Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hej leute ich hab da mal ne frage wie kann ich aus einem eckball fast immer tore machen ?

ich hab da 1.85-195m leute drin aber ich mach einfach keine kopfall tore

ich drück auch immer kreis damit der balken unten voll ist kommt aber nichts raus

gibs da einen trick wo ich den ball hin flanken soll ? kuze ecke? mitte? lang?

Wie macht ihr eig. immer die flanken? ich mach sie manchmal nur mit viereck einmal l1+viereck manchmal doppelt viereck ?

was ist die beste taktik beim flanken und bei den eckbällen !

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!

So ein eckentor mein ich damit er nach vorne läuft wie geht das ? kukt bei 0:27

--->

!

Kommt darauf an von wo geflankt wird. Beim Durchsprinten bis zur Torauslinie verwende ich auch R1 und Viereck. Umspiele ich aber dort noch den Abwehrspieler und ziehe an der Torauslinie nach innen Richtung 5Meterraum ist manchmal normales Viereck angebrachter. Beim Kopfball selbst ist eigentlich nur das Timing wichtig, find ich.

jetzt hetzt euch nicht mit der trophäe. ohne witz. die kommt einfach so. und wenn ihr absichtig auf die spielt dann kommt das so vor als würde das doppelt so lange dauern. ich hab einfach mit spaß online gespielt ohne gedanke an die trophäe und dann kam die einfach und ich hab gedacht ich wär noch nicht so weit

Hab bisher schon diverse Onlinespiele, eine komplette Managersaison und VP-Saison (HZ=6) hinter mir. Ich warte eigentlich täglich drauf, dass die mal aufploppt. Lang kann's nicht mehr dauern, da auch FA-Cup + Euroleague.

Letztens wieder so einen Spaßvogel bei Mann gg. Mann gehabt, der nicht mit Barca spielen kann. Ich mit Bayern nach 10 Min. 3:0 vorne, also macht er Eigentore am laufenden Band. Selbst das konnte er nicht wirklich und beim Stand von 13:0 (5x Gomez) hat er dann abgebrochen^^

Hab bisher schon diverse Onlinespiele, eine komplette Managersaison und VP-Saison (HZ=6) hinter mir. Ich warte eigentlich täglich drauf, dass die mal aufploppt. Lang kann's nicht mehr dauern, da auch FA-Cup + Euroleague.

Letztens wieder so einen Spaßvogel bei Mann gg. Mann gehabt, der nicht mit Barca spielen kann. Ich mit Bayern nach 10 Min. 3:0 vorne, also macht er Eigentore am laufenden Band. Selbst das konnte er nicht wirklich und beim Stand von 13:0 (5x Gomez) hat er dann abgebrochen^^

Wie viele Spiele hast du bisher absolviert? Bei mir kam Sie auch erst Später...

also ich habe dafür immer "Be a Keeper" gespielt & andere Dinge getan..

Habe schon gelesen wird bald ein Dlc kommen mit Trophies, weiß man schon ob man dafür die Disc braucht? Wenn ja muss ich mir das wohl bei der Videothek leihen <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...