StrikerDeniz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hat jemand lust freundessaison trophäe zu machen bitte adden wer sie noch braucht bitte um gegenseitige hilfe. Bitte! Probiere es mal hier: Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie verhält es sich eigentlich mit den neuen Trophäen. Bleibe mein Fifa bei 100% wenn ich das Addon nicht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie verhält es sich eigentlich mit den neuen Trophäen. Bleibe mein Fifa bei 100% wenn ich das Addon nicht habe? Nein, es ist runter gegangen auf 85%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nein, es ist runter gegangen auf 85%. Bei mir warens 83 _________________ Weiß jemand wie ich den Laufjubel (also kein finaler Jubel) mache, wo der Spieler mit 1 ausgestreckten Hand geradeaus nach vorne mit dem Finger zeigt? In den Jubel-Hilfen hab ich keins gefunden was so geht, ist das irgendwie eine geheime Tastenkombi? Ein Gegner hat das gerade in einem Spiel gemacht (nicht das 1. mal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Was eine ... mit dem Downgraden der Prozentzahl. Hätten die auch ein neues Embelm einfügen können mit 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nein, es ist runter gegangen auf 85%. Danke vielmals für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey ich hab mal ne frage is das bei euch auch mal gewesen das die trophäe licht am ende des tunnels einfach nicht kam ich tunnle schon soo oft verteidiger ich versteh nicht wieso die trophäe einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bei mir war sie auch verbuggt. Kam dann irgendwann mal, obwohl ich niemanden getunnelt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sinnlos son mist ich spiele den ganzen tag nur wegen dieser trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey ich hab mal ne frage is das bei euch auch mal gewesen das die trophäe licht am ende des tunnels einfach nicht kamich tunnle schon soo oft verteidiger ich versteh nicht wieso die trophäe einfach nicht kommen Klingt irgendwie komisch aber bei mir kam die trophäe wo der gegner mein abwehr spieler getunnelt hatte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hey ich hab mal ne frage is das bei euch auch mal gewesen das die trophäe licht am ende des tunnels einfach nicht kamich tunnle schon soo oft verteidiger ich versteh nicht wieso die trophäe einfach nicht kommen Du musst nachdem Tunneln wieder an den Ball kommen, ohne Fouls und das ein anderer Spieler den Ball abgreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wie soll ich das schaffen wie funktioniert das denn wie im video im leitfaden ich weiß nicht wie ich den trick anwende ab minute 6.15 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wie soll ich das schaffen wie funktioniert das denn wie im video im leitfaden ich weiß nicht wie ich den trick anwende ab minute 6.15 oder so Ist Glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja echt aber es gibt ja nen trick wo man den jenigen tunnelt und dann am ball kommt aber ich hab schon so viel versucht des klappt nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 es zählt auch wenn du einem durch die beine schießt und der ball direkt ins tor geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Geht glaube ich sogar, wenn man mit einem Torschuss den Torwart tunnelt und der Ball dann ins Tor geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hmm okay das wäre vllt sogar einfacher wenn man dazu noch nen freund hat er sich extra vor einen hinstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn du einfach drauf los spielst, sollte die Trophäe eigentlich ziemlich schnell kommen. Ich glaube, das war sogar meine erste in FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 lol naja vllt klappts ja i.wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weiß jemand wie ich den Laufjubel (also kein finaler Jubel) mache, wo der Spieler mit 1 ausgestreckten Hand geradeaus nach vorne mit dem Finger zeigt? In den Jubel-Hilfen hab ich keins gefunden was so geht, ist das irgendwie eine geheime Tastenkombi? Ein Gegner hat das gerade in einem Spiel gemacht (nicht das 1. mal). Habe es endlich selber gefunden Wens interessiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2mTLRoRQHQY&feature=player_embedded]FIFA 12 | Pointback Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.