Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

servus hab mal ne frage. Nen Kumpel und ich diskutieren über Ultimate Team.

Weil meinte ich Installiere Fifa 12 neu wegen be a pro löschen meinte er ich würde mein UT team auch verlieren.

Nun die Frage stimmt das wenn ich Fifa 12 neu Isntalliere das ned nur der be a pro sondern auch meine 3 UT teams weg sind?

grüße

servus hab mal ne frage. Nen Kumpel und ich diskutieren über Ultimate Team.

Weil meinte ich Installiere Fifa 12 neu wegen be a pro löschen meinte er ich würde mein UT team auch verlieren.

Nun die Frage stimmt das wenn ich Fifa 12 neu Isntalliere das ned nur der be a pro sondern auch meine 3 UT teams weg sind?

grüße

Die UTs sind auf dem Server gespeichert. Sonst könnte man auch nicht über die Webapp darauf zugreifen. Es sollte also nicht weg sein. Da maximal eine Kopie auf der PS ist, wenn überhaupt. Und warum willst du deinen Pro löschen? Kannst ihn doch einfach verändern...

Die UTs sind auf dem Server gespeichert. Sonst könnte man auch nicht über die Webapp darauf zugreifen. Es sollte also nicht weg sein. Da maximal eine Kopie auf der PS ist, wenn überhaupt. Und warum willst du deinen Pro löschen? Kannst ihn doch einfach verändern...

danke für die antwort. Ja wollt den be a pro nemme bei dem verein wo grad spiele. Weiß man kann den auch woanders transferieren ;)

Ich spiele grad 20 Minuten je Halbzeit auf Amateur um Zeit zu schinden wegen der 50 Stunden Trophy. Nachdem ich ein Spiel beende bekomme ich aber keine EP's mehr mittlerweile nachdem Spiel obwohl ich erst am Tag 10 fürs Starten erhalten habe. Ich bekomme generell nun auf keiner Schwierigkeitsstufe mehr EP im Freundschaftsspiel. Das gibts ja nicht!

Ich spiele grad 20 Minuten je Halbzeit auf Amateur um Zeit zu schinden wegen der 50 Stunden Trophy. Nachdem ich ein Spiel beende bekomme ich aber keine EP's mehr mittlerweile nachdem Spiel obwohl ich erst am Tag 10 fürs Starten erhalten habe. Ich bekomme generell nun auf keiner Schwierigkeitsstufe mehr EP im Freundschaftsspiel. Das gibts ja nicht!

brauchst doch auch keine erfahrungspunkte für die 50 stunden trophäe. mache es gerade genauso wie du, und glaub mir, wenn du vorher schon viele spiele gemacht hast, dann dauert es nicht mehr lange ;)

Das is klar,wenn du vorher PES gezockt hast :D

Ich fands früher eigentlich nicht so schlecht auf PS2, aber jetzt ... naja

2013 wird auch weder FIFA geholt^^

Aber online könnte man teilweise echt kotzen. Hab mit 2 Kumpels Pro Club gespielt. Flanke, Torwarte kam raus, ich köpfe am leeren Tor vorbei. Reingabe, er steht allein vorm Tor, tippt nur kurz O an, schießt voll drüber. Davon gabs noch mehr Szenen, wodurch wir am Ende verloren haben, obwohl die Gegner fast keine Chance hatten. :emot-what:

Ich muss sagen, ich habe PES gespielt als es noch Winning Eleven hieß auf der PS One und ISS als es auf der Super Nintendo hieß. Es lagen Welten zwischen FiFa und PES. Ich habe sogar noch PES2009 und PES2010 hier liegen. FiFa 2012 war der erste Teil der Serie den ich mir zugelegt habe, weil Konami seit Jahren Besserung verspricht aber sich das ganze ständig verschlechtert. Zudem muss man deutlich sagen, dass die Spiele sich auf spielerischer Ebene sehr bis gar nicht unterscheiden. Daher fiel mir der Kauf diesmal leichter bei FiFa denn hier habe ich wenigstens die Lizenzen und kann endlich mit meinen Fürthern aufsteigen ;)

was muss man eig machen um Online zu einem 5 sterne coach zu werden ? hab schon seit ich in liga1 aufgestiegn bin 4,5 sterne . hab seitdem 5 mal den titel dort geholt . hab auch schon über 200 siege online ...aber es tut sich nichts mehr

hat jmd hier 5 sterne ?

was muss man eig machen um Online zu einem 5 sterne coach zu werden ? hab schon seit ich in liga1 aufgestiegn bin 4,5 sterne . hab seitdem 5 mal den titel dort geholt . hab auch schon über 200 siege online ...aber es tut sich nichts mehr

hat jmd hier 5 sterne ?

Das hat auch viel mit der Sieg-Niederlage Quote zu tun. Musst dir mal die Bestenlisten ansehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...