Rex2012 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 in 10 und 11 auch... Es gab nur bei Fifa09 wie ich weiß Diesen Modus gibt es leider nicht, bei FIFA 12 und ähnliches, ist mir auch nicht bekannt!!! Den gab es von FIFA09 bis FIFA11. Seit dem aktuellen Teil (FIFA12) gibt es ihn (leider) nicht mehr... Dafür gibt es aber neue andere Modi seit der Zeit wie UT,Be a Pro etc. Hier gibt es auch einen Thread dazu, wo du einiges nachlesen kannst, habe ihn auch länger verfolgt, bekommste über die Seiten noch mehr Auskunft und User-Meinungen: **KLICK** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie geht Jonglieren? Hab schon öfters gesehn wie Leute das mit ihren Keeper gemacht haben, aber wie genau geht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 L2 gedrückt und das R2 tippeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 L2 gedrückt und das R2 tippeln. Nicht R2, sondern R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nicht R2, sondern R1. Je nach dem, wie man seine Tastenbelegung eingestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 L2 und R1 is es bei mir, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat.hh Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Öhh, ja, sry, hab sie geändert... Scusi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Und wenn man hoch hält und mit einen 5* Skiller den rchten stick dreht Macht man einmal um die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Diesen Modus gibt es leider nicht, bei FIFA 12 und ähnliches, ist mir auch nicht bekannt!!! Schade eigentlich, fand den echt gelungen, grade wenn man Freunde zu gast hatte .. Verlieren, aber trozdem besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich hab in letzter Zeit voll die Probleme online FIFA zu spielen. Es laggt und hängt sehr oft im Spiel, so kann man nicht spielen.. Habe Nat-Typ2 und Firewall mittel. Es ist mittlerweile sogar, das meine Gegner kaum bis garnicht richtig spielen können aufgrund der Verbindung. Was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich hab in letzter Zeit voll die Probleme online FIFA zu spielen. Es laggt und hängt sehr oft im Spiel, so kann man nicht spielen.. Habe Nat-Typ2 und Firewall mittel. Es ist mittlerweile sogar, das meine Gegner kaum bis garnicht richtig spielen können aufgrund der Verbindung. Was kann ich dagegen machen? Es liegt vielleicht auch daran, dass sehr viele dein Internet benutzen. Sprich mit Handy's, PC.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann man im Ultimate team mehrere Spieler auf einmal abstoßen? habe ca. 500 bronze spieler die ich nich mehr brauche und würde sie abstoßen weil verkaufen würde zu lange dauern. Vllt kennt ihr ja die antwort auf meine frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Geht leider nicht, ich würde die Spieler aber an der Web-App abstoßen und nicht an der PS3, dort geht es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann man im Ultimate team mehrere Spieler auf einmal abstoßen? habe ca. 500 bronze spieler die ich nich mehr brauche und würde sie abstoßen weil verkaufen würde zu lange dauern.Vllt kennt ihr ja die antwort auf meine frage^^ Tipp dazu hab ich dir keinen. Willst die aber wirklich abstoßen? Da gibt es ja doch ein paar Spieler die etwas Asche bringen, hat letzte Wochen so einen französischen Innenverteidiger der bracht mal kurz 3.000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es liegt vielleicht auch daran, dass sehr viele dein Internet benutzen. Sprich mit Handy's, PC.... Also eigentlich ist nur der Laptop an und eine Seite ist auf, sonst nichts. Keine Downloads oder sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin gerade meinen VP am "aufrüsten"^^ Jetzt will ich den ein bissel im Tor stellen, reicht es da den einfach reinzustellen, oder muss ich den extra auf TW ändern? Eigentlich möchte ich ja Mittelfeldspieler bleiben, gehen mir dann durch so eine Umstellung Punkte flöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin gerade meinen VP am "aufrüsten"^^Jetzt will ich den ein bissel im Tor stellen, reicht es da den einfach reinzustellen, oder muss ich den extra auf TW ändern? Eigentlich möchte ich ja Mittelfeldspieler bleiben, gehen mir dann durch so eine Umstellung Punkte flöten? Stell den auf tw um. Bei jeder Umstellung bleibt alles gespeichert. Danach kannst du wieder auf mf umstellen und hast alles wie vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Stell den auf tw um.Bei jeder Umstellung bleibt alles gespeichert. Danach kannst du wieder auf mf umstellen und hast alles wie vorher.. Supi, dann werde ich es so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey ich hab da mal ne Frage: Und zwar lädt beim Starten des Spiels FIFA bei mir seit einiger Zeit ewig! Sobald man in der Arena ist wird irgendwas geladen (Ladeanzeige links am Bildrand). Nun hab ich festgestellt, dass das wohl irgendwas mit dem Creation Centre zu tun haben muss. Ich hatte mir da ein Turnier runtergeladen. In der WebApp und im Spiel hab ich dieses aber wieder gelöscht, trotzdem ist das nach jedem Neustart von FIFA wieder im Spiel da! Weiß jemand, ob ich das irgendwie dauerhaft löschen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde dir empfehlen deine Spieldaten zu löschen und nochmal zu installieren. Oder versuche im Webapp zu deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.