Bastinho_13 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Du bist mit deinem Account aber schon im PSN eingeloggt oder? Trophies müsste er sich ja zurück synchronisieren und den Online Pass kannst du dir in deiner Download History im Store einfach neu runterladen.Wenn du die Meldung bekommst, dass der schon woanders aktiviert wurde, einfach auf der Sony Accountmanagementseite online die alte Konsole deaktivieren. Super, hat geklappt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gibt es irgendwie eine Taste/Tastenkombination, wie man den Gegner der am Ball ist unter Druck setzt und fair stoppt? Habe gerade einen Tobsuchtsanfall mittelschweren Ausmaßes gekriegt - online hat mich einer dermaßen damit aufgeregt... Der war an jedem Ball dran. Um einen Spieler von mir standen fünf Gegenspieler - ABSOLUT KEIN DURCHKOMMEN. Gespielt hat der im 4-2-2-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gibt es irgendwie eine Taste/Tastenkombination, wie man den Gegner der am Ball ist unter Druck setzt und fair stoppt? Habe gerade einen Tobsuchtsanfall mittelschweren Ausmaßes gekriegt - online hat mich einer dermaßen damit aufgeregt... Der war an jedem Ball dran. Um einen Spieler von mir standen fünf Gegenspieler - ABSOLUT KEIN DURCHKOMMEN. Gespielt hat der im 4-2-2-2. Naja du kannst mit X verteidigen dadurch geht der Verteidiger auf den Ballführenden und stellt ihn. Ist aber eine Art des Verteidigens die echt für die Katz ist. Wie du siehst regst du dich darüber auf. Also entscheide für dich ob du das anwenden willst und somit andere mit etwas quälst was dich selber aufregt oder weiterhin so spielst wie gehabt. Allgemein würde ich empfehlen mit L2 zu verteidigen. Dadurch kannst du auch Rückwärts sehr schnell laufen und der Gegner kommt nicht so schnell vorbei. Weiß jemand welchen Schwierigkeitsgrad die KI im ProClub hat? Teilweise ist das echt traurig, dass die KI nur zuguckt und nichts macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, wenn du möchtest bin ich dein Chef. Es geht mir einfach darum, dass du sagst: "Google ist dein bester Freund", "Such doch selber" aber schreibst selbst fragen welche total übertrieben sind in der Ausführung (extrem groß schreiben, dick schreiben etc.) und erwartest hilfe (wenns nach dir geht innerhalb von 60sek). Und bevor man schreibt: "Google ist dein bester Freund" kann man sich den Beitrag auch ganz sparen, weil so etwas die dämlichsten Antworten sind. Naja muss jeder für sich selbst sehen. _____________________________________________________________ Weiß jemand welchen Schwierigkeit die KI im ProClub hat? Teilweise ist das echt traurig, dass die KI nur zuguckt und nichts macht. Ich glaub die is auf Profi... War am Anfang auf Weltklasse und dann sind die um eine Stufe runter gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Werden die Fangesangs-Playlisten eigentlich zufällig abgespielt? oder immer in der eingestellten Reihenfolge? Gibt es da Unterschiede zwischen den "normalen" Fangesängen und den Liedern, die für "nach einem Sieg" eingestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Werden die Fangesangs-Playlisten eigentlich zufällig abgespielt? oder immer in der eingestellten Reihenfolge? Gibt es da Unterschiede zwischen den "normalen" Fangesängen und den Liedern, die für "nach einem Sieg" eingestellt werden? Fangesänge werden nicht der reihe nach abgespielt...immer durchgemischt...wie es sich bei Sieglieder verhält, weiss ich nicht.... Bei mir werden im Moment immer alte Onlinekader downgeloaded.....was kann man denn da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Leute wie rechne ich eigt die 5% EA gebühren wie rechnet man das aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Leute wie rechne ich eigt die 5% EA gebühren wie rechnet man das aus ? ich glaub zum beispiel wenn du einen spieler für 20.000 verkaufst dann musst du x0,05 rechnen. dann kommt 1000 dabei raus. ich hoffe es ist richtig. prozentsätze sehr lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mal ne kleine Frage Wenn man im Karrieremodus als Manager nach einer Saison bei Köln zu Aston Villa wechselt und mein Pro die Saison bei Köln gespielt hat kann ich ihn dann kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Set-Jetset Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Ich möchte die trophäe natürlich mit münzen erspielen.. Wie mache ich am wenigsten verlust? Indem ich nur 400 packs kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab nur normale bronze gekauft. Ist wohl die billigste Methode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Weiß jemand ob die zeit zu der 50 Stunden trophy zählt wenn Mann den UEFA Euro dlc spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Weiß jemand ob die zeit zu der 50 Stunden trophy zählt wenn Mann den UEFA Euro dlc spielt? Nein, die DLC Trophäen zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe eine frage zu der Trophäe mit den 50 spielen mit dem VP Ich habe jetzt den Karrieremodus > Spieler mit VP gestartet. Vor dem spiel kann man immer auswählen ob man die ganze manschaft spielen möchte oder nur den VP, macht das einen Unterschied? Was ist wen mein VP ausgewechselt wird, dan spiele ich mit der kompletten Manschaft weiter zählt das auch?... Kann man irgendwo nachsehen wie viele Spiele man gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Set-JetsetÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Ich möchte die trophäe natürlich mit münzen erspielen.. Wie mache ich am wenigsten verlust? Indem ich nur 400 packs kaufe? Nimm einfach Bronze Premium Packs. Die sind erstens billig und zweitens machst du mit dem Inhalt auch noch Gewinn (also halt die Spieler und so verkaufen). Ach ja, 100 Packs sollten auch reichen. Ich habe eine frage zu der Trophäe mit den 50 spielen mit dem VPIch habe jetzt den Karrieremodus > Spieler mit VP gestartet. Vor dem spiel kann man immer auswählen ob man die ganze manschaft spielen möchte oder nur den VP, macht das einen Unterschied? Was ist wen mein VP ausgewechselt wird, dan spiele ich mit der kompletten Manschaft weiter zählt das auch?... Kann man irgendwo nachsehen wie viele Spiele man gemacht hat? Jap, das zählt als Spiel mit deinem Pro. Es zählt auch, wenn er ausgewechselt wird oder mit einer roten Karte vom Feld muss. Das weiß ich jetzt leider nicht, aber ich glaube schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe eine frage zu der Trophäe mit den 50 spielen mit dem VPIch habe jetzt den Karrieremodus > Spieler mit VP gestartet. Vor dem spiel kann man immer auswählen ob man die ganze manschaft spielen möchte oder nur den VP, macht das einen Unterschied? Was ist wen mein VP ausgewechselt wird, dan spiele ich mit der kompletten Manschaft weiter zählt das auch?... Kann man irgendwo nachsehen wie viele Spiele man gemacht hat? es gibt eine vp leistung, für die man spiele auf weltklasse spielen muss. also kann man nur sehen, wieviele spiele man mit dem vp auf mindestens weltklasse gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 es gibt eine vp leistung, für die man spiele auf weltklasse spielen muss.also kann man nur sehen, wieviele spiele man mit dem vp auf mindestens weltklasse gemacht hat Aber die spiele zählen trotzdem zu der trophäe, ich kann halt bloß meinen vp nicht verbessern richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Aber die spiele zählen trotzdem zu der trophäe, ich kann halt bloß meinen vp nicht verbessern richtig? wie meinst das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wie meinst das jetzt? Ob so wie ich es oben beschrieben habe meine spiele zu der 50 spiele trophäe mit dem VP zählen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ob so wie ich es oben beschrieben habe meine spiele zu der 50 spiele trophäe mit dem VP zählen.. ja, spiel einfach die ganze mannschaft. dein üro muss nur in der startelf sein und dann zaehlts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.