Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ob so wie ich es oben beschrieben habe meine spiele zu der 50 spiele trophäe mit dem VP zählen..

auf was für einen schwierigkeitsgrad du die spiele machst ist für die trophy egal. du kannst aber nur bei den spielen die du online oder auf ''weltklasse'' absolviert hast sehen wie viele spiele du hast. im leistungsbuch gibt es unter körperlich nämlich eine leistung wo man 50 spiele auf ''weltklasse'' absolvieren muss.

ja, spiel einfach die ganze mannschaft. dein üro muss nur in der startelf sein und dann zaehlts
auf was für einen schwierigkeitsgrad du die spiele machst ist für die trophy egal. du kannst aber nur bei den spielen die du online oder auf ''weltklasse'' absolviert hast sehen wie viele spiele du hast. im leistungsbuch gibt es unter körperlich nämlich eine leistung wo man 50 spiele auf ''weltklasse'' absolvieren muss.

Alles klar danke für die schnellen antworten

Mal ne kleine Frage

Wenn man im Karrieremodus als Manager nach einer Saison bei Köln zu Aston Villa wechselt und mein Pro die Saison bei Köln gespielt hat kann ich ihn dann kaufen ?

Also ich konnte meinen Pro nicht kaufen, nachdem ich gewechselt bin.

kurze frage.. habe mir das em-update für 20€ gekauft, wie kann ich das benutzen? immer wenn ich im Hauptmenü von fifa gehe & dann auf em, steht da etweder Videospiel kaufen oder testversion herunterladen? & wenn ich auf einem davon gehe kann ich Live Season kaufen? was da los..

Bei mir friert das Spiel immer ein, wenn ich bei Team Management, den Kader bzw. die Aufstellung verändern will.....quasi nur wenn ich es vorher einstellen will, um sie zu speichern.

Wenn ich sie direkt vor dem Online Spiel einstelle, funktioniert alles prima.

Aber es ist halt ziemlich nervig, vor jedem Spiel immer die Aufstellung zu machen.:frown:

Könnte es helfen, wenn ich die Spieldaten lösche???bzw. was geht dadurch verloren, wenn ich das mache???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...