Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Boah seit dem neuen Update ( 14 März) , werde ich immer von ea gekickt, sogar im UT menu q(-_-)p ( an der Verbindung liegt es sicher nicht , den das passiert mir nur bei Fifa 12). Aus den letzten 4 spielen wurde ich gekickt -.- . Habt ihr ne Ahnung woran es liegt ? Will nur die 85 mille erreichen dann lasse ich auch den Online Modus in ruhe -.- ( Hab grad 70 mio).

Bei mir genau das Gegenteil! Seit dem Update wurde ich bis jetzt noch nie gekickt und ich hab bestimmt schon 50 online Spiele gespielt. Wie es bei UT ist weiß ich nicht, jedenfalls kommt mir die Serverqualität deutlich besser vor.

Ich hatte vor dem Update über 200 gespielte spiele ( ohne gekickt werden) und jetzt nach dem update kommt es mir so vor als hätte ich ne 1mb leitung -.- ( 80 % mit 8mb/s müsste doch reichen -.-)

Ich hatte vor dem Update über 200 gespielte spiele ( ohne gekickt werden) und jetzt nach dem update kommt es mir so vor als hätte ich ne 1mb leitung -.- ( 80 % mit 8mb/s müsste doch reichen -.-)

Hört sich so an, als ob EA eine Umverteilung gemacht hat^^

Nämlich vorher, wurde ich sehr oft gekickt, oftmals in der 90min. kurz vor Spielende! :P

wollt mal fragen was für werte gut für einen bronze torwart bei fut sind?

hab derzeit glinker und der lässt andauernt kullerbälle rein

hier kannst du nachfragen

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team.html

Das schei** spiel regt micht zurzeit voll auf. Das lagt dauernd ich könnte nicht mal spielen..

Das schei** spiel regt micht zurzeit voll auf. Das lagt dauernd ich könnte nicht mal spielen..

Lags sind aktuell nicht mein Problem, wenn man aber bei Mann gegen Mann führt und in der 90. Minute(!) anscheinend das Spiel verlässt und eine Niederlage gewertet bekommt, da kommt einem alles hoch was man die letzten Wochen zu sich genommen hat :banghead:

...und das nicht nur einmal :facepalm:

Lags sind aktuell nicht mein Problem, wenn man aber bei Mann gegen Mann führt und in der 90. Minute(!) anscheinend das Spiel verlässt und eine Niederlage gewertet bekommt, da kommt einem alles hoch was man die letzten Wochen zu sich genommen hat :banghead:

...und das nicht nur einmal :facepalm:

wie viele ausdrücke ich heute gesagt hab wegen soviele Lags

gut das ich in letzter zeit keine zeit mehr für PS3 gehabt hab:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...