blerim083 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hej leute ich hab da mal ne frage wie kann ich aus einem eckball fast immer tore machen ? ich hab da 1.85-195m leute drin aber ich mach einfach keine kopfall tore ich drück auch immer kreis damit der balken unten voll ist kommt aber nichts raus gibs da einen trick wo ich den ball hin flanken soll ? kuze ecke? mitte? lang? Wie macht ihr eig. immer die flanken? ich mach sie manchmal nur mit viereck einmal l1+viereck manchmal doppelt viereck ? was ist die beste taktik beim flanken und bei den eckbällen ! BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!! So ein eckentor mein ich damit er nach vorne läuft wie geht das ? kukt bei 0:27 ---> ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich flanke immer mit R1+Viereck und danach mit R2+kreis Kopfball und meistens ist er drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffneck Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kommt darauf an von wo geflankt wird. Beim Durchsprinten bis zur Torauslinie verwende ich auch R1 und Viereck. Umspiele ich aber dort noch den Abwehrspieler und ziehe an der Torauslinie nach innen Richtung 5Meterraum ist manchmal normales Viereck angebrachter. Beim Kopfball selbst ist eigentlich nur das Timing wichtig, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey kann mir einer sagen wie viel Saisons man ungefähr brauch um die 50Stunden Trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey kann mir einer sagen wie viel Saisons man ungefähr brauch um die 50Stunden Trophy zu bekommen? Hängt davon ab, wie lange eine Halbzeit bei dir ist. Wenn du mit Saisons Online meinst (Halbzeit á 6 Min.), brauchst du genau 250 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich flanke immer mit R1+Viereck und danach mit R2+kreis Kopfball und meistens ist er drin springt er bei r2+kreis höher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die 50h Trophy ist echt übertrieben. Hab jetzt eine ganze VP-Saison mit 20min HZ-Länge hinter mir und bisher noch nix aufgeplingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 jetzt hetzt euch nicht mit der trophäe. ohne witz. die kommt einfach so. und wenn ihr absichtig auf die spielt dann kommt das so vor als würde das doppelt so lange dauern. ich hab einfach mit spaß online gespielt ohne gedanke an die trophäe und dann kam die einfach und ich hab gedacht ich wär noch nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wenn es 36 Spiele waren hast du die hälfte (ca. 24h) wenn ich richtig gerechnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab bisher schon diverse Onlinespiele, eine komplette Managersaison und VP-Saison (HZ=6) hinter mir. Ich warte eigentlich täglich drauf, dass die mal aufploppt. Lang kann's nicht mehr dauern, da auch FA-Cup + Euroleague. Letztens wieder so einen Spaßvogel bei Mann gg. Mann gehabt, der nicht mit Barca spielen kann. Ich mit Bayern nach 10 Min. 3:0 vorne, also macht er Eigentore am laufenden Band. Selbst das konnte er nicht wirklich und beim Stand von 13:0 (5x Gomez) hat er dann abgebrochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab bisher schon diverse Onlinespiele, eine komplette Managersaison und VP-Saison (HZ=6) hinter mir. Ich warte eigentlich täglich drauf, dass die mal aufploppt. Lang kann's nicht mehr dauern, da auch FA-Cup + Euroleague.Letztens wieder so einen Spaßvogel bei Mann gg. Mann gehabt, der nicht mit Barca spielen kann. Ich mit Bayern nach 10 Min. 3:0 vorne, also macht er Eigentore am laufenden Band. Selbst das konnte er nicht wirklich und beim Stand von 13:0 (5x Gomez) hat er dann abgebrochen^^ Wie viele Spiele hast du bisher absolviert? Bei mir kam Sie auch erst Später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also ich habe dafür immer "Be a Keeper" gespielt & andere Dinge getan.. Habe schon gelesen wird bald ein Dlc kommen mit Trophies, weiß man schon ob man dafür die Disc braucht? Wenn ja muss ich mir das wohl bei der Videothek leihen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es wird keine Disc kommen, sondern Du musst dir die Downloaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe schon gelesen wird bald ein Dlc kommen mit Trophies, weiß man schon ob man dafür die Disc braucht? Wenn ja muss ich mir das wohl bei der Videothek leihen <.< Natürlich brauchst du dafür die Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Natürlich brauchst du dafür die Disc. hätte ja sein können ^^ gibst bei zb. Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab gehört das man die DLC nur downloaden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab gehört das man die DLC nur downloaden muss Ja, aber um es zu benutzten braucht man das Spiel (FIFA 12), da es dann ein Extra Menü für das DLC gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab gehört das man die DLC nur downloaden muss Darum geht es gar nicht. Es geht darum, ob man die Disc zu FIFA 12 braucht, um den DLC spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab gehört das man die DLC nur downloaden muss Gibts dann dafür eigentlich eine eigene Trophy-List oder werden die Trophäen in FIFA 12 integriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gibts dann dafür eigentlich eine eigene Trophy-List oder werden die Trophäen in FIFA 12 integriert? Die werden dann in die Liste von FIFA 12 integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.