Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Komisch, wusste garnicht, dass FIFA 12 auch die Datenbank der PS3 angreifen kann...Hatte jetzt 1 Woche lang nur lagg beim Spielen mit dem Pro, immer 3-10 Sekunden. Gerade eben mal durch das Recovery menü der PS3 die Datenbank wieder neu gemacht und es läuft alles wie vorher. Endlich wieder pro Club *_*.

Ich bekomme bei FUT immer solche Mitarbeiter Karten wo drauf steht Kopfball +5% Oberkörper +5% Schuss +5% etc.. wie kann ich diese Karten benutzen wie geht das ?

Und eine Frage hätte ich noch wie macht ihr bei Fifa 12 die Kopfbälle drückt ihr nur viereck oder wie macht ihr das bei den Eckbällen ?

Ich bekomme bei FUT immer solche Mitarbeiter Karten wo drauf steht Kopfball +5% Oberkörper +5% Schuss +5% etc.. wie kann ich diese Karten benutzen wie geht das ?

Und eine Frage hätte ich noch wie macht ihr bei Fifa 12 die Kopfbälle drückt ihr nur viereck oder wie macht ihr das bei den Eckbällen ?

Die Karten sind Mitarbeiter, die deinen Spielern einen Atrribute-Boost geben. Die bringen aber nur was, wenn du mehrere hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...