Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das sind dann aber nur wenige Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Es gibt bestimmt auch andere die ich nicht im Kopf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Es gibt bestimmt auch andere die ich nicht im Kopf hab zum beispiel rooney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo leute, eine frage - ich habe jetzt gerade die "wertanlagen" trophy gemacht, sprich ich habe nun 10000000 goldspieler in meinem verein. nun will ich diese verkaufen - aber halt auf dem schnellsten weg, sprich "schnellverkauf" an EA sozusagen. wo oder in welchem menüpunkt geht das am schnellsten? gibts da nen trick? oder muss ich beim "club" jedes einzelne team ansteuern und dort die spieler verticken? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo leute, eine frage - ich habe jetzt gerade die "wertanlagen" trophy gemacht, sprich ich habe nun 10000000 goldspieler in meinem verein. nun will ich diese verkaufen - aber halt auf dem schnellsten weg, sprich "schnellverkauf" an EA sozusagen. wo oder in welchem menüpunkt geht das am schnellsten? gibts da nen trick? oder muss ich beim "club" jedes einzelne team ansteuern und dort die spieler verticken? danke für eure hilfe das war eine übertreibung oder? also ich hab gehört das soll in der web app schnell erledigt werden. hab davon aber keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo leute, eine frage - ich habe jetzt gerade die "wertanlagen" trophy gemacht, sprich ich habe nun 10000000 goldspieler in meinem verein. nun will ich diese verkaufen - aber halt auf dem schnellsten weg, sprich "schnellverkauf" an EA sozusagen. wo oder in welchem menüpunkt geht das am schnellsten? gibts da nen trick? oder muss ich beim "club" jedes einzelne team ansteuern und dort die spieler verticken? danke für eure hilfe Weiß nicht ob das der schnellste Weg ist, aber ich habe damals unter "Verein" auf Dreieck gedrückt und nach Goldspielern gesucht, und dann alle nacheinander verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo leute, eine frage - ich habe jetzt gerade die "wertanlagen" trophy gemacht, sprich ich habe nun 10000000 goldspieler in meinem verein. nun will ich diese verkaufen - aber halt auf dem schnellsten weg, sprich "schnellverkauf" an EA sozusagen. wo oder in welchem menüpunkt geht das am schnellsten? gibts da nen trick? oder muss ich beim "club" jedes einzelne team ansteuern und dort die spieler verticken? danke für eure hilfe wie schon erwähnt wurde geht das mit der web-app am schnellsten. du magst in etwa 500-600 gold-spieler haben die du so in ca. 1,5h los wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hmmm. ich versuchs mal mal mit der "suchmethode", denn von der web-app hab ich keine ahnung aber ja, war ne kleine übertreibung mit den 100000.. kam mir nur unendlich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja in der Web App gehts schneller, da es bei der PS3 einfach umständlicher ist, die Spieler zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 danke für die antworten leute bin schon am verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hmmm. ich versuchs mal mal mit der "suchmethode", denn von der web-app hab ich keine ahnung aber ja, war ne kleine übertreibung mit den 100000.. kam mir nur unendlich vor die web-app ist eigentlich nichts anderes wie das UT-menü auf der konsole. es ermöglicht dir halt nur schnellers handeln, verkaufen und team bearbeitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 die web-app ist eigentlich nichts anderes wie das UT-menü auf der konsole. es ermöglicht dir halt nur schnellers handeln, verkaufen und team bearbeitungen. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team ist das die web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team ist das die web app? ja genau. das ist die web-app;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja genau. das ist die web-app;) kam mir aber damals so vor als wär das genauso schnell oder sogar langwieriger aber ich kann mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kam mir aber damals so vor als wär das genauso schnell oder sogar langwieriger aber ich kann mich auch irren du irrst die 100%ig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 du irrst die 100%ig;) dann hab ich wohl ein falsches zeitgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Webapp ist einfach super, denn sie verlagert auch den Handelsstandort an den PC und die PS3 kann mal durchatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich zitier mich mal selbst und hoff, ich bekomm diesmal 'ne Antwort... Nicht jeder Spieler hat den Knipser Eigenschaft deswegen z.B. Ronaldo, Messi und Drogba haben das Eigenschaft. Kannst du schauen wenn du auf den Spieler drauf gehst und R3 drückstSent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Achso, das hängt von der Knipser Eigenschaft ab. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir wer sagen wie man eckbälle dirket verwandelt ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir wer sagen wie man eckbälle dirket verwandelt ! ! ! das musst du dir selber aneignen. es gibt einen bestimmten winkel indem du den ball treten muss. effet muss bei der sache auch stimmen. bei youtube gibt es bestimmt ein tutorial dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.