Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

die sollen das ver****te tactical defending rauß machen!

Ich zocke seit 2624524 Lichtjahren Fifa & jetzt bringen die so einen S*^T.

Der größte Müll wo gibt.

Also wenn man es einmal raus hat, dann kann man damit ganz erfolgreich sein.

Ich finde es ganz okay, dass sie mal was neues gewagt haben ;)

ganz okay? ich finde es überragend. das neue system ist irre realistisch und macht mega bock.

zuerst war ich auch noch recht unsicher zu beginn aber mittlerweile frage ich mich wie man je einen fifa teil ohne TD spielen konnte? das macht das ganze so irre realistisch.

und wer sagt TD ist scheisse kanns halt nicht. jungs, da müsst ihr euch einfach die zeit für nehmen.

ganz okay? ich finde es überragend. das neue system ist irre realistisch und macht mega bock.

zuerst war ich auch noch recht unsicher zu beginn aber mittlerweile frage ich mich wie man je einen fifa teil ohne TD spielen konnte? das macht das ganze so irre realistisch.

und wer sagt TD ist scheisse kanns halt nicht. jungs, da müsst ihr euch einfach die zeit für nehmen.

Kann mich dem nur anschließen ;)

Ich möchte auch net mehr ohne spielen :D

Aber das gute ist ja, für die die es nicht mögen, sie können es deaktivieren:cool2:

naja, ob das so gut ist. ich hoffe das es in fifa 13 nur noch TD gibt. weil die leute die das hassen können mit legendary defending (omg xD) eh nur offline was reisen. und offline macht fifa ja nur halb so viel fun.

Eben

Aber TD ist gut und sollte in Fifa 13 wiederkommen

Man muss ja nicht zwingend Geld ausgeben, um die FUT Trophys zu holen. Zur Not auf ein paar Trophys oder ne Platin einfach mal verzichten. Gibt schlimmeres. ;)

ja schon aber die könne auch einfach wie pes einen modus machen wo man sein eigenes team machen kann nur halt mit ganz anderem schema

ja schon aber die könne auch einfach wie pes einen modus machen wo man sein eigenes team machen kann nur halt mit ganz anderem schema

UT is sowieso Bullshit hoch 3 meiner meinung nach sollte man den Spielmodus weglassen und wenn nicht dann wenigstens die Trophäen dafür, naja bin froh das ich sie habe, aber bei Fifa 13 weiß ich nich ob ich diesen dreck nochma spielen werde^^

UT is sowieso Bullshit hoch 3 meiner meinung nach sollte man den Spielmodus weglassen und wenn nicht dann wenigstens die Trophäen dafür, naja bin froh das ich sie habe, aber bei Fifa 13 weiß ich nich ob ich diesen dreck nochma spielen werde^^

ich auch nicht. weil ist ja auch merkwürdig das sich die spieler verletzen obwohl sie das gleiche leisten wie im karrieremodus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...