YellowCore Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke für den Tipp, aber das war jetzt nur ein Beispiel. Ich weiß doch gar nicht, was es sonst noch alles gibt... Kannst du bitte genauere Infos geben was du wissen willst? Dann kann man dir auch besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke für den Tipp, aber das war jetzt nur ein Beispiel. Ich weiß doch gar nicht, was es sonst noch alles gibt... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sz_laIe7R68]FIFA 12 - FREISTOSS TUTORIAL - [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD - YouTube[/url] Das Video hat mir sehr gut geholfen. Der 2. ist der für mich effektivste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 (T)eam (O)f (T)he (L)eague Hat das dann irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hat das dann irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel ? Die Preise werden dann sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mir wer ein ZDM Spieler bei Ultimate Team empfehlen ? Er sollte die Formation: 4-2-2-2 haben und nicht mehr als 5k Münzen kosten und sollte gut mit dem Ball umgehen können ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mir wer ein ZDM Spieler bei Ultimate Team empfehlen ? Er sollte die Formation: 4-2-2-2 haben und nicht mehr als 5k Münzen kosten und sollte gut mit dem Ball umgehen können ! Nationalität und Liga spielt keine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bender von Dortmund Soweit ich weis kostet der nur 3-4k, weis ich nur nicht genau, weil ich schon länger nichtmehr gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bender von Dortmund Soweit ich weis kostet der nur 3-4k, weis ich nur nicht genau, weil ich schon länger nichtmehr gespielt habe Ja, 1-3k. Und wenn du bis heut Abend warten kannst Macherano. Da eine IF Version kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie viel wird Mascherano haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie viel wird Mascherano haben? 87… (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 87… (10Z.) Wird bestimmt teuer sein ? Um 18 Uhr kommen die TDW oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 vorallem da mascherano als IV kommt, wird aufgrund seines tempos bestimmt nicht billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und wenn du bis heut Abend warten kannst Macherano. Da eine IF Version kommt. Warum wird Mascherano denn billiger? Der IF ist doch IV und nicht ZDM, der wird eher wegen den Teams der Saison noch etwas günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 EAS FC Startelf Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Wie könnte man das boosten? Online-Freundschaftsspiele geht das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 EAS FC StartelfErreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Wie könnte man das boosten? Online-Freundschaftsspiele geht das auch? wozu möchtest du denn diese trophy boosten? du kannst mir nicht erzählen das du bereits alle trophies in dem spiel gesammelt hast und dir diese zur platin fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 EAS FC StartelfErreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Wie könnte man das boosten? Online-Freundschaftsspiele geht das auch? Boosten kann man da nicht viel. Es gibt ja ein Tageslimit und wenn das erreicht ist, muss man bis zum nächsten Tag warten. EP gibt es generell für die meisten Spiele, ich denke Online-Freundschaftsspiele fallen da auch drunter, sicher bin ich mir aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Boosten kann man da nicht viel. Es gibt ja ein Tageslimit und wenn das erreicht ist, muss man bis zum nächsten Tag warten.EP gibt es generell für die meisten Spiele, ich denke Online-Freundschaftsspiele fallen da auch drunter, sicher bin ich mir aber nicht das hatte ich vergessen zu erwähnen;) das tageslimit beträgt 2000EP. man bekommt für alles EP. alle arten von spielvarianten bis zu den 10EP für jeweils eine freigeschaltete leistung mit dem pro und die 12EP für's starten von fifa12;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 50h und diese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey zusammen, hab ne frage zur Trophy, wo man in der 90. minute treffen muss. Habe meine Meinung nach alle möglichen Fehlerquellen ausgemerzt und kontrolliert, aber irgendwie will sie nicht kommen...? was mache ich falsch? habe zweimal das TOR zwischen 89.-90. gemacht (Endstand 2-1 und 1-0) dann hab ich zweimal nach der 90. gewonnen (2-1 1-0) hab diese CPU einstellungen noch nie umgestellt und auch sonst keine handicaps gemacht, was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finds lustig das ich nach jedem Spiel als Noob bezeichnet werde, bloß weil ich mit Bayern gegen Real gewinne ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.