xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es sein dass 70% im MggM mit Napoli spielen? -.- Gerade seid langer Zeit wieder 2 Runden gespielt, zweimal Napoli.... Und die letzten Matches davor waren, soweit ich noch weis auch 3-4 mal Napoli von 6 Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also bei mir kommt immer real madrid :(selbat wenn ich auch real nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann es sein dass 70% im MggM mit Napoli spielen? -.-Gerade seid langer Zeit wieder 2 Runden gespielt, zweimal Napoli.... Und die letzten Matches davor waren, soweit ich noch weis auch 3-4 mal Napoli von 6 Runden... Dazu sollte man sagen, dass ich mit Dortmund(4,5) spiele... Aber Napoli kommt unnormal oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dazu sollte man sagen, dass ich mit Dortmund(4,5) spiele... Aber Napoli kommt unnormal oft... ich spiel auch immer mit dortmund. weil ich finde man kann mit denen einfach richtig geil spielen. aber real madrid hat doch 5 sterne:D also können die erst gar nicht gegen napoli spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ist so... Ich selber spiele mit Napoli und fast bei jedem spiel Napoli. Napoli ist gut finde ich in Fifa12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi hab mal ne frage bei mir ist es seit längerem so dass wenn wir im pro club spielen meine verbindung so scheiße ist dass ich iwann automatisch rausfliege... woran kann das liegen? und noch viel wichtiger wie kann ich dies beheben??? hat jemand nen rat für mich?andere spiele funktionieren einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich spiel auch immer mit dortmund. weil ich finde man kann mit denen einfach richtig geil spielen.aber real madrid hat doch 5 sterne:D also können die erst gar nicht gegen napoli spielen^^ Ich sage nur: " LE-WAN-GOAL-SKI "! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 kann auch an der EA Server liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 aber warum nur bei mir und nich bei meinen kumpels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich sage nur: " LE-WAN-GOAL-SKI "! Spiele auch nur mit Dortmund und habe mit denen auch die Liga 1 gewonnen wobei ich Barrios außer das er ein bissl langsamer is als Lewandowski viel besser finde, da sitzt fast jeder Schuss egal ob mit Rechts oder Links, aus der 2. Reihe oder Spitzem winkel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 @susa Bei mir kommt es auch öfters vor obwohl mein Internet super läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Spiele auch nur mit Dortmund und habe mit denen auch die Liga 1 gewonnen wobei ich Barrios außer das er ein bissl langsamer is als Lewandowski viel besser finde, da sitzt fast jeder Schuss egal ob mit Rechts oder Links, aus der 2. Reihe oder Spitzem winkel^^ Bin fast in Liga 4. Spiele wie gesagt nur selten Fifa in letzter Zeit. Und Lewandowski macht auch fast jede Bude Lucas bringe ich dann meist in der 60. und er macht seine Buden trozdem! Wie ist denn deine Aufstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 das im LF stimmt, aber versuchs mal im online spiel Würde/kann ich jetzt so pauschal nicht bestätigen (bezieh mich hier nun auch auf die Einträge davor). Wenn es nach dem LF geht, hätte ich die Trophy mehrfach haben müssen, irgendwann kam dann der Frust und es war mir absolut egal ob sie denn noch kommt oder nicht... ...irgendwann aber machte es dann doch *pling* und ich bin dann extra auf die Statistiken sowohl der Spielerinfo, als auch der Spielinfo und bei keiner der beiden Statistiken erfüllte ich die Voraussetzung. Unterm Strich wie auch bei der Trophy mit dem Siegtreffer in der 90. Minute wohl extremst verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche pro Club member .. Wenn jemand Interesse hat bitte pn an mich .. Bitte nur Leute die auch verlieren können melden und nicht welche die immer jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Suche pro Club member .. Wenn jemand Interesse hat bitte pn an mich .. Bitte nur Leute die auch verlieren können melden und nicht welche die immer jammern Mach doch einen Thread auf im Clans&Gilden UnterForum, wenn du schon einen pro Club mit paar leuten hast. Falls du alleine bist, bewerb dich doch bei einem Haste vielleicht mehr Chance dass es auch was ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin fast in Liga 4. Spiele wie gesagt nur selten Fifa in letzter Zeit. Und Lewandowski macht auch fast jede Bude Lucas bringe ich dann meist in der 60. und er macht seine Buden trozdem! Wie ist denn deine Aufstellung? Spiele immer die Standard so wie sie aufgestellt sind, jetzt is ja Lewa in der Startelf da lasse ich in auch obwohl ich Barrios besser find wie gesagt, Lewa is wie in echt er verschießt mir zuviel aber naja als ich die Liga 10 bis Liga 1 durchgespielt hatte war Barrios noch in der Startelf, ich wechsel mit der jetzigen startelf nur Kuba für Kagawa ( ca. 65min ) und Gündogan für Kehl auch ca. 65min, ansonsten Perisic für Großkreutz aber auch nich wirklich immer da Großkreutz einen richtig geilen Schuss hat find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Würde/kann ich jetzt so pauschal nicht bestätigen (bezieh mich hier nun auch auf die Einträge davor).Wenn es nach dem LF geht, hätte ich die Trophy mehrfach haben müssen, irgendwann kam dann der Frust und es war mir absolut egal ob sie denn noch kommt oder nicht... ...irgendwann aber machte es dann doch *pling* und ich bin dann extra auf die Statistiken sowohl der Spielerinfo, als auch der Spielinfo und bei keiner der beiden Statistiken erfüllte ich die Voraussetzung. Unterm Strich wie auch bei der Trophy mit dem Siegtreffer in der 90. Minute wohl extremst verbuggt. das war meine erste trophäe von fifa12 mein erstes spiel. direkt bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Da ist das Ding. Endlich Platin durch die 50-Stunden Trophy. Nie wieder, nie wieder Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Da ist das Ding.Endlich Platin durch die 50-Stunden Trophy. Nie wieder, nie wieder Fifa12 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch.... warum nicht mehr Fifa12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.