philipp004 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ob so wie ich es oben beschrieben habe meine spiele zu der 50 spiele trophäe mit dem VP zählen.. auf was für einen schwierigkeitsgrad du die spiele machst ist für die trophy egal. du kannst aber nur bei den spielen die du online oder auf ''weltklasse'' absolviert hast sehen wie viele spiele du hast. im leistungsbuch gibt es unter körperlich nämlich eine leistung wo man 50 spiele auf ''weltklasse'' absolvieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ja, spiel einfach die ganze mannschaft. dein üro muss nur in der startelf sein und dann zaehlts auf was für einen schwierigkeitsgrad du die spiele machst ist für die trophy egal. du kannst aber nur bei den spielen die du online oder auf ''weltklasse'' absolviert hast sehen wie viele spiele du hast. im leistungsbuch gibt es unter körperlich nämlich eine leistung wo man 50 spiele auf ''weltklasse'' absolvieren muss. Alles klar danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne kleine Frage Wenn man im Karrieremodus als Manager nach einer Saison bei Köln zu Aston Villa wechselt und mein Pro die Saison bei Köln gespielt hat kann ich ihn dann kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kann ich die trophy online mann gegen mann tunier gewinnen auch boosten oder geht das per zufallsgegner bzw gegen ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kann man irgendwo nachsehen wie viele Spiele man gemacht hat? Nein, kann man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne kleine FrageWenn man im Karrieremodus als Manager nach einer Saison bei Köln zu Aston Villa wechselt und mein Pro die Saison bei Köln gespielt hat kann ich ihn dann kaufen ? Also ich konnte meinen Pro nicht kaufen, nachdem ich gewechselt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @niklas also ich hab ihn irgendwie geschafft zu transferieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kurze frage.. habe mir das em-update für 20€ gekauft, wie kann ich das benutzen? immer wenn ich im Hauptmenü von fifa gehe & dann auf em, steht da etweder Videospiel kaufen oder testversion herunterladen? & wenn ich auf einem davon gehe kann ich Live Season kaufen? was da los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du musst dir erst die Testversion laden und dann den DLC installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du musst dir erst die Testversion laden und dann den DLC installieren. Kann man aber auch umgekehrt machen, habe ich so gemacht, klappt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wie auch immer^^ man müssen auf jeden Fall die Testversion laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 gibt es auch einen Onlinemodus also ein EM turnier wie bei der WM damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 gibt es auch einen Onlinemodus also ein EM turnier wie bei der WM damals? Jop es gibt auch eine Online EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 kann es sein das das Spiel bisschen spinnt also wollte zu dritt mit pro Club spielen und plötzlich wurde jeder gegickt und der Computer hat weiter gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/93075-bundesliga-12-13-a.html Helft mal mit, mal wieder ein ordentliches Turnier in FIFA 12 zu spielen. Bis jetzt ging ja leider recht wenig in FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/93075-bundesliga-12-13-a.htmlHelft mal mit, mal wieder ein ordentliches Turnier in FIFA 12 zu spielen. Bis jetzt ging ja leider recht wenig in FIFA 12. *hust -Der FC Bayern ist noch frei- hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 *hust -Der FC Bayern ist noch frei- hust* nicht mehr - hust - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 weiß jemand ob die EM spiele z.B. im expeditionsmodus für die 50 std trophy dazu zählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bei mir friert das Spiel immer ein, wenn ich bei Team Management, den Kader bzw. die Aufstellung verändern will.....quasi nur wenn ich es vorher einstellen will, um sie zu speichern. Wenn ich sie direkt vor dem Online Spiel einstelle, funktioniert alles prima. Aber es ist halt ziemlich nervig, vor jedem Spiel immer die Aufstellung zu machen. Könnte es helfen, wenn ich die Spieldaten lösche???bzw. was geht dadurch verloren, wenn ich das mache??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 weiß jemand ob die EM spiele z.B. im expeditionsmodus für die 50 std trophy dazu zählen ? Anscheinend nicht. Ich würds nicht im EM-Modus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.