ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wie kann man die Bälle bei Ecke und Freistoß andrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wie kann man die Bälle bei Ecke und Freistoß andrehen? Ganz einfach mit dem linken Stick nach rechts oder links ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ganz einfach mit dem linken Stick nach rechts oder links ziehen Ok, danke für deine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ok, danke für deine Antwort... Ich würde dir noch empfehlen dabei den Stick nach vorne zu drücken so senkt sich die Flanke oder der Schuss. Auf diese Weise kann man schöne Bananenflanken machen Und auf diese Weise kann man den sogenannten Diping Free Kick machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNE]FIFA 12 - "Dipping Free Kick" - Free Kick Tutorial 1 - YouTube[/url] Und noch der Curved Free Kick [url=http://www.youtube.com/watch?v=AsMAflWoK_s&feature=relmfu]FIFA 12 - "Curved Free Kick" - Free Kick Tutorial 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team". Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Ihr benötigt so an die 600 Spieler dafür. Hier könnt ihr euch eine Word-Datei runterladen, welche alle Goldspieler mit Stärke und Verein enthält: http://uploaded.to/file/g9fo82k9 Ich habe ein paar fragen zu dieser Trophäe stimmen diese Werte? * 75er Goldspieler für max 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max 600 kaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max 650 kaufen wie viel wert bringen die jeweiligen seltenen(glänzenden) und normal goldenen Spieler? Mit welcher taktik am besten vorran gehen? würde mich über Ratschläge freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 WertanlageErreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team". Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Ihr benötigt so an die 600 Spieler dafür. Hier könnt ihr euch eine Word-Datei runterladen, welche alle Goldspieler mit Stärke und Verein enthält: http://uploaded.to/file/g9fo82k9 Ich habe ein paar fragen zu dieser Trophäe stimmen diese Werte? * 75er Goldspieler für max 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max 600 kaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max 650 kaufen wie viel wert bringen die jeweiligen seltenen(glänzenden) und normal goldenen Spieler? Mit welcher taktik am besten vorran gehen? würde mich über Ratschläge freuen Ja, die Werte stimmen. Aber man findet kaum Seltene für 600, also kauf die am besten für 650. (Egal welche Werte) Brauchst du danach noch Coins oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, die Werte stimmen. Aber man findet kaum Seltene für 600, also kauf die am besten für 650. (Egal welche Werte)Brauchst du danach noch Coins oder nicht? Was meinst du mit danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Was meinst du mit danach? Brauchst du nach der Trophäe noch Coins für andere Trophäen? (nicht weil ich die Coins will, sondern weil es sonst leichter geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich bekomme bei FUT immer solche Mitarbeiter Karten wo drauf steht Kopfball +5% Oberkörper +5% Schuss +5% etc.. wie kann ich diese Karten benutzen wie geht das ? Ich hab mehrere karten aber wie kann ich das einem spieler geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich hab mehrere karten aber wie kann ich das einem spieler geben ? Wenn du z.B. eine Kopfall +5 hast, und einsetzt dann gilt es noch 5% mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich hab mehrere karten aber wie kann ich das einem spieler geben ? Du musst auf dem Spieler gehen, den du aufwerten willst und dann soweit ich das noch weiß, mit Dreieck, die Option "Verbrauchsobjekt anwenden" wählen und halt anschließend die gewünschte Karte auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 WIE KANN ICH ES AN EINEM SPIELER ANWENDEN ????? STRIKER WAS DREIECK WAS REDEST DU DU MEINST DAS FalSCHE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 WIE KANN ICH ES AN EINEM SPIELER ANWENDEN ?????STRIKER WAS DREIECK WAS REDEST DU DU MEINST DAS FLASCHE !!! Das geht auch bisschen anders, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 WIE KANN ICH ES AN EINEM SPIELER ANWENDEN ?????STRIKER WAS DREIECK WAS REDEST DU DU MEINST DAS FLASCHE !!! fahr mal bisschen runter. wenn du dich weiter so verhältst dann veruscht dir keiner mehr zu helfen. und sag einfach mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 wie soll ich bitte danke sagen wenn ich keine lösung auf mein problem bekomm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 WIE KANN ICH ES AN EINEM SPIELER ANWENDEN ?????STRIKER WAS DREIECK WAS REDEST DU DU MEINST DAS FLASCHE !!! ich versuch es dir mal zu erklären, weil DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB NUR DER BVB NUR DER BVB. Du hast z.B. einen Mitarbeiter der Kopfball +5% bringt. Diese +5% kannst du allerdings nur in Verbindung mit einer Aufwertungskarte aktivieren. Also bei z.B. Goldkarte Kopfball +15 würdest du bei +5% auf 15,75 kommen. Diese wird aufgerundet auf 16. Somit würdest du bei einem von dir ausgewähltem Spieler für ein Spiel +16 in Kopfball bekommen (anstatt die laut Karte 15). Um diesen Wert noch mehr zu erhöhen, kannst du mehrere Mitarbeiter die einen Boost in Kopfball bringen, im Kader haben. Es dürfen allerdings keine doppelt sein. Edit: Die Mitarbeiter musst du nur im Team haben und nicht mit denen noch aktivieren. Lediglich das Verbrauchsobjekt anwenden wie im Beispiel Kopfball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe heute seit langem mal wieder FIFA 12 eingelegt,da ist mir aufgefallen,das alle Spieler keine original Namen haben?! Der Reporter sagt noch Ronaldo,aber er heißt ganz anders. Habe ich irgendetwas verpasst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe heute seit langem mal wieder FIFA 12 eingelegt,da ist mir aufgefallen,das alle Spieler keine original Namen haben?! Der Reporter sagt noch Ronaldo,aber er heißt ganz anders.Habe ich irgendetwas verpasst?! Hm merkwürdig. Lade mal das Kaderupdate runter und guck mal ob es jetzt behoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Du musst ja nur Kaderupdate machen dann geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hat jemand lust freundessaison trophäe zu machen bitte adden wer sie noch braucht bitte um gegenseitige hilfe. Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.