Bud Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe es endlich selber gefunden Wens interessiert: Ich kannte es noch nicht Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe es endlich selber gefunden Wens interessiert: Danke, hab es auch nicht gewusst, obwohl es meine Gegner auch immer gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 weiß vielleicht jemand ob man die em vom dlc boosten kann? sodass man das finale gegen einen freund spielt zb? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn ich mich nicht falsch erinnere geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 k danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe es endlich selber gefunden Wens interessiert: Vielen Dank! Ich habe das schon ewig gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich hab da mal ne wichtige frage. zählen die spielstunden die man mit uefa euro 2012 auf dem feld verbringt auch oder ist das so wie mit ulti. team geregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kennt irgendwer ein fifa 12 ps3 liga/turnier die er mir empfehlen könnte ? Es sollte noch ein platz frei sein! Edit: Ich habe ein problem bei FUT. Bei mir laufen immer die verträge jetzt ab und ich hab kaum geld für 8 verträge und nach einem spiel sind die wieder weg , danach verlier ich die lust auf FUT. Was macht hier danach immer ? Manche haben mir gesagt ich soll eine 2te Mannschaft machen, nützt das was ? Help pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kennt irgendwer ein fifa 12 ps3 liga/turnier die er mir empfehlen könnte ? Es sollte noch ein platz frei sein! Edit: Ich habe ein problem bei FUT. Bei mir laufen immer die verträge jetzt ab und ich hab kaum geld für 8 verträge und nach einem spiel sind die wieder weg , danach verlier ich die lust auf FUT. Was macht hier danach immer ? Manche haben mir gesagt ich soll eine 2te Mannschaft machen, nützt das was ? Help pls Turniere gibt es hier: http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/ Kannst auch selber welche erstellen. Deine Spieler sind nicht weg, wenn die Verträge auslaufen. Solltest immer schauen wie viel Verträge du hast. Mit seltenen Manager kriegst du mehr Verträge für angewandte Verträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich mein das die Verträge weg sind und nicht die Spieler ist doch logisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Leute. Ich habe mir ne neue PS3 gekauft und habe alles so gemacht wie hier beschriben. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion-48.html Es ging auch alles, doch sobald ich FIFA einlege sagt er mir, das ich den Onlinepass einlösen soll. Also habe ich den Code nochmal eingegeben und er lädt es auch runter. Doch dann fordert er mich wieder auf den Pass einzugeben. Wie schaffe ich es jz, auf der neuen Konsole online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hast du den richtigen Code eingeben der auch auf der hülle ist ? Wenn ja müsste es normalerweise gehen ! Wenn dann die Meldung kommt : code wurde bereits verwendet oder ist nicht mehr gültig dann, geh auf Playstation Store, dann rechts oben auf Download-liste, und da müsste normal drin stehen: Online Pass runterladen. Danach müsste es eigentlich gehen ! Wenn das nicht gehen sollte, dann würde ich mal den Support von Sony anschreiben. Die helfen dir dann weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hast du den richtigen Code eingeben der auch auf der hülle ist ? Wenn ja müsste es normalerweise gehen ! Wenn dann die Meldung kommt : code wurde bereits verwendet oder ist nicht mehr gültig dann, geh auf Playstation Store, dann rechts oben auf Download-liste, und da müsste normal drin stehen: Online Pass runterladen. Danach müsste es eigentlich gehen ! Wenn das nicht gehen sollte, dann würde ich mal den Support von Sony anschreiben. Die helfen dir dann weiter ! Ich habe den eingegeben, der in der Verpackung drin war, den ich auf der anderen PS3 auch eingegeben habe. Es kommt dann die Meldung "Onlinepass wird geladen" oder so ähnlich, doch dann soll ich wieder den Code eingeben? Hättest du vielleicht die Mail Adresse von dem Sony Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja ich glaub es geht nicht weil du es auf der anderen ps3 schon eingeben hast Google ist dein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja ich glaub es geht nicht weil du es auf der anderen ps3 schon eingeben hast Google ist dein freund Genau das wird's sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Genau das wird's sein Na toll, und jz? -.- Jz steht bei Trophys auch noch 0%, obwohl ich Platin hatte :banghead::banghead::banghead::banghead: Könnte mir jemand die Emailadresse vom Sony Support geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du bist mit deinem Account aber schon im PSN eingeloggt oder? Trophies müsste er sich ja zurück synchronisieren und den Online Pass kannst du dir in deiner Download History im Store einfach neu runterladen. Wenn du die Meldung bekommst, dass der schon woanders aktiviert wurde, einfach auf der Sony Accountmanagementseite online die alte Konsole deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, immer wenn ich online Spielen will laggt es immer also Internet Verbindung ist in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meinst du mit laggen das der Pass erst 5sec später ankommt etc. ? Wenn ja dann hatte ich das gleiche Problem,bei mir stand bei Signalstärke 100% und trotzdem laggte es hab mir dann einfach ein neuen Benutzer gemacht und dann ging alles wunderbar, wenn es dann immer noch laggt ist es wohl ein Gegner der eine Low Verbindung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Leute.Ich habe mir ne neue PS3 gekauft und habe alles so gemacht wie hier beschriben. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion-48.html Es ging auch alles, doch sobald ich FIFA einlege sagt er mir, das ich den Onlinepass einlösen soll. Also habe ich den Code nochmal eingegeben und er lädt es auch runter. Doch dann fordert er mich wieder auf den Pass einzugeben. Wie schaffe ich es jz, auf der neuen Konsole online zu spielen? Einfach im PSN-Store in deiner Downloadliste nach dem Online-Pass suchen und neu runterladen. Müsste dann klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.