YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gibts dann dafür eigentlich eine eigene Trophy-List oder werden die Trophäen in FIFA 12 integriert? Die Trophäen vom DLC werden zu den FIFA 12 Trophäen integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die werden dann in die Liste von FIFA 12 integriert. Das heißt um 100% in FIFA 12 zu erreichen (oder zu behalten) wird man um den DLC nicht rumkommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das heißt um 100% in FIFA 12 zu erreichen (oder zu behalten) wird man um den DLC nicht rumkommen oder? Ja, wenn du die 100% behalten willst, musst du alle DLC Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, wenn du die 100% behalten willst, musst du alle DLC Trophäen holen. so siehts aus.. deswegen habe ich auch nachgefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, wenn du die 100% behalten willst, musst du alle DLC Trophäen holen. Okay, danke für die fixen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 funktioniert eure web app auch nicht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich konnte mich gerade problemlos einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also ich komm ins Web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bei mir kommt immer die meldung,dass ich meinen browser aktualisieren soll ,was allerdings nichts bringt im gegensatz zu sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Tue mal dein Internet Verbindung trennen und verbinde es wieder und warte 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Weiß jemand ob und wenn ja wo man die Zeit nachschauen kann,die man insgesamt auf dem Platz verbracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann man leider nicht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann man leider nicht nachschauen. Schade aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann man Fifa12 verkaufen, auch wenn ich den Online-Pass aktiviert habe? Dann hat aber der Käufer kein Zugriff auf online spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann man Fifa12 verkaufen, auch wenn ich den Online-Pass aktiviert habe?Dann hat aber der Käufer kein Zugriff auf online spielen oder? Klar kannst du es verkaufen, ist ja deine Sache solltest aber reinschreiben, dass der Code benutzt wurde. Der Käufer kann sich dann im Store nen neuen kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mal ne ganz doofe frage : wenn ich im spiel beim cpu den regler für die fehlerhaftigkeit von schüssen in richtung 0 verschiebe ,müsste der cpu ja öfter treffen oder etwa nicht? denn irgendwie machte es keinen unterschied als ich es mal ausprobierte...will den cpu etwas stärker machen auf profi ,denn für weltklasse reicht es bei mir noch nicht ganz danke schon mal für die antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mal ne ganz doofe frage : wenn ich im spiel beim cpu den regler für die fehlerhaftigkeit von schüssen in richtung 0 verschiebe ,müsste der cpu ja öfter treffen oder etwa nicht? denn irgendwie machte es keinen unterschied als ich es mal ausprobierte...will den cpu etwas stärker machen auf profi ,denn für weltklasse reicht es bei mir noch nicht ganz danke schon mal für die antworten ^^ Ja, so ist es. Aber wahrscheinlich sind die Treffer auf das Tor gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja, so ist es.Aber wahrscheinlich sind die Treffer auf das Tor gemeint. hm könnte sein , danke auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir mal einer sagen, weshalb nicht alle Spieler einen Vollspannschuss (L2+) machen können?? Die Spieler schiessen dann einfach nicht und ich verlier' den Ball an die Verteidiger Müssen sie dazu 'ne bestimmte Fertigkeit oder Schussstärke haben oder können es nur mit dem starken Fuss? Ich zitier mich mal selbst und hoff, ich bekomm diesmal 'ne Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nicht jeder Spieler hat den Knipser Eigenschaft deswegen z.B. Ronaldo, Messi und Drogba haben das Eigenschaft. Kannst du schauen wenn du auf den Spieler drauf gehst und R3 drückst Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.