TrophyLiker Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 das online gameplay macht mich schon richtig heiss auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ANG u. DEF ok.Aber MIT 83 ??? WTF ? Müller 83,Kroos 81Gustavo 80,Ribery 88,Robben 90,Schweini 87,Tymo 80-Wie um himmels Willen kommt man auf nur 83 ? Gibt ja auch noch Usami (71), Pranjic (76) und Alaba (73), die den Schnitt nach unten ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gibt ja auch noch Usami (71), Pranjic (76) und Alaba (73), die den Schnitt nach unten ziehen. Hmm,habe immer gedacht das der Schnitt aus der Start 11 und aus der Bank errechnet wird.Die sind ja nur auf der Reserve Bank... Naja,ist jetzt auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich wette wenn ichs bei GS bestellt hätte hätte ichs morgen oder übermorgen.. aber ich war so schalu und hab es bei amazon bestellt bestimmt erst an release ode später.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich wäre da ein bisschen vorsichtig. Dass es Saturn, MediaMarkt oder Gamestop schon morgen rausgeben, kann ich mir nicht vorstellen. Dienstag ist halte ich wenn überhaupt für realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 will etwas zu ultimate team wissen: ein kumpel von mir hat zb. 10 objekte zu tauschen, kann ich alles sehen, was er tauschen will ode rmuss ich jede einzelne karte suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich wette wenn ichs bei GS bestellt hätte hätte ichs morgen oder übermorgen.. aber ich war so schalu und hab es bei amazon bestellt bestimmt erst an release ode später.. würd mich deswegen nicht stressen. die andern bekommen dafür halt keine 24 goldpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 würd mich deswegen nicht stressen. die andern bekommen dafür halt keine 24 goldpacks Außer man hats bei Media Markt, Saturn oder Gamestop (so wie ich ) vorbestellt. Da gibts nämlich die gleichen Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 will etwas zu ultimate team wissen: ein kumpel von mir hat zb. 10 objekte zu tauschen, kann ich alles sehen, was er tauschen will ode rmuss ich jede einzelne karte suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hoffe auch das es morgen gibt wobei ich es nicht glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 würd mich deswegen nicht stressen. die andern bekommen dafür halt keine 24 goldpacks Also ich hab auch beim GS vorbestellt und dank der Pre-Order Box bekomm ich auch 24 Goldpacks Das gleiche gilt fürn Saturn und MM. Die haben die auch Edit: ach da war wer schneller ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Real gibt's angeblich morgen raus, falls es so sein sollte, würde man es bei Gamestop auch bekommen. Ich denk aber, das ist ein Fehler in der Werbung von Real, dass es FIFA ab morgen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Real gibt's angeblich morgen raus, falls es so sein sollte, würde man es bei Gamestop auch bekommen.Ich denk aber, das ist ein Fehler in der Werbung von Real, dass es FIFA ab morgen gibt. Ouh, gibt es da ein Prospekt dazu? Weil unser Gamestop handhabt das auch immer so: Geben es die anderen raus, gibts Gamestop raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 http://www.real.de/wochenangebote/haushalt-co/elektro-unterhaltung.html?bkz=8087 Seite 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 http://www.real.de/wochenangebote/haushalt-co/elektro-unterhaltung.html?bkz=8087Seite 3. Hmm, bei mir steht da kein Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 musst mal im prospekt unten auf der seite... dort müsste stehn fehler vorbehalten oder sowas... nicht davon ausgehn das es morgen im regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da steht auch kein Datum, aber da der Prospekt ab morgen gilt und ein Mitarbeiter angeblich auch bestätigt hat, dass es das Spiel ab morgen gibt, gibt's auf Amazon eben wieder die üblichen Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da steht auch kein Datum, aber da der Prospekt ab morgen gilt und ein Mitarbeiter angeblich auch bestätigt hat, dass es das Spiel ab morgen gibt, gibt's auf Amazon eben wieder die üblichen Diskussion. Hach, das ist immer so interessant die letzte Woche vor dem Release. Der eine kriegt's hier, der andere da. Der eine 3 Tage früher, der andere 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.