Hildegarden Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Boah seit dem neuen Update ( 14 März) , werde ich immer von ea gekickt, sogar im UT menu q()p ( an der Verbindung liegt es sicher nicht , den das passiert mir nur bei Fifa 12). Aus den letzten 4 spielen wurde ich gekickt -.- . Habt ihr ne Ahnung woran es liegt ? Will nur die 85 mille erreichen dann lasse ich auch den Online Modus in ruhe -.- ( Hab grad 70 mio). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich werde auch fast bei jeden online spiel gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei mir genau das Gegenteil! Seit dem Update wurde ich bis jetzt noch nie gekickt und ich hab bestimmt schon 50 online Spiele gespielt. Wie es bei UT ist weiß ich nicht, jedenfalls kommt mir die Serverqualität deutlich besser vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei mir genau das Gegenteil! Seit dem Update wurde ich bis jetzt noch nie gekickt und ich hab bestimmt schon 50 online Spiele gespielt. Wie es bei UT ist weiß ich nicht, jedenfalls kommt mir die Serverqualität deutlich besser vor. Ich hatte vor dem Update über 200 gespielte spiele ( ohne gekickt werden) und jetzt nach dem update kommt es mir so vor als hätte ich ne 1mb leitung -.- ( 80 % mit 8mb/s müsste doch reichen -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hatte vor dem Update über 200 gespielte spiele ( ohne gekickt werden) und jetzt nach dem update kommt es mir so vor als hätte ich ne 1mb leitung -.- ( 80 % mit 8mb/s müsste doch reichen -.-) Hört sich so an, als ob EA eine Umverteilung gemacht hat^^ Nämlich vorher, wurde ich sehr oft gekickt, oftmals in der 90min. kurz vor Spielende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hört sich so an, als ob EA eine Umverteilung gemacht hat^^Nämlich vorher, wurde ich sehr oft gekickt, oftmals in der 90min. kurz vor Spielende! Naja will nur die Wertanlage trophäe holen , dann fasse ich den Online Modus nie wieder an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja will nur die Wertanlage trophäe holen , dann fasse ich den Online Modus nie wieder an . sag niemals nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wollt mal fragen was für werte gut für einen bronze torwart bei fut sind? hab derzeit glinker und der lässt andauernt kullerbälle rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wollt mal fragen was für werte gut für einen bronze torwart bei fut sind?hab derzeit glinker und der lässt andauernt kullerbälle rein hier kannst du nachfragen http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team.html Das schei** spiel regt micht zurzeit voll auf. Das lagt dauernd ich könnte nicht mal spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 pokale gewinnen Und wie sieht es mit dem besonderen turnieren aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und wie sieht es mit dem besonderen turnieren aus? die sind recht praktisch weil man für möglichst wenig einsatz das maximale rausholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Jaaa weis ich schon doch wann kommt immer eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich denke immer so 2 3 tage nach dem ablauf des alten pokals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das wollt ich wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Das schei** spiel regt micht zurzeit voll auf. Das lagt dauernd ich könnte nicht mal spielen.. Lags sind aktuell nicht mein Problem, wenn man aber bei Mann gegen Mann führt und in der 90. Minute(!) anscheinend das Spiel verlässt und eine Niederlage gewertet bekommt, da kommt einem alles hoch was man die letzten Wochen zu sich genommen hat ...und das nicht nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie viele ausdrücke ich heute gesagt hab wegen soviele Lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Lags sind aktuell nicht mein Problem, wenn man aber bei Mann gegen Mann führt und in der 90. Minute(!) anscheinend das Spiel verlässt und eine Niederlage gewertet bekommt, da kommt einem alles hoch was man die letzten Wochen zu sich genommen hat ...und das nicht nur einmal wie viele ausdrücke ich heute gesagt hab wegen soviele Lags gut das ich in letzter zeit keine zeit mehr für PS3 gehabt hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habt ihr auch solche Probleme mit dem EA Server? Muss mich immer wieder neu anmelden zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habt ihr auch solche Probleme mit dem EA Server?Muss mich immer wieder neu anmelden zum kotzen. Nein. Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab nur bei Fifa das Problem hammer versteh ich nicht. Frage die Tropähe mit den 50 stunden muss ich da angemeldetsein beim Server von Ea oder rechnet er die zeit auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.