Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

in 10 und 11 auch...
Es gab nur bei Fifa09 wie ich weiß
Diesen Modus gibt es leider nicht, bei FIFA 12 und ähnliches, ist mir auch nicht bekannt!!!

Den gab es von FIFA09 bis FIFA11.

Seit dem aktuellen Teil (FIFA12) gibt es ihn (leider) nicht mehr...

Dafür gibt es aber neue andere Modi seit der Zeit wie UT,Be a Pro etc.

Hier gibt es auch einen Thread dazu, wo du einiges nachlesen kannst, habe ihn auch länger verfolgt, bekommste über die Seiten noch mehr Auskunft und User-Meinungen: **KLICK**

Kann mir mal jemand helfen? Ich hab in letzter Zeit voll die Probleme online FIFA zu spielen. Es laggt und hängt sehr oft im Spiel, so kann man nicht spielen.. Habe Nat-Typ2 und Firewall mittel. Es ist mittlerweile sogar, das meine Gegner kaum bis garnicht richtig spielen können aufgrund der Verbindung. Was kann ich dagegen machen?

Kann mir mal jemand helfen? Ich hab in letzter Zeit voll die Probleme online FIFA zu spielen. Es laggt und hängt sehr oft im Spiel, so kann man nicht spielen.. Habe Nat-Typ2 und Firewall mittel. Es ist mittlerweile sogar, das meine Gegner kaum bis garnicht richtig spielen können aufgrund der Verbindung. Was kann ich dagegen machen?

Es liegt vielleicht auch daran, dass sehr viele dein Internet benutzen.

Sprich mit Handy's, PC....

kann man im Ultimate team mehrere Spieler auf einmal abstoßen? habe ca. 500 bronze spieler die ich nich mehr brauche und würde sie abstoßen weil verkaufen würde zu lange dauern.

Vllt kennt ihr ja die antwort auf meine frage^^

Tipp dazu hab ich dir keinen. Willst die aber wirklich abstoßen? Da gibt es ja doch ein paar Spieler die etwas Asche bringen, hat letzte Wochen so einen französischen Innenverteidiger der bracht mal kurz 3.000 Coins. :drool5:

Ich bin gerade meinen VP am "aufrüsten"^^

Jetzt will ich den ein bissel im Tor stellen, reicht es da den einfach reinzustellen, oder muss ich den extra auf TW ändern? Eigentlich möchte ich ja Mittelfeldspieler bleiben, gehen mir dann durch so eine Umstellung Punkte flöten?

Stell den auf tw um.

Bei jeder Umstellung bleibt alles gespeichert.

Danach kannst du wieder auf mf umstellen und hast alles wie vorher.. ;)

Hey ich hab da mal ne Frage:

Und zwar lädt beim Starten des Spiels FIFA bei mir seit einiger Zeit ewig! Sobald man in der Arena ist wird irgendwas geladen (Ladeanzeige links am Bildrand).

Nun hab ich festgestellt, dass das wohl irgendwas mit dem Creation Centre zu tun haben muss. Ich hatte mir da ein Turnier runtergeladen. In der WebApp und im Spiel hab ich dieses aber wieder gelöscht, trotzdem ist das nach jedem Neustart von FIFA wieder im Spiel da! Weiß jemand, ob ich das irgendwie dauerhaft löschen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...