Hmskl Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab folgendes Problem hab auf meiner PS3 2 Accounts. Da ich den einen nicht mehr brauchte hab ich den gelöscht und das Problem ist ich hab mit dem den Online Pass aktiviert gibts jetz ne Möglichkeit denn wieder zu aktivieren da ich jetz nich mehr online zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Du musst dir dann eine neue Code aus Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke für die schnelle Antwort, hab aber einfach den alten Accounnt erstellt dort den Online Pass "erneut aktiviert" , da er defekt war und jetz funktioniert es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mal eine Frage, Habe Fifa 12 NOCH nicht auf meinem Konto, würde es aber gerne machen, aber vorerst will ich eine Sache gerne wissen und zwar. Kann man die ganzen Trophäen die mit dem UT zusammenhängen alle Offline machen? (außer die Freundschaftsspiele) Also sprich: Mehr Platz für Pokale!, Pokalmannschaft, etc. Würde diesmal etwas weniger auf andere angewiesen sein, nicht so wie bei Fifa 11 mit den Pro Clubs und so. Deswegen würde ich gerne erst die Antwort haben, bevor ich nachher noch einen Fehler mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mal eine Frage,Habe Fifa 12 NOCH nicht auf meinem Konto, würde es aber gerne machen, aber vorerst will ich eine Sache gerne wissen und zwar. Kann man die ganzen Trophäen die mit dem UT zusammenhängen alle Offline machen? (außer die Freundschaftsspiele) Also sprich: Mehr Platz für Pokale!, Pokalmannschaft, etc. Würde diesmal etwas weniger auf andere angewiesen sein, nicht so wie bei Fifa 11 mit den Pro Clubs und so. Deswegen würde ich gerne erst die Antwort haben, bevor ich nachher noch einen Fehler mache. Ja, kannst du offline machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also man kann gegen die CPU spielen, muss aber mit dem PSN bzw. den EA Servern verbunden sein, sonst kann man UT nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn bei UT der Verein gelöscht wird , dann ist auch das Boosterziehen wieder auf 0 ! Ich habs mit nem Nebenaccount getestet.Funtioniert bei FIFA 12 der "rote Karten Trick" noch , um die 50h zu beschleunigen ? Weiss das jemand ? seit wann gibt es denn ein trick um die 50h zu beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir unter dem roten Karte Trick auch nichts vorstellen. Ich warte auch nach jedem Spiel auf die Trophy, aber sie will nicht kommen. Knapp 250 Ranglistenspiele plus 1,5 Seasons Karrieremodus. Also lange kann es nicht mehr dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir unter dem roten Karte Trick auch nichts vorstellen. Ich warte auch nach jedem Spiel auf die Trophy, aber sie will nicht kommen. Knapp 250 Ranglistenspiele plus 1,5 Seasons Karrieremodus. Also lange kann es nicht mehr dauern... Spiel weiter, die Trophäe wird schon noch kommen. Bei mir kam sie nach 235 Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 seit wann gibt es denn ein trick um die 50h zu beschleunigen? Ich glaube, er vermutet, dass wenn man sich mit dem Pro eine rote Karte abholt, dann die gesamte Spielzeit der kompletten Partie zu den 50 Stunden dazugerechnet wird. Das verwechselt er wohl mit der roten Karte, wo das Spiel zu der Anzahl der Pro-Spiele dazugerechnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mir unter dem roten Karte Trick auch nichts vorstellen. Ich warte auch nach jedem Spiel auf die Trophy, aber sie will nicht kommen. Knapp 250 Ranglistenspiele plus 1,5 Seasons Karrieremodus. Also lange kann es nicht mehr dauern... spiel einfach spiele a 20 min halbzeitlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich glaube, er vermutet, dass wenn man sich mit dem Pro eine rote Karte abholt, dann die gesamte Spielzeit der kompletten Partie zu den 50 Stunden dazugerechnet wird.Das verwechselt er wohl mit der roten Karte, wo das Spiel zu der Anzahl der Pro-Spiele dazugerechnet wird das vermute ich auch ganz stark. wenn es so einen trick geben würde wüsste ich den 100%ig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 spiel einfach spiele a 20 min halbzeitlänge Zur Zeit bin ich umzugsbedingt bis zum 16.4. ohne DSL. Von daher bleibt mir nur der Karrieremodus. Freundschaftsspiele sind mir zu langweilig. Da geht es ja um nichts. Jetzt auf den letzten Metern noch Spielzeit faken muss auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hej leute Also hab vorher gegen ein freund gespielt und ich will wissen wer die tore in welcher minute geschossen hat weil es wichtig ist weil wir in so einer liga mitmachen ! Kann ich das irgendwo nachkucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich glaube nur direkt nach dem Spiel in der Übersicht. Wann die Tore gefallen sind dürfte auch für eine Liga ziemlich egal sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich meine dieses "rote Karten" Ding was bei FIFA 11 funktioniert hatte, da hat das bei mir nicht nur zu den 500 Spielen gezählt , sondern auch die Zeit. Mir wurde immer die komplette 1.HZ draufgerechnet und ich dachte jemand hat das bei 12 auch mal probiert und kann das bestätigen. Der Verdacht kam mir , weil bei mir die 50h Tophy ansonsten viel zu früh gekommen wäre ..... ( das war aber vor den Updates 1.03 u. 1.04 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann ich die 50 Spiele mit VP und 50 Stunden Spielzeit auch einfach in einem normalen Freundschaftsspiel machen? Oder muss es unbedingt ein VP Modus sein? Mein VP spielt ja in meinem normalen Verein mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann ich die 50 Spiele mit VP und 50 Stunden Spielzeit auch einfach in einem normalen Freundschaftsspiel machen? Oder muss es unbedingt ein VP Modus sein?Mein VP spielt ja in meinem normalen Verein mit. Muss nicht VP Modus sein, Du kannst auch ganz normal Freundschaftsspiele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab die 50 VP Spiele zum Grossteil im Karrieremodus gemacht. Nur Freundschaftsspiele wären mir zu langweilig und Pro Club Spiele ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann mir mal einer sagen, weshalb nicht alle Spieler einen Vollspannschuss (L2+) machen können?? Die Spieler schiessen dann einfach nicht und ich verlier' den Ball an die Verteidiger Müssen sie dazu 'ne bestimmte Fertigkeit oder Schussstärke haben oder können es nur mit dem starken Fuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.