Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Da hat die Ecke einmal funktioniert und wird aus zig Perspektiven gezeigt, aber ein Erfolgsgarant auf Dauer ist das auch nicht ;)

Vor allem stehen einem Konter nur noch 2 Spieler im Weg ;)

Gibt es irgeneinen Bug bei der Trophy "10 gegen 11"?

04.png10 gegen 11

Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.

[Offline-Trophäe]

Beginnt am besten gegen ein Team auf der Stufe Amateur und stellt die Halbzeitlänge lang genug ein, vorzugsweise 20 Minuten. Sorgt nun durch erhöhtes Foulspiel dafür, dass einer eurer Spieler die Gelb-Rote oder Rote Karte bekommt. Nun gewinnt ihr das Spiel. Achtet darauf, dass ihr zum Zeitpunkt des Platzverweises nicht in Führung liegt. Es hilft auch wenn man in den Einstellungen vor dem Spiel einen Schiedsrichter einstellt, der besonders streng ist, sprich viele Fouls pfeift und schnell Karten zieht. Gut kombinierbar mit der Trophäe Aufholjäger.

Habe schon elendig viele Versuche hinter mir diese zu erreichen...

Zum einen hab ich versucht beim STand von 0:0 die rote Karte zu bekommen, dann halt zu gewinnen. -> Nichts bekommen.

Tum anderen habe ich zu Anfang des Spiels ein EIgentor gemacht, um dann beim Stand von 0:1 die rote zu holen und danach zu gewinnen. -> Auch nicht geklappt.

Bekomme sie irgendwie garnicht... Oder hab ich doch etwas falsch gemacht?

Edit: Hatte jedesmal mit angepassten SPieleinstellungen gespielt (Ich schnell, CPU langsam usw.) kann es daran liegen?

Bei mir kam es in der 90. minute und wo es 1:0.

Mag sein, erfüllt ja auch die Anforderungen, aber wenn ich extra auf diese Trophäe spiele, am besten auf Amateur, wieso sollte ich dann bis zur 90. warten :smile:

Einfach klar in Rückstand gehen, einen Spieler verlieren und dann klar gewinnen, dann muss die kommen, ansonsten ist sie buggy.

Edit: Hatte jedesmal mit angepassten SPieleinstellungen gespielt (Ich schnell, CPU langsam usw.) kann es daran liegen?

Und verändere die Spieleinstellungen nicht, ist ja auf Amateur auch überhaupt nicht nötig.

Mag sein, erfüllt ja auch die Anforderungen, aber wenn ich extra auf diese Trophäe spiele, am besten auf Amateur, wieso sollte ich dann bis zur 90. warten :smile:

Einfach klar in Rückstand gehen, einen Spieler verlieren und dann klar gewinnen, dann muss die kommen, ansonsten ist sie buggy.

Und verändere die Spieleinstellungen nicht, ist ja auf Amateur auch überhaupt nicht nötig.

Okay versuchs mal, danke. :)

Edit: Hat wunderbar geklappt! Erst 0:3 in Rückstand geraten, dann rote kassieren, dann gewinnen (sogar Golden Goal :)). Dankeschön

Hej Leute ja ich hab ein großes problem !

Ich habe um 2 noch fifa 12 gespielt dann bin ich für 1h zum friseur gegangen nachdem wollte ich wieder fifa spielen dann staltete ich die ps3 an und ging auf fifa 12 wie ich dann bei dem dings da war wo man start drücken muss kommt da so eine meldung du musst fifa 12 code eingeben das kam vorher auch manchmal hat immer geh klappt also hollte ich meine fifa 12 hülle und gab den code 3 mal ein und dann kam immer die meldung code wurde verwenden oder ist ungültig eingeben !

Obwohl ich ihn vorher schon manchmal eingebn hab hat immer geklappt und flasch hab ich den code auch net eingeben habe genau geschaut !

Was soll ich jetzt machen heute ginge er noch dann aber nicht mehr -.-

Hej Leute ja ich hab ein großes problem !

Ich habe um 2 noch fifa 12 gespielt dann bin ich für 1h zum friseur gegangen nachdem wollte ich wieder fifa spielen dann staltete ich die ps3 an und ging auf fifa 12 wie ich dann bei dem dings da war wo man start drücken muss kommt da so eine meldung du musst fifa 12 code eingeben das kam vorher auch manchmal hat immer geh klappt also hollte ich meine fifa 12 hülle und gab den code 3 mal ein und dann kam immer die meldung code wurde verwenden oder ist ungültig eingeben !

Obwohl ich ihn vorher schon manchmal eingebn hab hat immer geklappt und flasch hab ich den code auch net eingeben habe genau geschaut !

Was soll ich jetzt machen heute ginge er noch dann aber nicht mehr -.-

Jeder findet seinen beitrag wichtig und andere schreiben auch klein, also könntest du es auch nutzen ;)

--Ist das Spiel 100% neu oder hast du es aus dem Netz oder Gamestop etc.?

--Hast du vieleicht vorher die "7 tage testversion benutzt und der Code wurde von jemand anderen benutzt?

das spiel hab ich schon seit 7 mmonatn oder so und ich habs persönlich gekauft

habe keine testversion gemacht

also ich hab zwei benutzer und kann das auch sein weil ich heute den ersten benutzer gelöscht hab und kann das auch von dem kommen weil seit dem gehts nimmer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...