Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

das spiel hab ich schon seit 7 mmonatn oder so und ich habs persönlich gekauft

habe keine testversion gemacht

also ich hab zwei benutzer und kann das auch sein weil ich heute den ersten benutzer gelöscht hab und kann das auch von dem kommen weil seit dem gehts nimmer

Nein, der Online-Pass ist auf der Konsole gespeichert.

#danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bitte gehe in deine Downloadliste und lade deinen Online Pass erneut herrunter und installiere ihn.

Fals dies nicht funktioniert, wende dich mit diesem Problem direkt an Sony.

Du kannst den Sony PlayStation® Kundendienst unter folgendem Link kontaktieren:

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

eMail: service@de.playstation.com

web: http://de.playstation.com/support

Bitte erkundige dich ob der Online Pass korrekt abgelegt und registriert wurde. Falls dies der Fall ist wende dich bitte erneut an uns.

Es kann nämlich auch sein das es ein Problem mit deiner TOS Version ist. Da die anderen Fehlerquelle wahrscheinlicher sind und eine Untersuchung bezüglich deiner TOS Version langwierig ist, kläre diese bitte zuerst ab.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Das war die antwort von den support was meint er mit downloadliste wie geht das neu installieren weiß das jemand ?

#danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bitte gehe in deine Downloadliste und lade deinen Online Pass erneut herrunter und installiere ihn.

Fals dies nicht funktioniert, wende dich mit diesem Problem direkt an Sony.

Du kannst den Sony PlayStation® Kundendienst unter folgendem Link kontaktieren:

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

eMail: service@de.playstation.com

web: http://de.playstation.com/support

Bitte erkundige dich ob der Online Pass korrekt abgelegt und registriert wurde. Falls dies der Fall ist wende dich bitte erneut an uns.

Es kann nämlich auch sein das es ein Problem mit deiner TOS Version ist. Da die anderen Fehlerquelle wahrscheinlicher sind und eine Untersuchung bezüglich deiner TOS Version langwierig ist, kläre diese bitte zuerst ab.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Das war die antwort von den support was meint er mit downloadliste wie geht das neu installieren weiß das jemand ?

Die Downloadliste findest du glaub ich im Store oder sonst irgendwo unter Online.

Und dann einfach den Online-Pass neu laden.

# Und was ist eine TOS version ?

also ich finde das nicht das downloaden

kann mir das einer besser eklären ?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Du musst in den Playstation-Store gehen, oben rechts müsste ein kleines Symbol sein, dass sich Downloadliste nennt. Das

mit :X: anklicken, den Online-Pass auswählen und einfach nochmal downloaden. Dann müsste FIFA wieder online funktionieren :)

hier wird ja so getan als wäre es das erste mal das diese meldung überhaupt kommt:skep:

anstatt hier so ein drama zu veranstalten hätte man vorher mal probieren können den online-pass erneut zu downloaden. ich suche kein thema um streit anzufangen aber oft sind manche user wirklich unbeholfen;)

Du musst in den Playstation-Store gehen, oben rechts müsste ein kleines Symbol sein, dass sich Downloadliste nennt. Das

mit :X: anklicken, den Online-Pass auswählen und einfach nochmal downloaden. Dann müsste FIFA wieder online funktionieren :)

habe das gemacht was du geschrieben hast steht immer keine inhalte gefunden !

wie kann ich den ersten benutzer wieder anlegen ?

leute ist nicht böse gemeint aber ich sagt einfach was ohne es mir zuerklären !

das problem hatte eigentlich schon jeder mal das angezeigt wurde das man den online-pass ''kaufen'' soll. entweder startest du die 7-tägige testphase und versuchst dann deinen online-pass erneut zu downloaden oder du probierst es jz deinen online-pass erneut zu downloaden. anderes wird dir nicht groß übrig bleiben. im notfall eventuell noch den ea-support kontaktieren wenn es nicht mehr anders geht.

wie kann ich den ersten benutzer wieder anlegen ?

leute ist nicht böse gemeint aber ich sagt einfach was ohne es mir zuerklären !

