blaubarrsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Oder in den Meldungen bzw. Threads gelesen und jetzt flunkerst du ein bißchen:: ich hab gesagt ich hoffe mehr als 10 trophäen und ich hab die 10 erwähnt also gut getippt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 solche scheiß Gegners. die machen nur mit ein Schuss ein Tor, obwohl ich aufs Tor 15:5 Torchancen hatte und danach noch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 solche scheiß Gegners. die machen nur mit ein Schuss ein Tor, obwohl ich aufs Tor 15:5 Torchancen hatte und danach noch verloren ohjaa-.- das nervt so und dann wenn man noch klar überlegen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 die sind glaub ich mal einfach nur glückspilz. Oder die haben keine Ahnung von Fifa spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 die sind glaub ich mal einfach nur glückspilz. Oder die haben keine Ahnung von Fifa spielen sind aber erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die sollen bei Fifa13 einstellen das man nicht mehr abbrechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die sollen das ver****te tactical defending rauß machen! Ich zocke seit 2624524 Lichtjahren Fifa & jetzt bringen die so einen S*^T. Der größte Müll wo gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die sollen bei Fifa13 einstellen das man nicht mehr abbrechen kann Das geht nicht. Einfach Playsi aus oder Router rausstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die sollen das ver****te tactical defending rauß machen! Ich zocke seit 2624524 Lichtjahren Fifa & jetzt bringen die so einen S*^T. Der größte Müll wo gibt. Also wenn man es einmal raus hat, dann kann man damit ganz erfolgreich sein. Ich finde es ganz okay, dass sie mal was neues gewagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ganz okay? ich finde es überragend. das neue system ist irre realistisch und macht mega bock. zuerst war ich auch noch recht unsicher zu beginn aber mittlerweile frage ich mich wie man je einen fifa teil ohne TD spielen konnte? das macht das ganze so irre realistisch. und wer sagt TD ist scheisse kanns halt nicht. jungs, da müsst ihr euch einfach die zeit für nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ganz okay? ich finde es überragend. das neue system ist irre realistisch und macht mega bock. zuerst war ich auch noch recht unsicher zu beginn aber mittlerweile frage ich mich wie man je einen fifa teil ohne TD spielen konnte? das macht das ganze so irre realistisch. und wer sagt TD ist scheisse kanns halt nicht. jungs, da müsst ihr euch einfach die zeit für nehmen. Kann mich dem nur anschließen Ich möchte auch net mehr ohne spielen Aber das gute ist ja, für die die es nicht mögen, sie können es deaktivieren:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 naja, ob das so gut ist. ich hoffe das es in fifa 13 nur noch TD gibt. weil die leute die das hassen können mit legendary defending (omg ) eh nur offline was reisen. und offline macht fifa ja nur halb so viel fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 naja, ob das so gut ist. ich hoffe das es in fifa 13 nur noch TD gibt. weil die leute die das hassen können mit legendary defending (omg ) eh nur offline was reisen. und offline macht fifa ja nur halb so viel fun. Eben Aber TD ist gut und sollte in Fifa 13 wiederkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 EbenAber TD ist gut und sollte in Fifa 13 wiederkommen das verteidigungssystem ist mir eigt. völlig schnuppe. die sollen einfach mal ein spiel rausbringen das so möglichst wenige bugs hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das verteidigungssystem ist mir eigt. völlig schnuppe.die sollen einfach mal ein spiel rausbringen das so möglichst wenige bugs hat Macht Ea eh nicht die wollen nur Geld & sind dafür zu faaul denke ich manchmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Macht Ea eh nicht die wollen nur Geld & sind dafür zu faaul denke ich manchmal -.- bestes beispiel ist FUT einfach nur geldmacherei und dann noch trophäen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Man muss ja nicht zwingend Geld ausgeben, um die FUT Trophys zu holen. Zur Not auf ein paar Trophys oder ne Platin einfach mal verzichten. Gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Man muss ja nicht zwingend Geld ausgeben, um die FUT Trophys zu holen. Zur Not auf ein paar Trophys oder ne Platin einfach mal verzichten. Gibt schlimmeres. ja schon aber die könne auch einfach wie pes einen modus machen wo man sein eigenes team machen kann nur halt mit ganz anderem schema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja schon aber die könne auch einfach wie pes einen modus machen wo man sein eigenes team machen kann nur halt mit ganz anderem schema UT is sowieso Bullshit hoch 3 meiner meinung nach sollte man den Spielmodus weglassen und wenn nicht dann wenigstens die Trophäen dafür, naja bin froh das ich sie habe, aber bei Fifa 13 weiß ich nich ob ich diesen dreck nochma spielen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 UT is sowieso Bullshit hoch 3 meiner meinung nach sollte man den Spielmodus weglassen und wenn nicht dann wenigstens die Trophäen dafür, naja bin froh das ich sie habe, aber bei Fifa 13 weiß ich nich ob ich diesen dreck nochma spielen werde^^ ich auch nicht. weil ist ja auch merkwürdig das sich die spieler verletzen obwohl sie das gleiche leisten wie im karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.