BvB_09_Lukas Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das kann reichen...meiner ist auch paar mal runtergefallen und hat irgendwann gemacht was er will...seit dem staubt der ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Leute ich brauch hilfe von euch.In letzter zeit bin ich schlecht drauf in fifa 12.Kann mir jemand ne mannschaft empfehlen die defensive und auch offensive stark ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Leute ich brauch hilfe von euch.In letzter zeit bin ich schlecht drauf in fifa 12.Kann mir jemand ne mannschaft empfehlen die defensive und auch offensive stark ist ? Manchester United. die abwehr ist eigt. top belegt (vidic, ferdinand) und der strum ist weltklasse (rooney, hernandez/berbatov) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich würde Manchester City oder Chelsea empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Manchester United. die abwehr ist eigt. top belegt (vidic, ferdinand) und der strum ist weltklasse (rooney, hernandez/berbatov) Aber der Torhüter ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Aber der Torhüter ist nicht zu gebrauchen. da stimm ich dir zu 100% zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 da stimm ich dir zu 100% zu Wenn schon die CPU ManU hat kann man sich freuen. Mein Kagawa hat dem gestern 3 Eier gelegt... Alle wären für Neuer, Cech und Co kein Problem gewesen. Kann da auch nur zustimmen. Nebenbei sind Vidic und Ferdinicht die Schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn schon die CPU ManU hat kann man sich freuen. Mein Kagawa hat dem gestern 3 Eier gelegt... Alle wären für Neuer, Cech und Co kein Problem gewesen.Kann da auch nur zustimmen. Nebenbei sind Vidic und Ferdinicht die Schnellsten. ich spiel sowieso immer mit dortmung online von daher kann mir das ja auch recht egal sein aber ich find dortmund ist ein richtig gutes team. mit denen kann man richtig schöne kombinationen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc. Habe eine frage zu dieser Trophäe, habe den Karrieremodus mit meinem VP gestartet und vor dem spiel kann man auswählen ob man die ganze Manschaft steuern möchte oder nur den VP. Zählt es auch wen ich mit der ganzen Manschaft spiele? Oder darf ich nur den VP steuern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc. Habe eine frage zu dieser Trophäe, habe den Karrieremodus mit meinem VP gestartet und vor dem spiel kann man auswählen ob man die ganze Manschaft steuern möchte oder nur den VP. Zählt es auch wen ich mit der ganzen Manschaft spiele? Oder darf ich nur den VP steuern??? Es zählt auch wenn du die ganze Mannschaft steuerst. Wichtig ist, dass dein VP spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaube, er darf auch ausgewechselt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaube, er darf auch ausgewechselt werden Ja, und eine rote Karte usw. darf man auch kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Leute ich brauch hilfe von euch.In letzter zeit bin ich schlecht drauf in fifa 12.Kann mir jemand ne mannschaft empfehlen die defensive und auch offensive stark ist ? Man City, die Abwehr ist Sau stark und der Sturm sowieso, wenn ich nicht grad mit Dortmund Spiel dann nehm ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey Leute. Ich habe mir ein Team aus dem Creation Centre runt3ergeladen. Wie kann ich jz dieses Team in die Karriere einbauen? Oder muss ich das erst im Store kaufen? -.- Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann mir bitte wär event. 10-20k münzen schenken bei FUT ? wäre echt nett Mfg koosova96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey Leute.Ich habe mir ein Team aus dem Creation Centre runt3ergeladen. Wie kann ich jz dieses Team in die Karriere einbauen? Oder muss ich das erst im Store kaufen? -.- Danke schonmal kann man teams aus dem creation centre überhaupt in die karriere einbauen? unter anstoss oder online-freundschaftsspiel findet man die mannschaft bei ''C''. die ligen sind ja alphabetisch geordnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann man teams aus dem creation centre überhaupt in die karriere einbauen? unter anstoss oder online-freundschaftsspiel findet man die mannschaft bei ''C''. die ligen sind ja alphabetisch geordnet... Ja, kann man, man kann z.B. auch eine komplette Liga einbauen (aber man muss glaub eine rausnehmen). Wie das geht, weiss ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, kann man, man kann z.B. auch eine komplette Liga einbauen (aber man muss glaub eine rausnehmen).Wie das geht, weiss ich leider auch nicht. man kann ja bevor man eine karriere startet alles einstellen wie individuelle kader usw. gibt es da eventuell ein bestimmten punkt den man beachten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also, ich bin schon auf Team wechseln gegsngen, aber Creation Centre kann man da nicht auswählen... Als ich das Team heruntergeladen habe, stand da "Verwendbar in ..., Karriere,..."... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kann mir bitte wär event. 10-20k münzen schenken bei FUT ? wäre echt nett Mfg koosova96 Schickt mir pls welche bin so pleite wäre echt nett und hilfreich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.