BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Weiß jemand ob man noch auf http://www.ea.com/de/fussball/ nach Usern suchen kann? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Log dich ein, geh auf "Meine Spieldaten", dann auf Freunde und dann den Usernamen in der Suche eingeben.. Aber nicht die oben rechts, sondern halb links halb in der Mitte die. btw. Kann mir mal jemand helfen? Ich hab in letzter Zeit voll die Probleme online FIFA zu spielen. Es laggt und hängt sehr oft im Spiel, so kann man nicht spielen.. Habe Nat-Typ2 und Firewall mittel. Es ist mittlerweile sogar, das meine Gegner kaum bis garnicht richtig spielen können aufgrund der Verbindung. Was kann ich dagegen machen? weiß nocht jemand was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Log dich ein, geh auf "Meine Spieldaten", dann auf Freunde und dann den Usernamen in der Suche eingeben.. Aber nicht die oben rechts, sondern halb links halb in der Mitte die. Danke, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sind heute es sever wartungen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nicht das ich wüsste, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sind heute es sever wartungen ?? Eigentlich nicht, konnte die ganze Zeit ohne Probleme online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen, ich hab mir zwar schon viele Tipps zur Trophäe durchgelesen und durchgeführt, doch nichts mag bei mir so richtig funktionieren:banghead:. Ich hab mittlerweile alle andren trophies (außer 80% Zweikämpfe) seit 2 Monaten fertig und verzweifle total an der trophy. Weil ich mir auch alle packs nur mit Münzen hole ist das jedes mal aufs neue wieder frustrierend, wenn ich nur Mist ziehe. Ich wollt mal fragen, wie wahrscheinlich es ist einen bronzenen Spieler zu ziehen der die trophy bewirkt im vergleich dazu, dass man einen echten ziehen muss. Weil mir 1500 münzen (für ein großes bronze pack) wesentlich angenehmer als 7500 oder 15000 für ein goldenes sind. Wäre cool, wenn damit jemand Erfahrung gemacht hat . Liebe Grüße Kruemel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen,ich hab mir zwar schon viele Tipps zur Trophäe durchgelesen und durchgeführt, doch nichts mag bei mir so richtig funktionieren:banghead:. Ich hab mittlerweile alle andren trophies (außer 80% Zweikämpfe) seit 2 Monaten fertig und verzweifle total an der trophy. Weil ich mir auch alle packs nur mit Münzen hole ist das jedes mal aufs neue wieder frustrierend, wenn ich nur Mist ziehe. Ich wollt mal fragen, wie wahrscheinlich es ist einen bronzenen Spieler zu ziehen der die trophy bewirkt im vergleich dazu, dass man einen echten ziehen muss. Weil mir 1500 münzen (für ein großes bronze pack) wesentlich angenehmer als 7500 oder 15000 für ein goldenes sind. Wäre cool, wenn damit jemand Erfahrung gemacht hat . Liebe Grüße Kruemel Ich habe, um diese Trophäe zu erhalten, mir Bronze-Sets(750) geholt. Wenn du es richtig anstellst, machst du mit diesen Sets kein Minus... habe ca. 150 Sets gebraucht, um einen Spieler zu ziehen, der diese Trophäe auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe, um diese Trophäe zu erhalten, mir Bronze-Sets(750) geholt. Wenn du es richtig anstellst, machst du mit diesen Sets kein Minus... habe ca. 150 Sets gebraucht, um einen Spieler zu ziehen, der diese Trophäe auslöst. Deniz du spielst auch sehr lange. Es gibt so viele UPs und so, damit krieg man die innerhalb von 5 Packs . @Kruemel-Toast Ich rate dir die Bronze Set für 1500c oder paar Gold Premium für 7.500c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen,ich hab mir zwar schon viele Tipps zur Trophäe durchgelesen und durchgeführt, doch nichts mag bei mir so richtig funktionieren:banghead:. Ich hab mittlerweile alle andren trophies (außer 80% Zweikämpfe) seit 2 Monaten fertig und verzweifle total an der trophy. Weil ich mir auch alle packs nur mit Münzen hole ist das jedes mal aufs neue wieder frustrierend, wenn ich nur Mist ziehe. Ich wollt mal fragen, wie wahrscheinlich es ist einen bronzenen Spieler zu ziehen der die trophy bewirkt im vergleich dazu, dass man einen echten ziehen muss. Weil mir 1500 münzen (für ein großes bronze pack) wesentlich angenehmer als 7500 oder 15000 für ein goldenes sind. Wäre cool, wenn damit jemand Erfahrung gemacht hat . Liebe Grüße Kruemel Wo ich die Trophy gemacht habe wegen den 85.mio Gesamtwert, habe ich ca. 1500 Bronzespieler im Verein gehabt. Die habe ich alle abgestoßen und davon habe ich mir nur Bronze Premium oder Bronze normal geholt. Die 1500 Spieler haben mir glaube ich ca. 60.000 Coins gebracht und während dieser 60.000 kam auch der Spieler der die Trophy auslöste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSI Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, ich kriege die Trophäe "Jetzt Aber!" einfach nicht: Ich habe schon mehrmals nach sofortigem Einwurf sehr schnell ein Tor erzielt, aber die Trophäe kommt einfach nicht, ist diese irgendwie verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, ich kriege die Trophäe "Jetzt Aber!" einfach nicht: Ich habe schon mehrmals nach sofortigem Einwurf sehr schnell ein Tor erzielt, aber die Trophäe kommt einfach nicht, ist diese irgendwie verbuggt? Nicht das ich wüsste. Bei mir kam sie sogar im UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, ich kriege die Trophäe "Jetzt Aber!" einfach nicht: Ich habe schon mehrmals nach sofortigem Einwurf sehr schnell ein Tor erzielt, aber die Trophäe kommt einfach nicht, ist diese irgendwie verbuggt? es kann manchmal bei FIFA 12 sein, dass trophäen nicht aufploppen, obwohl man das gemacht hat, was man tun muss. einfach weiter versuchen, sie wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSI Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 es kann manchmal bei FIFA 12 sein, dass trophäen nicht aufploppen, obwohl man das gemacht hat, was man tun muss.einfach weiter versuchen, sie wird schon noch kommen ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok, danke bei mir kam die auch nie. dann hab ich es versucht indem ich den ball nach dem einwurf nicht mehr weggespielt hab. also das du mit dem ein tor schießt der den ball vom einwurf bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 bei mir kam die auch nie. dann hab ich es versucht indem ich den ball nach dem einwurf nicht mehr weggespielt hab. also das du mit dem ein tor schießt der den ball vom einwurf bekommen hat Genau so war es bei mir auch! Wollte immer schnell weiterspielen und hab mit dem dritten Spieler dann ein richtig schnelles Tor erzielt: ohne Erfolg. Erst als ich dann lieber ein paar Meter mit dem Empfänger des Einwurf lief und mit ihm den Abschluß suchte machte es *pling*, und das obwohl ich länger gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffneck Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab mal ne Frage zur Trophy:Set-Jetset -Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Kann ich die auch alle in der Web-App holen bzw. aufmachen oder wird das dann nicht registriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Zählt nur wenn sie auf der Konsole geöffnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Es zählen nur Packs, die an der PS3 geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.