Novorapid Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 sind die server gerade down ? Denke schon, ich kann mich auch nicht mehr anmelden... Edit: Jetzt funktioniert es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, hab's vorher selbst getestet. Ok dann wird's wohl stimmen. Hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 sind die server gerade down ? Die Server waren down. Aber jetzt gehen die Server wieder, kann also wieder einwandfrei gezockt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir hängt sich die PS3 immer auf wenn ich ne challenge starten will ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir hängt sich die PS3 immer auf wenn ich ne challenge starten will ist das bei euch auch so ? Bei mir wird gerade nichtmal eine angezeigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei mir hängt sich die PS3 immer auf wenn ich ne challenge starten will ist das bei euch auch so ? Die letzten 2 Challenges konnte ich problemlos spielen. :emot-raise: Davor hatte ich das Spiel noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also: ich hab aus versehn mein ultimate team gelöscht... Ich will jetzt kein mitleid haben, aber ich wollt jetzt fragen, ob die anzahl an geöffneten sets erhalten bleibt oder auch verloren gegangen ist? Ich bin der meinung das mir vielleicht nur noch 10 stück fehlen und ich würde mich etz total ärgern wenn ich wieder 100 sets öffnen müsste. Könnt Ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also: ich hab aus versehn mein ultimate team gelöscht...Ich will jetzt kein mitleid haben, aber ich wollt jetzt fragen, ob die anzahl an geöffneten sets erhalten bleibt oder auch verloren gegangen ist? Ich bin der meinung das mir vielleicht nur noch 10 stück fehlen und ich würde mich etz total ärgern wenn ich wieder 100 sets öffnen müsste. Könnt Ihr mir helfen? Probier es doch einfach. 10 Packs sind nun wirklich nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Naja es ist nur geschätzt und darin bin ich nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das muss man aber auch erst mal schaffen das zu löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe mal eine Frage zu den 50 Stunden. In meinem Profil steht ich habe 104 Spiele gemacht. Spiele gg Freunde (Offline) und Online-Spiele werden da nicht dazugezählt. Werden die Spiele aber trotzdem für die Trophäe dazugerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Solange sie mit einem Controller gespielt wurden, ja. Trifft aur die Online-Spiele (außer UT) also sicher zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Solange sie mit einem Controller gespielt wurden, ja. Trifft aur die Online-Spiele (außer UT) also sicher zu. Also die Spiele, die mit zwei Controllern gespielt wurden, nicht? Wäre schade drum weil ich dort mindestens 100 absolviert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also die Spiele, die mit zwei Controllern gespielt wurden, nicht?Wäre schade drum weil ich dort mindestens 100 absolviert habe... Nein die zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also die Spiele, die mit zwei Controllern gespielt wurden, nicht?Wäre schade drum weil ich dort mindestens 100 absolviert habe... du schreibst ja selber das im profil 104 spiele aufgelistet sind. um die 50h voll zu kriegen brauchst du in etwa 320 spiele (das ist so der durchschnitt da es ja auch auf die hz-länge ankommt). wie schon oft geschrieben wurde zählen alle spiele bis auf UT und spiele mit 2 controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ok alles klar, danke für die Antworten, ich hätte dann nur noch eine Frage. Zählen nur die exakte Minutenzahl einer Halbzeibt (bspw. 8 Min. Halbzeitlänge) oder wird auch Zeitverzögerung wie Ecke oder Tor mit dazu gerechnet (dort wird die Zeit ja angehalten) - sprich, dass anstatt 8 Min., 10 Min. für eine Halbzeit für die 50 Std. gutgeschrieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn du 8min einstellst bleibt es dabei. Das sind am ende des Spiels 16min nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Alles klar, Danke für die schnelle Antwort. Werde dann einfach ein paar Spiele mit 20 Min. Länge laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn bei UT der Verein gelöscht wird , dann ist auch das Boosterziehen wieder auf 0 ! Ich habs mit nem Nebenaccount getestet. Funtioniert bei FIFA 12 der "rote Karten Trick" noch , um die 50h zu beschleunigen ? Weiss das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Funtioniert bei FIFA 12 der "rote Karten Trick" noch , um die 50h zu beschleunigen ? Weiss das jemand ? Muss funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.