Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann Erni verstehen, mir geht es nicht anders. Allein die Tatsache mit den Problemen in letzter Zeit wo ich anscheind bei Führung das Spiel abbreche trotz Führung und Niederlagen gewertet bekomme oder das teils Spieler aktiviert werden die fernab vom Ball sind (und man eigentlich eh manuellen Wechsel drin hat),... nein Spielspaß ist anders.

hab zwar Platin, aber ich finde das man noch Fifa12 zocken muss. Was nur scheint** ist das die Gegner beim stand 1:0 oder 2:1 abbrechen obwohl die ja noch Chancen haben

ich habe vor 4 tagen ein spiel online gemacht mit dortmund. direkt in der 2. minute tor geschossen. was geschah? er hat das spiel geleaved und ich hatte überhaupt gar nichts davon. das sowas nicht bestraft wird.

hab dann die playsi ausgemacht und seitdem nicht mehr gespielt.

wenn die nicht verlieren können dann sollen die solitär spielen-.-

hab zwar Platin, aber ich finde das man noch Fifa12 zocken muss. Was nur scheint** ist das die Gegner beim stand 1:0 oder 2:1 abbrechen obwohl die ja noch Chancen haben
ich habe vor 4 tagen ein spiel online gemacht mit dortmund. direkt in der 2. minute tor geschossen. was geschah? er hat das spiel geleaved und ich hatte überhaupt gar nichts davon. das sowas nicht bestraft wird.

Im Falle blaubarrsch scheint es tatsächlich offensichtlich zu sein, ansonsten bin ich mir aus eigener Erfahrung nicht mehr sicher ob es wirklich immer die Spieler selbst sind die aus dem Spiel gehen.

Im Falle blaubarrsch scheint es tatsächlich offensichtlich zu sein, ansonsten bin ich mir aus eigener Erfahrung nicht mehr sicher ob es wirklich immer die Spieler selbst sind die aus dem Spiel gehen.

bei dem spieler war es aber so. DIREKT nach dem tor im antosskreis er drückt start und 2 sekunden später steht da: Der Gegner hat die Spielsitzung verlassen. Der Spielbericht wird über das Ergebnis entscheiden. oder so :D und noch nicht einmal 3 punkte-.- aber auch nur weil er vor der 5. minute geleaved hat

Bei Solitär kann man aber auch verlieren :D

Manchmal muss man sich eben auch versuchen zurück zu kämpfen, als jedes Mal zu leaven. Bin auch schon mal mit 0:3 in der Halbzeit zurück

gelegen, der Gegner dachte sich, dass das einfach wird. Am Ende 7:5 gewonnen und eine "nette" PSN-Nachricht bekommen :xd::'>

Lag mal 5:0 zur Halbzeit zurück. Konnte bei des Gegners unfassbarem Glück bzw. meinem unglaublichen Pech aber nur lachen. Der Gegner hat noch übel gezittert und man hat in den letzten Minuten in seinem Spiel die Panik vor einem Ballverlust richtig gespürt. Nach 5 Toren aus 2 Chancen in der ersten Halbzeit hatte er nichtmal ansatzweise eine Torchance in der zweiten.

Er brachte das 5:4 so grade eben über die Zeit. Shit happens.

Hab vor einiger Zeit auch viel verloren, als ich dabei war, wieder Fifa zu lernen. Jede Niederlage steckt voller Möglichkeiten etwas dazu zu lernen. Bei einem klaren Sieg lernt man nichts dazu, sondern ruft nur ab, was man schon kann.

Aber so manche Kollegen begreifen es halt nie.

Bei Solitär kann man aber auch verlieren :D

Manchmal muss man sich eben auch versuchen zurück zu kämpfen, als jedes Mal zu leaven. Bin auch schon mal mit 0:3 in der Halbzeit zurück

gelegen, der Gegner dachte sich, dass das einfach wird. Am Ende 7:5 gewonnen und eine "nette" PSN-Nachricht bekommen :xd::'>

man kann ja auch mit hilfe spielen^^

das hatte ich auch(: gegen PSG hab ich 3:0 hintengelegen zur halbzeit. der hatte wirklich keine torchancen nur die bälle sind immer ins tor gekullert.:D

aber in der 45. hat ein IV von dem rot bekommen. danach war es easy going

nach 20 minuten 3:3 nach 30 3:4 für mich und dann in der 90. noch einen TRAUM freistoß mit götze geschossen(: :D endgültig gedemütigt:D

dann schickte er mir: "Nice match(:"

man kann ja auch mit hilfe spielen^^

das hatte ich auch(: gegen PSG hab ich 3:0 hintengelegen zur halbzeit. der hatte wirklich keine torchancen nur die bälle sind immer ins tor gekullert.:D

aber in der 45. hat ein IV von dem rot bekommen. danach war es easy going

nach 20 minuten 3:3 nach 30 3:4 für mich und dann in der 90. noch einen TRAUM freistoß mit götze geschossen(: :D endgültig gedemütigt:D

dann schickte er mir: "Nice match(:"

Da hattest aber einen fairen Gegner, so manch anderer hätte gequittet oder dich beleidigt.

Hilft es denn bei euch nix die Abbruchquote auf "Mir Entsprechend" umzustellen. Wer das nicht macht ist selbst schuld, hatte so bisher noch keinen Quitter dabei.

Musste mich aber gestern tierisch aufregen, erst über Fifa, dann die eigene Dummheit.

Mann gg. Mann: Saisons zuerst gegen ManU locker mit 3:1 gewonnen.

Dann wieder ManU. Führe 2:1 bis zur 90., dann schlägt Fifa wieder zu. Er mit starkem Pressing, meine Antwort darauf meistens pass zurück zum Keeper und dann langer Abschlag nach vorne, also ich voll nach rechts gedrückt und aufgeladen. Pass geht zum Mitspieler oberhalb von mir, wird von Rooney vorher abgefangen und da ist der Ausgleich mit dem Abpfiff. Danke Fifa.

Danach noch ein tolles 2:4 aus meiner Sicht gegen Barca. Torchancen 11:5 für mich. Meine Abwehrleistung war katastrophal und vorne sämtliche Großchancen vergeben :banghead:

Jetzt ist es ja raus, EA bringt am 24 April ein DLC für die EM 2012 Erweiterung für FIFA 12. Das ganze kostet nicht mehr als 20€. Finde ich gut, dann braucht man nicht immer die BluRay wechseln, ist im gleichen Menü und es kostet keine 60€ für ein bisschen Update ;)

hört sich doch sinnvoll und cool an(: ich hoffe da sind dann auch die neuen stadien dabei

Und was beinhaltet diese erweiterung?

Alle Teams der Euro Quali, original Kader, alle EM Stadien, Turniermodus (on und offline) sowie live Ereignisse nachspielen, wie bei der WM Südafrika. EA hat sich für DLC entschieden, weil so ein Spiel sich schlechter verkauft, als ein WM Spiel. Dennoch sind viele heiß auf ein EM Spiel :xd::'>

Alle Teams der Euro Quali, original Kader, alle EM Stadien, Turniermodus (on und offline) sowie live Ereignisse nachspielen, wie bei der WM Südafrika. EA hat sich für DLC entschieden, weil so ein Spiel sich schlechter verkauft, als ein WM Spiel. Dennoch sind viele heiß auf ein EM Spiel :xd::'>

das ist doch endlich mal ein sinnvoller modus dann in FIFA (:

wenn er dann auch noch einlöst was er verspricht. dann bin ich positiv von EA überrascht.

ich werds mir aufjedenfall holen ;) hoffe nur es gibt auch mehr trophäen als nur so 10 stück^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...