabei die ganze Mannschaft steuern oder nur einen Spieler. Das bleibt dir überlassen. Dann kannst du einen Verein auswählen, mit dem du spielen möchtest. Außerdem gibt es auch den DFB-Pokal und die Champions League. Die heißt allerdings Champions Cup. Kann man aber erst in der 2. Saison spielen, da man sich erst dafür qualifizieren muss. Zu 2. Ja, du kannst die Saison an einer Konsole spielen, aber nicht Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Zu 1. Unter Spielmodi =>Karriere kann man eine kompllette Saison spielen. Diese wird Manager-Modus gennant. Du kannst dabei die ganze Mannschaft steuern oder nur einen Spieler. Das bleibt dir überlassen. Dann kannst du einen Verein auswählen, mit dem du spielen möchtest. Außerdem gibt es auch den DFB-Pokal und die Champions League. Die heißt allerdings Champions Cup. Kann man aber erst in der 2. Saison spielen, da man sich erst dafür qualifizieren muss. Zu 2. Ja, du kannst die Saison an einer Konsole spielen, aber nicht Online. O.K. Vielen Dank für die zügige Antwort. Sehr hilfreich. Vielen Dank! Ich hatte das gestern nämlich irgendwie gar nicht gefunden. Und anders geht das nicht? Denn dort muss man ja dann auch die Verträge ect. Verwalten. Also schon sehr komplex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 O.K. Vielen Dank für die zügige Antwort. Sehr hilfreich. Vielen Dank!Ich hatte das gestern nämlich irgendwie gar nicht gefunden. Und anders geht das nicht? Denn dort muss man ja dann auch die Verträge ect. Verwalten. Also schon sehr komplex! Also das ist nich sonderlich kompliziert Bei den Verträgen kommt immer eine Warnung und du wirst dann auch zu der Vertragsseite weitergeleitet Aber das kommt eh nich oft vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Alles klar. Dann haben mein Kumpel und ich ein langes Wochenende vor uns :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mal ne frage habe grad fifa 12 gespielt. Nun ist so kurz bevor ich die trophy falrückzieher gemacht habe wurde ich beim psn abgemeldet und ich hab danach aber per fallrückzieher getroffen die trophy kam auch. Nun die frage da ich kurz davor abgemeldet wurde muss ich die trophy nochmal machen oder wie ist das? da die mir zwar unter trophäen angezeigt wird aber jetzt ned sicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mal ne frage habe grad fifa 12 gespielt. Nun ist so kurz bevor ich die trophy falrückzieher gemacht habe wurde ich beim psn abgemeldet und ich hab danach aber per fallrückzieher getroffen die trophy kam auch. Nun die frage da ich kurz davor abgemeldet wurde muss ich die trophy nochmal machen oder wie ist das?da die mir zwar unter trophäen angezeigt wird aber jetzt ned sicher bin Die Trophäen werden wenn du wieder im PSN bist, sobald du auf deine Trophäen oder dein Profil gehst synchronisiert. Also keine Angst, du hast sie schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Trophäen werden wenn du wieder im PSN bist, sobald du auf deine Trophäen oder dein Profil gehst synchronisiert. Also keine Angst, du hast sie schon . echt? danke für die info. War halt doof weil heut ja psn end richtig geht. Und als drinne war dacht zockst ne runde fifa 12 und bei der flanke kam oben rechts das abgemeldet wurde und grad danach hab per fall rückzieher eingenezt. Hab mich gefreut weil oben rechts die trophy kam aber ned wusste obs nun auch auf meinen account gekommen ist.dacht halt dann das die dann weg ist weil sie ja keinem psn account zugeordnet werden kannd a zu dem zeitpunkt keiner online aktiv mehr war oder seh ich das alles einfach nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 echt? danke für die info. War halt doof weil heut ja psn end richtig geht. Und als drinne war dacht zockst ne runde fifa 12 und bei der flanke kam oben rechts das abgemeldet wurde und grad danach hab per fall rückzieher eingenezt. Hab mich gefreut weil oben rechts die trophy kam aber ned wusste obs nun auch auf meinen account gekommen ist.dacht halt dann das die dann weg ist weil sie ja keinem psn account zugeordnet werden kannd a zu dem zeitpunkt keiner online aktiv mehr war oder seh ich das alles einfach nur falsch? Du kannst ja auch ohne PSN Account Trophäen sammeln (wenn ich mich nicht irre). Die Trophäen werden alle auf der PS3 gespeichert. Durch das Synchroniseren mit dem Onlineaccount ist einfach nur gewährleistet, dass du die Trophäen behälst, wenn deine PS3 kaputt geht bzw. du eine neue kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 echt? danke für die info. War halt doof weil heut ja psn end richtig geht. Und als drinne war dacht zockst ne runde fifa 12 und bei der flanke kam oben rechts das abgemeldet wurde und grad danach hab per fall rückzieher eingenezt. Hab mich gefreut weil oben rechts die trophy kam aber ned wusste obs nun auch auf meinen account gekommen ist.dacht halt dann das die dann weg ist weil sie ja keinem psn account zugeordnet werden kannd a zu dem zeitpunkt keiner online aktiv mehr war oder seh ich das alles einfach nur falsch? Online musst du dafür ja nicht sein ^^. Du kannst ja auf einem Benutzer auf der PS3 nur 1 PSN Account nutzen. Die Trophäe wird ja auf der PS3 auf dem Benutzer gespeichert, dann kannst du sie halt noch mit deinem PSN-Account synchronisieren um sie auch darin zu speichern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Du kannst ja auch ohne PSN Account Trophäen sammeln (wenn ich mich nicht irre). Die Trophäen werden alle auf der PS3 gespeichert. Durch das Synchroniseren mit dem Onlineaccount ist einfach nur gewährleistet, dass du die Trophäen behälst, wenn deine PS3 kaputt geht bzw. du eine neue kaufst. da hab ich grad ne neue Frage auf deine Antwort hin. Wenn einer 2 wochen kein inet hatt und trotzdem offline halt dann die trophys macht und nach den 2 wochen wieder inet hatt muss der dann einfach nur auf trophäen und synchronisieren damit die auch online auf dem server sind? sprich das sie auf den onlineaccount sind falls die ps3 kaputt geht? richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 da hab ich grad ne neue Frage auf deine Antwort hin.Wenn einer 2 wochen kein inet hatt und trotzdem offline halt dann die trophys macht und nach den 2 wochen wieder inet hatt muss der dann einfach nur auf trophäen und synchronisieren damit die auch online auf dem server sind? sprich das sie auf den onlineaccount sind falls die ps3 kaputt geht? richtig verstanden? Ja, richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, richtig verstanden. alles klar vielen lieben dank ihr seid spitze und danke für die schnellen antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.