StrikerDeniz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finds lustig das ich nach jedem Spiel als Noob bezeichnet werde, bloß weil ich mit Bayern gegen Real gewinne ^^. Naja, kommt ja auch "bisschen" auf deine Spielweise(bezüglich der Noob-Bezeichnung) an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finds lustig das ich nach jedem Spiel als Noob bezeichnet werde, bloß weil ich mit Bayern gegen Real gewinne ^^. Ach die Leute sind doch einfach nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hatte gestern 45k und jetzt ist alles weg kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Komisch, wusste garnicht, dass FIFA 12 auch die Datenbank der PS3 angreifen kann...Hatte jetzt 1 Woche lang nur lagg beim Spielen mit dem Pro, immer 3-10 Sekunden. Gerade eben mal durch das Recovery menü der PS3 die Datenbank wieder neu gemacht und es läuft alles wie vorher. Endlich wieder pro Club *_*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hatte gestern 45k und jetzt ist alles weg kann mir einer helfen? Ich nehme mal an, dass die 45.000 Münzen nicht dein ganzes Inventar war und dir diese Handeltipps von phlpp97 hilft: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ist das normal wenn man karriere als spieler macht das man stamm spielt und nie ausgewechselt wird? ist bisschen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eigentlich nicht.... Ich wurde öfters ausgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eigentlich nicht.... Ich wurde öfters ausgewechselt ich habe grade angefangen und spiel dauernt durch. erster club war es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ist dann komisch.. Also ich wurde immer in der 2. Halbzeit ausgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ist dann komisch.. Also ich wurde immer in der 2. Halbzeit ausgewechselt liegts vllt. daran das mein virtual pro 88 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 liegts vllt. daran das mein virtual pro 88 hat? das wird mit der stärke nichts zu tun haben. woran das liegen könnte kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 das wird mit der stärke nichts zu tun haben. woran das liegen könnte kann ich dir aber leider auch nicht sagen. mhh schade. weil ist schon bisschen komisch als neuling stamm und durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 mhh schade. weil ist schon bisschen komisch als neuling stamm und durchspielen man arbeitet sich im 'be a pro'' mode doch von der 2. in die 1. mannschafft bei dem team oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 man arbeitet sich im 'be a pro'' mode doch von der 2. in die 1. mannschafft bei dem team oder nicht? na ja. meine erste mannschaft ist santos und da spiel ich mit ganso neymar und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 na ja. meine erste mannschaft ist santos und da spiel ich mit ganso neymar und co achso. dann war das wohl nur bei mannschaften wie barca und real... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 achso. dann war das wohl nur bei mannschaften wie barca und real... es hat doch nur barca und villareal die zweite in fifa oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ja ich meine schon... aber ich glaube das im spiel nicht umbedingt eine 2. mannschaft da sein muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bekomme bei FUT immer solche Mitarbeiter Karten wo drauf steht Kopfball +5% Oberkörper +5% Schuss +5% etc.. wie kann ich diese Karten benutzen wie geht das ? Und eine Frage hätte ich noch wie macht ihr bei Fifa 12 die Kopfbälle drückt ihr nur viereck oder wie macht ihr das bei den Eckbällen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 1. Die Karten kannst du nicht benutzen, des sind für die Spieler um besser Kopfball zu machen. 2. Ich drücke immer R2+Viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich bekomme bei FUT immer solche Mitarbeiter Karten wo drauf steht Kopfball +5% Oberkörper +5% Schuss +5% etc.. wie kann ich diese Karten benutzen wie geht das ? Und eine Frage hätte ich noch wie macht ihr bei Fifa 12 die Kopfbälle drückt ihr nur viereck oder wie macht ihr das bei den Eckbällen ? Die Karten sind Mitarbeiter, die deinen Spielern einen Atrribute-Boost geben. Die bringen aber nur was, wenn du mehrere hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.