FIFA12 Online Pass neu intallieren:

Starte PS3 , melde Dich im PSN an falls du "Automatisch anmelden" nicht aktiv hast

und such dir das Icon wo "Playstation Network" draufsteht.

(nach rechts das vorletzte)

Geh auf Kontoverwaltung und drücke X

Geh auf Tranaktionsverwaltung und drücke X

Geh auf Dopwnload-Liste und drücke X

Suche deinen FIFA12 Onlinepass, lade ihn herunter und instaliere ihn!

FIFA12 Starten !

Neuen Benutzer erstellen:

Starte Deine PS3

(Melde Dich im PSN an falls du "Automatisch anmelden" nicht aktiv hast)

Geh ganz links auf das Icon "Benutzer".

Geh auf "Neuen Benutzer erstellen" ( das ist unter "System ausschalten" )

Erstelle Benutzer

Fertig

das problem hatte eigentlich schon jeder mal das angezeigt wurde das man den online-pass ''kaufen'' soll. entweder startest du die 7-tägige testphase und versuchst dann deinen online-pass erneut zu downloaden oder du probierst es jz deinen online-pass erneut zu downloaden. anderes wird dir nicht groß übrig bleiben. im notfall eventuell noch den ea-support kontaktieren wenn es nicht mehr anders geht.

Also ich hatte das Problem bisher noch nicht...

Und fragen kostet nichts. Dafür is ein Forum da ;)

FIFA12 Online Pass neu intallieren:

Starte PS3 , melde Dich im PSN an falls du "Automatisch anmelden" nicht aktiv hast

und such dir das Icon wo "Playstation Network" draufsteht.

(nach rechts das vorletzte)

Geh auf Kontoverwaltung und drücke X

Geh auf Tranaktionsverwaltung und drücke X

Geh auf Dopwnload-Liste und drücke X

Suche deinen FIFA12 Onlinepass, lade ihn herunter und instaliere ihn!

FIFA12 Starten !

Hats sich erledigt danke an alle ! :)

Neuen Benutzer erstellen:

Starte Deine PS3

(Melde Dich im PSN an falls du "Automatisch anmelden" nicht aktiv hast)

Geh ganz links auf das Icon "Benutzer".

Geh auf "Neuen Benutzer erstellen" ( das ist unter "System ausschalten" )

Erstelle Benutzer

Fertig

Also keine ahnung ob ihr die beiträge von mir nicht lest aber ich hab unten schon mal geschrieben das da steht keine inhalte gefunden -.- !

Die Inhalte findest Du natürlich nur unter dem BENUTZER unter dem DU die auch runtergeladen hast ...... bisschen mitdenken.....

... und so wie Du schreibst ,ohne Punkt und Komma , kommt das recht verwirrt rüber .

Wenn Dir dann schon mal wer helfen will , dann sollteste nich meckern, sondern DANKE sagen , sonst hilft Dir hier keiner mehr ....

Ehm hi ich hätte da noch ein problem

iÍmmer wenn ich im ps3 menü was schauen will wer online ist oder wenn ich wenn was schreiben will, drückt mein controller einfach irgendwas, obwohl ich nichts mache, der macht einfach irgendwas.

Und das ist beim spielen auch so.. der drückt von alleine abseitsfalle,teampressing oder flügelwechsel ! Das regt mich voll auf. Was kann man dagegen machen ?

Ehm hi ich hätte da noch ein problem

iÍmmer wenn ich im ps3 menü was schauen will wer online ist oder wenn ich wenn was schreiben will, drückt mein controller einfach irgendwas, obwohl ich nichts mache, der macht einfach irgendwas.

Und das ist beim spielen auch so.. der drückt von alleine abseitsfalle,teampressing oder flügelwechsel ! Das regt mich voll auf. Was kann man dagegen machen ?

ist bei mir auch so. aber ich glaub auch nur weil der viel aushalten musste^^ ich glaub da hilft nur ein neuer. meiner macht schon bei bf3 was er will :D na ja selbst schuld wenn man seine emotiionen nicht beherrschen kann :D

aber was anderes fällt mir nicht ein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...