xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab mal ne Frage zur Trophy:Set-Jetset -Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.Kann ich die auch alle in der Web-App holen bzw. aufmachen oder wird das dann nicht registriert? Keine der Trophäen kann in der Web-App erreicht werden. Weder die mit den 100 Packs, noch der IF Player usw... Alles MUSS an der PS3 gemacht werden. Soweit ich weis, steht das aber auch in der App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann mir jemand vielleicht die Standard Einstellungen der Steuerung (Hilfen und so) sagen, habe die eine trophy gemacht und dann wieder zurückgestellt und seitdem kack ich ein spiel nach dem anderen ab. Mir kommt's so vor als wären meine Spieler langsam und unflexibel,aber vor allem sind die Pässe extrem sch***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann mir jemand vielleicht die Standard Einstellungen der Steuerung (Hilfen und so) sagen, habe die eine trophy gemacht und dann wieder zurückgestellt und seitdem kack ich ein spiel nach dem anderen ab. Mir kommt's so vor als wären meine Spieler langsam und unflexibel,aber vor allem sind die Pässe extrem sch***** Spielst du online oder offline? Bei offline könnte es sein dass du das Spieltempo ausversehen auf langsam gestellt hast.... Online ist es aber auch nicht schnell wenn du mit 3,5 oder 4 Sterne Teams spielst(ist mir bei A.Machatschkala aufgefallen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zählt nur wenn sie auf der Konsole geöffnet werden Es zählen nur Packs, die an der PS3 geöffnet werden. Ähm, ich hab fast nur packs im web app geöffnet und als ich dann heute wieder mal ein pack auf der konsole geöffnet habe, hats gleich bling gemacht für die 100 packs öffnen. Also zählen packs, die im web app geöffnet werden definitv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute jemand Interesse an einem 2vs2 Turnier teilzunehmen? Weiter Informationen gibt es hier: 2vs2 Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ähm, ich hab fast nur packs im web app geöffnet und als ich dann heute wieder mal ein pack auf der konsole geöffnet habe, hats gleich bling gemacht für die 100 packs öffnen. Also zählen packs, die im web app geöffnet werden definitv! Es wurde schon öfter bestätigt, dass die nicht zählen. Wer sagt dir, dass du nicht wirklich 100 Packs auf der PS3 geöffnet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Es wurde schon öfter bestätigt, dass die nicht zählen. Wer sagt dir, dass du nicht wirklich 100 Packs auf der PS3 geöffnet hast? War bei mir ebenfalls so: Ich hab nur Packs im App gekauft und keine 5 oder 6 an der Konsole. Die werden definitiv mitgerechnet, die Trophy erscheint aber nur, wenn man mind. 100 gekauft hat und dann eines an der Konsole kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wird dieses WE das Pokalfenster geöffnet oder erst nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wird dieses WE das Pokalfenster geöffnet oder erst nächstes? Heute, in der Nacht warens noch 17 Stunden, müsste also jetzt gleich auf gehen bzw. schon auf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Heute, in der Nacht warens noch 17 Stunden, müsste also jetzt gleich auf gehen bzw. schon auf sein. Werde jetzt mal schauen, weiß dass das FIFA STREET um 18 Uhr kommt. Denke dann auch mal FIFA12 ^^ Aber danke, dann kann ich ja beide FIFA in den Pokalen spielen Auf geht's den nächsten Pokal von Liga1&2 zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Es wurde schon öfter bestätigt, dass die nicht zählen. Wer sagt dir, dass du nicht wirklich 100 Packs auf der PS3 geöffnet hast? Ich habe vielleicht 30 packs an der ps3 geöffnet (jetzt mal die vorbesteller packs mitgerechnet, falls die zählen). Sonst nur noch an der wep app packs gezogen und gestern dann beim ersten pack an der ps3 die trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Vorbesteller zählen dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ist es möglich spieler aus Ultimate team 11 ins Fifa Ultimate team 12 zu übertragen? Ein Freund möchte seine Goldspieler von Fifa 11 gerne weiterverwenden in FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ist es möglich spieler aus Ultimate team 11 ins Fifa Ultimate team 12 zu übertragen? Ein Freund möchte seine Goldspieler von Fifa 11 gerne weiterverwenden in FIFA 12 Nein es geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wieviel bringen noch mal die einzelnen Spieler für die Wertanlage? Also Bronze normal , Bronze selten , silber normel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wieviel bringen noch mal die einzelnen Spieler für die Wertanlage?Also Bronze normal , Bronze selten , silber normel .... Gold selten ca 250.000 Gold normal ca 100.000 So hab ich das glaub noch in der Erinnerung. Beim Rest keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wieviel bringen noch mal die einzelnen Spieler für die Wertanlage?Also Bronze normal , Bronze selten , silber normel .... Gold selten ca 250.000Gold normal ca 100.000 So hab ich das glaub noch in der Erinnerung. Beim Rest keine Ahnung Bronze selten: 131k (GES 64) Bronze normal: 59k (GES 64) Bei den Silbernen weiss ich es leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bronze selten: 131k (GES 64)Bronze normal: 59k (GES 64) Bei den Silbernen weiss ich es leider auch nicht. Bringt ein seltener bronzespieler mehr als ein normaler Goldspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bringt ein seltener bronzespieler mehr als ein normaler Goldspieler? Ja, hab's vorher selbst getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 sind die server gerade down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.