Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Schickt mir pls welche bin so pleite :( wäre echt nett und hilfreich !

jeder musste sich die coins hart erarbeiten wenn man nicht das glück hatte welche geschenkt zu bekommen. du könntest ja auch noch mit realem geld packs kaufen. wenn du glück hast ziehst du was gescheites das du für viele coins auf dem markt los wirst;)

jeder musste sich die coins hart erarbeiten wenn man nicht das glück hatte welche geschenkt zu bekommen. du könntest ja auch noch mit realem geld packs kaufen. wenn du glück hast ziehst du was gescheites das du für viele coins auf dem markt los wirst;)

ich hab mir die trophäe wertanlage ganz allein und hart erarbeitet. als ich alles verkauft hab hatt ich über 200.000 coins :D und jetzt hab ich ein richtig geiles team :)

ich hab mir die trophäe wertanlage ganz allein und hart erarbeitet. als ich alles verkauft hab hatt ich über 200.000 coins :D und jetzt hab ich ein richtig geiles team :)

die meisten haben sich die coins hart erarbeitet;)

ich wollte damit nur sagen das ja wohl die wenigsten ihre hart erkämpften coins verschenken werden;)

klopfe mal beim caritas an;)

Naja mir ist es egal was mit den Münzen passiert. Ich hatte meinen Spaß mit UT, jetzt sind die Preise im Keller dann hat das für mich keinen Sinn mehr.

Ich kenne aber jemanden den es nicht gefreut hat, dass ich von unseren Münzen einfach mal 100k verballtert habe. :biggrin5:

Naja mir ist es egal was mit den Münzen passiert. Ich hatte meinen Spaß mit UT, jetzt sind die Preise im Keller dann hat das für mich keinen Sinn mehr.

Ich kenne aber jemanden den es nicht gefreut hat, dass ich von unseren Münzen einfach mal 100k verballtert habe. :biggrin5:

Das Interesse(Spaß)an UT, hat meine Ansicht nach, mitte Dezember aufgehört, als die ganzen Preise, wegen dem TOTY gesunken sind.

@BvB_09_Lukas Hahaha, als ob wir den "Rest", nicht auch noch verballern.^^

Eine frage, bald kommen ja die TOTL spieler raus.

ich würde mir gerne nen geiles Bundesliga Team machen.

wann muss ich dann c.a meine spieler verkaufen, damit die besten preise rauskommen?

Hier meine mannschaft: http://futhead.com/12/squad/442720

Du solltest dein team schon seit 2 Wochen verkaufen. Die Preise sinken jetzt shcon drastisch. TS zB war vor ein paar Wochen kaum unter 100k zu haben. Jetzt kostet er keine 85k mehr...

Also ich würd dir schleunigst zum Verkauf raten. :)

Du solltest dein team schon seit 2 Wochen verkaufen. Die Preise sinken jetzt shcon drastisch. TS zB war vor ein paar Wochen kaum unter 100k zu haben. Jetzt kostet er keine 85k mehr...

Also ich würd dir schleunigst zum Verkauf raten. :)

okay. danke. dann werde ich es gleich tun

Gibt es irgendwo eine guite Übersicht über die Steuerung? Ich habe seit Jahren kein FIFA mehr gespielt und finde mich nur so halbwegs zurecht. Grundlegende Sachen kriege ich hin, aber fortgeschrittene Sachen (Freistöße anschneiden etc.) kenne ich nicht. Ich habe zwar ein paar brauchbare Youtube-Tutorials gefunden, aber etwas zum Ausdrucken und "aufs Sofa legen" wäre mir schon recht lieb. Hat da jemand einen guten Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...