YellowCore Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab nur bei Fifa das Problem hammer versteh ich nicht.Frage die Tropähe mit den 50 stunden muss ich da angemeldetsein beim Server von Ea oder rechnet er die zeit auch so? Rechnet die Zeit auch so, also musst du nicht im PSN angemeldet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin Moin, Eine Frage zu den 85 Mio Wert und zwar, wenn ich die 85 Mio in der WebApp erreiche, kriege ich die Trophäe dann überhaupt noch oder muss ich mir da Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin Moin, Eine Frage zu den 85 Mio Wert und zwar, wenn ich die 85 Mio in der WebApp erreiche, kriege ich die Trophäe dann überhaupt noch oder muss ich mir da Sorgen machen? Die Trophäe kriegst du nicht über die Webapp. Du kriegst die Trophäe nur übers PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die Trophäe kriegst du nicht über die Webapp. Du kriegst die Trophäe nur übers PS3 Also sollte ich bei 84,9 Mio den Rest an der Ps3 machen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also sollte ich bei 84,9 Mio den Rest an der Ps3 machen oder wie? Genau, da du die Trophäe nur in der PS3 bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Genau, da du die Trophäe nur in der PS3 bekommst... Dann ist gut .. Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dann ist gut .. Danke für die schnelle Antwort Kein Problem.. Würde aber genau bei 84 Mio. bei der PS3 weiter spielen zu Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute was ist da los ? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute was ist da los ? o_O Was ist das denn?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute was ist da los ? o_O frag ich mich auch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hey Leute was ist da los ? o_O Was ist das denn?!?!? frag ich mich auch ?! Ist das wirklich UT? Wenn ja, dann ist das ein Vermögen Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Stell ihn ma auffen MArkt für einen außerirdischen Preis,wird sich bestimmt lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi, kann man die Videos, die man auf der PS3 im Replay Theatre speichert irgendwie von der PS3 mit USB direkt auf den Laptop bekommen? Oder muss man die immer hochladen und wie kann man die hochgeladenen Videos speicher, ich seh immer nur, dass ich die teilen kann, will die aber als Datei auf meinem PC, damit ich die zu einem Video zusammenfügen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zweikämpfer Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen. hey leute ich bekomme diese trophy nicht! hab mal ein bild nach 90 minuten von den spielinfos gemacht. was mache ich falsch? habe alles gemacht wie in leitfaden beschrieben. habe nach ballgewinn immer direkt den ball in die gegnerische hälfe geschossen damit ich ich wieder durch ein zweikampf den ball erobern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ZweikämpferErreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen. hey leute ich bekomme diese trophy nicht! hab mal ein bild nach 90 minuten von den spielinfos gemacht. was mache ich falsch? habe alles gemacht wie in leitfaden beschrieben. habe nach ballgewinn immer direkt den ball in die gegnerische hälfe geschossen damit ich ich wieder durch ein zweikampf den ball erobern konnte. Hast du auch 80% der Zweikämpfe gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hast du auch 80% der Zweikämpfe gewonnen? 14:0 Zweikämpfe (siehe bild anhang), gibt es da noch eine andere stats? wenn ja, wo!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 14:0 Zweikämpfe (siehe bild anhang), gibt es da noch eine andere stats?wenn ja, wo!? Ja, gibt es. Ich glaub wenn du bei den Spielernoten bist, kannst du mit dem Stick runter. Bis zu Zweikämpfen, da kannst du sehen z.B Spieler X: 4/7 Also 7 Zweikämpfe und 4 davon gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 würde dir empfehlen dir die Trophäe in einem Online spiel zu machen. Habs auch in einem online spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das versteh ich jetzt aber nicht, im leitfaden steht: Irrelevant ist die Anzeige im Menü "Spielerbewertung", lediglich die Anzeige in den "Spielinfos" ist ausschlaggebend. was ist jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das im LF stimmt, aber versuchs mal im online spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.