Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

wenn du zu Spieledaten gehst und dann Fifa12 Installation löscht geh dein Pro weg. Und das mit der Ep bleibt. Ich hab auch mal gelöscht und die eps sind geblieben

ok danke dann werd erstmal die be a pro trophy holen dann die ut trophys und wenn das hab dann installiere ich fifa 12 neu da ich öfters gern dern karrieremodus starte und ned immer meinen pro dabei haben will ;)

Kann mir mal jemand "Happy Hour" (UT) erklären, also woher weiß man wann die stattfindet bzw. was hat es damit auf sich? Hat man bessere Chancen auf gute Spieler oder kriegt man mehr Coins für gewonnene Spiele?

Danke im Vorraus!

Bei der HH gibt es zusätzliche Packs. (meistens Packs für 25k)

Im EA Forum wird es meistens bekanntgegeben.

Da ja leider die Spielzeit aus UT nicht zählt, mache ich das zur Zeit so, dass ich 20 Minuten je Halbzeit auf Amateur einfach laufen lasse auf dem Feld. Zählt das eigentlich oder muss man sich für die 50 Stunden aktiv bewegen?

Ja, zählt. Du musst es aber auch beenden, sprich du darfst nicht in der Halbzeit abbrechen.

Da ja leider die Spielzeit aus UT nicht zählt, mache ich das zur Zeit so, dass ich 20 Minuten je Halbzeit auf Amateur einfach laufen lasse auf dem Feld. Zählt das eigentlich oder muss man sich für die 50 Stunden aktiv bewegen?

das zählt auf jeden fall zu 100%. musst aber mit nur einem controller spielen.

Hab mal ne Frage. Bekomme manche trophys nicht, wie z.B. die Fallrückziehertrophys oder die 20 tore trophys. Was kann ich dagegen machen?

mach sie einfach nochmal.

die kommen dann schon. im leitfaden steht ja auch, dass manche trophäen mal nicht kommen.

Hab mal ne Frage. Bekomme manche trophys nicht, wie z.B. die Fallrückziehertrophys oder die 20 tore trophys. Was kann ich dagegen machen?

Fallrückziehertrophäe kam bei mir zum Beispiel auch erst nach dem 3. Fallrückziehertor ;)

Grade bin ich echt sauer..

Zocke immer mit einem freund pro Club , das auch sehr gut bloss iwann bricht in jedem Spiel die Verbindung ab ._.

Haben jetzt dadurch 17 Niederlagen , In 16 von diesen Spielen lagen wir vorn.

Ist das bei euch auch so? Kann man da iwas dran ändern?

Ich glaube nicht , das man da was machen kann , da die Server von EA wirklich sehr schlecht sind :facepalm:und man andauernd einfach mal so rausfliegt. Bis Ea daran was ändert wird dagegen wohl nichts machen können.

Ich glaube nicht , das man da was machen kann , da die Server von EA wirklich sehr schlecht sind :facepalm:und man andauernd einfach mal so rausfliegt. Bis Ea daran was ändert wird dagegen wohl nichts machen können.

Ok danke erstmal ;)

Man man grad ist FIFA wieder kurz vor Beginn des Spieles wieder stehen geblieben , danach kommt jedesmal so eine Warnung nach dem Neustart das die Festplatte Defekt sein kann und bla :facepalm:

Gibt es einen Trick wie man bei 2 vs. 2 schnell Gegner bekommt? Oder muss man in die Lobby gehen und warten bis sich 4 Spieler in einem Spiel gefunden haben?

Ja, du musst in eine Lobby gehen.

Natürlich am besten ist es, wenn du in eine Lobby gehst die "2vs2" oder ähnlich heißt und schon 3 Leute da sind.

Soweit ich weiß geht es anders nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...